Apophis_2029 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallo, ich wollte mal fragen wo man das Spiel am billigsten und einfachsten zu kaufen bekommt? Wo habt ihr es gekauft? Ich hab mich schon auf ebay, amazon, bei spielegrotte, roteerdbeer.de, in diversen Foren usw. totgesucht ... ich kann nix finden . Wollte es schnell durchzocken für Platin und dann wieder verscheuern. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Sonst muss ich abwarten bis ich durch zufall nochmal ne ausländische Version entdecke oder warten bis es irgendwann in Deutschland erscheint . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallo, ich wollte mal fragen wo man das Spiel am billigstenund einfachsten zu kaufen bekommt? Wo habt ihr es gekauft? Ich hab mich schon auf ebay, amazon, bei spielegrotte, roteerdbeer.de, in diversen Foren usw. totgesucht ... ich kann nix finden . Wollte es schnell durchzocken für Platin und dann wieder verscheuern. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Sonst muss ich abwarten bis ich durch zufall nochmal ne ausländische Version entdecke oder warten bis es irgendwann in Deutschland erscheint . amazon.co.uk oder cduniverse.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 amazon.co.uk oder cduniverse.com Danke schonmal werd ich gleich ma gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 oder hier im Forum schau mal unter biete:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 oder hier im Forumschau mal unter biete:cool2: ich glaub da wird er nichts finden, it ja noch nicht USK geprüft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich glaub da wird er nichts finden, it ja noch nicht USK geprüft hab es doch auch hier gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Top! Habs gerad auf amazon.co.uk gefunden . Der Tipp war gut. Manchmal kommt man selbst auf die einfachsten Sachen nicht . Und wenn mans dann gesagt bekommt fasst man sich an den Kopf . War sogar billiger dort mit 28,50 Euro umgerechnet als z.B. bei ebay gebraucht . Wo ich nämlich vorher kurz vor Schluss noch überboten wurde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich habs mir letzte Woche für 16€ bei thehut.com bestellt. Müsste eigentlich diese Woche noch ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich hatte es hier im forum getauscht und für 15 euro verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich habs mir letzte Woche für 16€ bei thehut.com bestellt. Müsste eigentlich diese Woche noch ankommen Diese Information wurde mir jetzt nachträglich zu Verhängnis ... Denn ich hatte es ja für 28,50 € gekauft und versuche es gerad wieder zu verkaufen. Dank deinem Tipp werd ichs nun ziemlich schlecht los, weil viele vorher hier reinschauen ... Eigentor Nächstes mal sollte ich so eine Frage vielleicht unauffälliger im allgemeinen Thread stellen wo sie im Nachhinein dann kein anderer so schnell wiederfindet. Aua das tut weh, naja aus Fehlern lernt man, man lernt nur leider nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Dann setz es bei Ebay rein, dort zahlen die Leute noch 25 Euro. Oder tausche es einfach, ich bekam neulich Madagascar Kartz dafür und beide waren glücklich mit dem Deal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Dann setz es bei Ebay rein, dort zahlen die Leute noch 25 Euro. Oder tausche es einfach, ich bekam neulich Madagascar Kartz dafür und beide waren glücklich mit dem Deal. Exakt das habe ich ja getan, nur das sind auch nicht alle ,,doof'' ... :emot-raise: naja egal ich denke mal für 25 Euro gehts bestimmt noch weg. Denn nicht jeder hat ne Kreditkarte die man bekanntlich braucht um etwas in ausländischen Shops einzukaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 kommt am 21.01 dann ja auch offiziell bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich habs zur Verfügung. Aber bitte nur zum Tausch - Top ZustandBei interesse bitte melden Tauschen außerhalb des Marktplatzes ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ganz klar ebay denke so um die 10 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.