NEo250686 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hey Leute, ich habe die 1st Class Edition. Dort sollten ja Esper als DLC enthalten sein. Kaktor, Carbuncle und ChokoKid. Für Kantor war ein Code in der Hülle, aber für die anderen beide finde ich nichts. Ich finde auch nichts auf der Square Seite. Hat jemand von euch Infos dazu? Viele Grüße Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hast du es über Amazon bestellt? Sonst musst du dich an die Leute wenden, wo du es gekauft hast. Schick ihnen eine Email mit deinem Problem und die schicken dir per Mail dann die Codes für die beiden Esper. Also zumindest war es bei mir so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 1st Class gab es doch nur direkt bei Square, oder? Die DLC-Codes gab's dort direkt bei der Bestellübersicht für Karbunkel und Chocobo-Küken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: 1st Class gab es doch nur direkt bei Square, oder? Die DLC-Codes gab's dort direkt bei der Bestellübersicht für Karbunkel und Chocobo-Küken. Ja okay bei der 1st Class weiß ich es nicht. Hab nur die Deluxe Edition ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Im Hauptmenü unter System die DLCs aktivieren, das war’s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocoboHunter Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Auf der square Seite hast du eine bestellübersicht. Da sollten die beiden aufgelistet sein. Dort steht dann ein rotes Kästchen jeweils wo drauf steht, dass du den Code angezeigt bekommen willst. Den dann im psstore eingeben, und im spiel unter Hauptmenü auf system und da dann auf dlc gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.