Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie geht es nach dem ersten Durchlauf weiter?

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb DomiKDK:

1. Auf schwer würde ich erst wirklich komplett zum Schluss spielen, ist das richtig? oder soll ich auf schwer spielen und während dessen die restlichen Trophies machen?

Das hängt davon ab was für ein Spielertyp Du bist, es gibt hier keine "richtig" oder "falsch" Antwort.

Willst Du es fordernder? Fang auf Schwer an und spiel bis an den Punkt, bis Du sagst, es ist dir zu anstrengend.

Ich bin jemand der, erstmal viel clean up bestreitet. Würde hier heißen verpasste Materia / Waffen / Musikplatten und Kleider auf 2/3 bei jedem absolviert.

Willst Du es dir leichter gestalten? Farm dich an einem Spot deiner Wahl auf Level 50 und Maximier die Materias, die Du nutzen willst, erlern alle Waffenfertigkeiten und bring die Waffen auf Level 6, durch Manuskripte und Schließ im Kolloseum die Kämpfe für die Limits ab.

Danach absolvierst Du alle Kämpfe im Simulator und machst deinen Schwer durchlauf, wäre die einfachste Variante, die mir zu Platin einfallen würde.

vor 1 Stunde schrieb DomiKDK:

2. Die verhält sich das mit der Trophy mit den verschiedenen Kleidern? Da muss ich ja eigentlich noch chronologisch die Kapitel spielen oder?

Wie @DefenderOfAll erwähnte gibt es dazu schon etwas im Leitfaden. Die Kurzfassung, Du musst nur die benötigten Kapitel spielen, die Einfluss auf die Kleider haben.

Bearbeitet von Zaknafein

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...