Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie geht es nach dem ersten Durchlauf weiter?

Recommended Posts

Ich hab nach dem ersten Durchgang auch erst einmal die Trophäen erspielt, die abseits vom Kampfsimulator und dem Hard Mode noch so möglich sind. Im Zuge dessen hab ich dann auch schon damit angefangen, die verschiedenen Materia zu maximieren. Zumal mir hier auch noch ein paar für den 19. Kampfbericht gefehlt hatten.

Aktuell maximiere ich noch die letzten Materia, bevor ich mich dann wohl auch erst einmal dem Kampfsimulator widmen werde, um mir Götterdämmerung und 3 weitere Trophäen zu schnappen. Eventuell hole ich mir vorher aber auch noch ein paar Manusskripte, um die Waffen zumindest schon mal auf Stufe 6 haben. Das ist aber auch nur meine "Strategie". ^^

Wie @SoulHunter21 und @x_jeanne_x schon geschrieben haben, gibt es da wohl keine "richtige" Reihenfolge, die es wirklich einfacher macht, da auch die Bosse unterschiedlich schwer wahrgenommen werden. Mir graut es beispielsweise schon jetzt vor dem ollen Hell House, aber es gibt wohl auch viele Spieler, die das gar nicht so schlimm fanden. xD

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...