Real_Son_Goku Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Meine Reihenfolge war wie folgt: Durchgang auf Normal, dabei soviel mitnehmen wie geht, Kistenkrieg hab ich erst nicht gerafft, Liegestütze hab ich oft verkackt und keine Lust mehr gehabt, von Klimmzügen will ich gar nicht reden. Nach Sephiroth' Ableben habe ich dann erstmal meine Materia und das Lvl gepusht. Dann ran an den Hardmode und mit viel geflucht bis zum Höllenhaus gekommen. Nach mehreren Fehlersuche aus Frust die Kniebeugen-Trophy gemacht und erstmal die Kleider gesammelt. Dann irgendwie das Höllenhaus gepackt und bis zum Simulator durch gerushed. Dann fehlte eigentlich nur noch das letzte Level und die Kistenkrieg. Und mein absoluter Nemesis-Moment: Klimmzüge... Das einzige was mir noch zur Platin fehlt. Daher zeigt sich, es gibt keinen vorgeschriebenen Weg, wann man was machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real_Son_Goku Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb DomiKDK: @Real_Son_Goku danke für deinen Tipp. Wo ist es am Besten zu level? Kap. 16 Wenn du ins Shinra Gebäude einbrichst. Ich hab Cloud Glut + Amplifikation gegeben MP-Boost, dass er mind. 120 MP hat und dann immer die Garage ablaufen, bis zur Glastür und den Rolltreppen. Dann neu laden und von vorne. Wichtig sind halt FP-Boost, EP-Boost und wer Kleingeld brauch Gil-Boost. Mit Lvl 35 hab ich keinen vollen Run geschafft, aber die Ep behält man ja, also kann man das Kapitel auch vorher schon neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real_Son_Goku Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Gerade eben schrieb Exolio: Apropos... Gillt der Ep-Boost für die ganze Gruppe oder nur für den Char der die Materia ausgerüstet hat ? Fp-Boost muss ja mit einer Materia verbunden werden und dann gillt der Bonus auch nur für diese oder ? Der EP-Boost gilf für alle. Der FP Boost sollte mMn auch auf alle Materia wirken, aber da du ja im Hard Mode eh 3 fache FP bekommst, levelt die sich da auch recht schnell. Alternativer Spot zum Materia leveln: Kap. 14 Zur Arena im Wall Markt und immer den 3er Kampf wiederholen. Inwieweit sich das zum EP Leveln eignet, kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.