IppoAce Geschrieben 25. Oktober 2020 Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Am 7.5.2020 um 16:10 schrieb octan1979: Vielleicht ist folgendes hilfreich für Leute, die Probleme mit der Klimzügen Trophäe haben. Es klappte bei mir anfangs auch nicht, weil das Muster also die Reihenfolge wann man welchen Button drückt recht kompliziert angezeigt wird und oft dazu für das man den falschen Button drückt. Wenn man aber, wie ich es in der Grafik zeige das Muster vereinfacht, hatte ich es nach 3 Versuchen bereits geschafft. Es gibt natürlich mehrere Muster, die man mit dieser Methode umwandeln muss. Das hatte es mir erheblich einfacher gemacht. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Man muss natürlich den Startpunkt anpassen, aber danach wiederholt sich das Muster. Mir hat diese Methode jedenfalls enorm geholfen. Vielen Dank für diesen Tipp, das ist wohl der beste Tipp den ich im Netz dazu gefunden habe. Habe es mit dieser Methode dann auch geschafft. Das hätte man ruhig in den Leitfaden integrieren können Bearbeitet 26. Oktober 2020 von Stuedi90 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.