Misaki Geschrieben 2. April 2021 Geschrieben 2. April 2021 Bin jetzt durch und wollte mal wissen wie das jetzt mit dem Speichern funktioniert. Habe ja jetzt den neuen "Kapitel Speicherstand" , habe Kapitel 17 geladen und wollte im Simulator bisschen üben und leveln. Wenn ich jetzt aufhören muss und speicher, wo soll ich speichern. Auf den "Kapitel Speicherstand" oder muss ich da jetzt einen neuen Speicherstand anlegen ? Zitieren
Misaki Geschrieben 2. April 2021 Geschrieben 2. April 2021 Ok, vielen dank für die schnelle Antwort Wollte nur sicher gehen, nicht das ich mir irgend einen Save verbaue und von vorne anfangen muss. Level jetzt erstmal am Simulator Materia und CharakterLevel, bevor ich die Kapitel mache. Zitieren
Misaki Geschrieben 2. April 2021 Geschrieben 2. April 2021 Hab mir jetzt drei Saves angelegt. Den Original Kapitelsave, dann einen Neuen, wo ich jetzt Level und dann noch einen Dritten als super Absicherung 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.