Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin bspw. direkt nach dem 1. Durchgang zu hard gegangen und habe dort bis Anfang Kapitel 10 gespielt. Habe dann die restlichen 3 Kleider geholt und bis Kapitel 17 auf Schwer weiter gespielt (zwischendrin nochmal Kapitel 14 auf Normal für Bahamut angefangen).

Hab dort dann den Kampfsimulator vervollständigt und danach die Story auf Schwer weiter gemacht.

Dazwischen hab ich ab und an noch das ein oder andere fehlende Manuskript nachgeholt und das letzte optionale "Date" in Kapitel 14 geholt, aber das entfällt ja, wenn man nur auf Platin hinspielt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
15 hours ago, Real_Son_Goku said:

Der EP-Boost gilf für alle. 

Der FP Boost sollte mMn auch auf alle Materia wirken, aber da du ja im Hard Mode eh 3 fache FP bekommst, levelt die sich da auch recht schnell. 

Alternativer Spot zum Materia leveln:

Kap. 14

Zur Arena im Wall Markt und immer den 3er Kampf wiederholen. 

Inwieweit sich das zum EP Leveln eignet, kann ich nicht sagen. 

Ich behaupte fast, der EP-Boost gilt nur für einen Char. Zumindest hat Cloud bei mir am Ende etwas schneller gelevelt, obwohl er mehr EP braucht.

Und FP-Boost ist ein blaue Substanz, was bedeutet, dass nur die gekoppelte schneller levelt, wobei sich hier für die Analysen Wiederbeleben anbietet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...