Croftout90 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) Hallo Leute, ich bin jetzt mit dem ersten Spieldurchgang durch... Ich habe "leider" nur 30 h gebraucht, obwohl ich dachte, dass ich chillig spiele. Jetzt frage ich mich, ob ich sonderlich viel vergessen - bzw verpasst habe. Naja nun habe ich ein paar Fragen, weil ich gefühlt absolut keine Ahnung habe, wie ich jetzt richtung Platin gehen kann... Meine Fragen: 1. Auf schwer würde ich erst wirklich komplett zum Schluss spielen, ist das richtig? oder soll ich auf schwer spielen und während dessen die restlichen Trophies machen? 2. Die verhält sich das mit der Trophy mit den verschiedenen Kleidern? Da muss ich ja eigentlich noch chronologisch die Kapitel spielen oder? Hat jemand allgemein Tipps? Gefühlt weis ich nicht wo ich am besten anfangen soll. Edit Aii: Titel korrigiert, offizielle Bezeichnung wie Roadmap bitte nicht in normalen Diskussionsthreads verwenden. Bearbeitet 28. April 2020 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 30. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2020 Ok dann schon mal danke euch für den Input. Ich denke ich mache erst alles "drum herum" bevor ich dann in den Hardmode gehen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Hey Leute, ne Frage. Sobald ich bei Corneo im Raum bin, wo alle drei (Cloud, Tifa und Aerith) in ihren Kleidern drin sind, kann ich instant aufhören. Also ich muss das Kapitel hier nicht zu ende spielen oder? So steht es zwar im Leitfaden, aber iwie kann man das auch anders verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 @Real_Son_Goku danke für deinen Tipp. Wo ist es am Besten zu leveln? Klimmzüge, Kniebeugen waren überhaupt kein Problem. Bei den Klimmis habe ich vielleicht 20 minuten rumgetan. Ich weiß leide rnicht, welchen Tipp ich da geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.