Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie geht es nach dem ersten Durchlauf weiter?

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin jetzt mit dem ersten Spieldurchgang durch... Ich habe "leider" nur 30 h gebraucht, obwohl ich dachte, dass ich chillig spiele. Jetzt frage ich mich, ob ich sonderlich viel vergessen - bzw verpasst habe.

Naja nun habe ich ein paar Fragen, weil ich gefühlt absolut keine Ahnung habe, wie ich jetzt richtung Platin gehen kann...

Meine Fragen:

1. Auf schwer würde ich erst wirklich komplett zum Schluss spielen, ist das richtig? oder soll ich auf schwer spielen und während dessen die restlichen Trophies machen?

2. Die verhält sich das mit der Trophy mit den verschiedenen Kleidern? Da muss ich ja eigentlich noch chronologisch die Kapitel spielen oder?

Hat jemand allgemein Tipps? Gefühlt weis ich nicht wo ich am besten anfangen soll.

Edit Aii: Titel korrigiert, offizielle Bezeichnung wie Roadmap bitte nicht in normalen Diskussionsthreads verwenden.

Bearbeitet von Aii

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ne Frage. Sobald ich bei Corneo im Raum bin, wo alle drei (Cloud, Tifa und Aerith) in ihren Kleidern drin sind, kann ich instant aufhören. Also ich muss das Kapitel hier nicht zu ende spielen oder? So steht es zwar im Leitfaden, aber iwie kann man das auch anders verstehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...