TomB Geschrieben 5. Juni 2020 Geschrieben 5. Juni 2020 Am 5.5.2020 um 16:14 schrieb x_jeanne_x: Ich glaube, es ist mit dem manuellen Save beim Eingang nicht möglich, ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Grund ist, dass du diesen Spielstand lädst, bei dem du dann die Manuskripte weder für das eine hast, noch das andere, und mit diesem würdest du dann weiterspielen. Außerdem werden die Questreihen erst nach dem Hell House verfügbar, die Antworten dafür musst du aber schon vorher treffen. Um 2x Hellhouse würdest du nicht drum rum kommen, leider. Habe das auch probiert, geht nicht. Habe ein Save gemacht, bevor man Choccobo-Sam anspricht und die erste Wahlmöglichkeit einer Antwort hat. Dann das Kapitel auf eine Weise durchgespielt, in Kapitel 10 gespeichert und das Save vor Choccobo-Sam neu geladen. Die Anzahl der Kleider und auch der Manuskripte wurden zurück gesetzt, das wird scheinbar nicht in einem Metafile abgelegt, sondern im Spielstand selbst auch noch irgendwo. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.