Letzter_wunsch Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 hey, habe von einem kumpel gehört, das es neue DLC von fallout 76 geben soll und die komplett umsonst ist. das problem ist, das ich sie im PSN store nicht finden kann. bei der suche kommt nur vollversion mit dem DLC zusammen aber ich suche nur die DLC. kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Den DLC muss man nicht aus dem Store holen. Durch den Download der neuesten Version ist er im Spiel integriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Musst das game löschen u. Neuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Musst das game löschen u. Neuladen Einfach das Update ziehen und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Oder so, musste das Game eh neuladen, daher wusste ich es nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2020 alles klar, danke. habe mich schon gewundert und habe fallout 76 seit platin noch nicht wieder gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Ich habe noch nichtmal Platin. 16 Levelups fehlen noch. Nun habe ich aber nen Grund diese Level zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2020 vor 9 Minuten schrieb mstyles: Ich habe noch nichtmal Platin. 16 Levelups fehlen noch. Nun habe ich aber nen Grund diese Level zu holen. ich werde erst mal final fantasy 7 remake noch platinieren bevor ich mir die DLC von fallout mache. leider muss man zweiten char für eine trophäe erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Kann man die zweite Trophy nicht mit einem Team holen? Da man im zweiten Durchgang wieder bei Null anfängt, wird es ziemlich hart. Wenn man aber einem Team beitritt und die letzte Quest für die fehlende Trophy macht, sollte man doch auch die Trophy bekommen. Ich würde das gerne probieren. Wer Lust, Zeit und die Raider noch nicht abgeschlossen hat, kann sich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.