digitalpit Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Hallo Leute ich bekomme ich keine Mitspieler mehr. Hat das Problem noch jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Hast du unten links eventuell die Einstellung auf "Trupp nicht füllen." gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 27. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2020 Hey Super das war es hat sich irgendwie deaktiviert seit letztem Update Daaaanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M13-7 Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Hi, kommt ganz drauf an! Ich find auch keine Guten mehr...?? add me, wenn ihr wirklich intensiv zockt! Also man muss ja nicht immer der beste sein, aber mehr als 1 kill und taktisches Denken sollte schon drin sein! Zock NUR mit randoms in 4er Gruppen, naja, zumindest 5 min dann bin ich meist allein und geh in der Top 10 drauf... echt nervig... psn: MarkStyle_de vielleicht hat ja auch n Clan nen Platz übrig... bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.