Break Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Hallo wie bekommt man die Trophäe Rookie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxthom4sxx Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Hat es schon jemand rausgefunden? Ist die einzige die noch fehlt...hab nochmal neu angefangen, um zu prüfen ob ich was übersehen habe... Hab in nem Video gesehen, dass es ne Mission gibt (willkommen bei der polizei)...aber wie bekommt man die? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Fällt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totti1904 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Hab auch schon alles was so schnell zu finden ist durchforstet. Ist auch die letzte, die mir fehlt? Irgendjemand „Erkenntnisse“ über diese Mission: Willkommnen bei der Polizei??? Ich habe das Spiel 2 mal komplett durch gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 Am 30.12.2020 um 20:47 schrieb totti1904: Hab auch schon alles was so schnell zu finden ist durchforstet. Ist auch die letzte, die mir fehlt? Irgendjemand „Erkenntnisse“ über diese Mission: Willkommnen bei der Polizei??? Ich habe das Spiel 2 mal komplett durch gespielt. Rookie bekommt man wenn man die Einführung / Tütorial abgeschlossen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.