Jokerface-089 Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Hi unf zwar gehts um Genesis aus Crisis Core. soweit ich informiert bin ist Genesis nicht tot oder? Was ist denn am Ende mit ihm passiert? Weiß das noch jemand? wäre es möglich, dass man ihn in den Hauptteil einbauen kann? Dagegen hätte ich nicht mal was. Zumindestens als Zusatz würde es gut passen meiner Meinung. würde es Sinn machen wenn man ihn einbaut irgendwie oder das man ihn begegnet? und wenn ja wo könnte es Sinn machen. Das Heimatdorf von angeal und Genesis hat man im Original ja nicht gesehen, richtig? Nur in Crisis Core. crisis Core ist bei mir schon ewig her und mir ist viel entfallen( wird mal Zeit für ein cut Szene Film auf YouTube) aber ich habe es im Kopf von damals, dass das mit ihm nicht endgültig war, so als das man ihn im Original sehen kann, aber das habe ich nie? kann mich jemand da aufklären oder meine vernebelten Sinne lüften. ich fand ihn eig ganz cool und hätte nichts gegen ein Wiedersehen, solang das Remake schon beim Original bleibt. Als zusatz gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Oh, ein Thread über Gacktesis.... äh... Genesis! Tot ist Genesis nicht wirklich, denn am Ende von Dirge of Cerberus sieht man in ja in der Crystal Cave, wie er Weiß da rausholt. Anscheinend hatte der Lebensstrom oder die Göttin Mitleid mit ihm, das weiß man nicht so genau. Im ganzen Spiel gibts ja auch einige G-Berichte zu sammeln, wo man über die Experimente von Project G ein wenig erfährt. Ob man ihn im Remake zu sehen bekommt? Ich bin mir zu 99% sicher dass hier die Antwort nein sein wird. Er wurde ja nach dem japanischen Popstar Gackt modelliert, der ihm auch in der japanischen Version seine Stimme geliehen hat, und ohne dass er dafür Geld bekommt dürfen sie ihn jetzt glaub ich nicht einfach so wieder verwenden. Das, sowie die Lizenzierung einer Musiktitel (wie z.B. Why, der Endingsong von Crisis Core) sind soweit ich weiß mit Gründe, warum es diesen Titel auch nie als z.B. PSP Classic im PlaystationStore digital zu erwerben gab, da sie wohl kein Geld mehr in die Hand nehmen wollten. Nicht, dass ich das nicht witzig finden würde. Ich mochte Genesis ebenfalls, auch wenn er recht nutzlos war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 24. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x: Oh, ein Thread über Gacktesis.... äh... Genesis! Tot ist Genesis nicht wirklich, denn am Ende von Dirge of Cerberus sieht man in ja in der Crystal Cave, wie er Weiß da rausholt. Anscheinend hatte der Lebensstrom oder die Göttin Mitleid mit ihm, das weiß man nicht so genau. Im ganzen Spiel gibts ja auch einige G-Berichte zu sammeln, wo man über die Experimente von Project G ein wenig erfährt. Ob man ihn im Remake zu sehen bekommt? Ich bin mir zu 99% sicher dass hier die Antwort nein sein wird. Er wurde ja nach dem japanischen Popstar Gackt modelliert, der ihm auch in der japanischen Version seine Stimme geliehen hat, und ohne dass er dafür Geld bekommt dürfen sie ihn jetzt glaub ich nicht einfach so wieder verwenden. Das, sowie die Lizenzierung einer Musiktitel (wie z.B. Why, der Endingsong von Crisis Core) sind soweit ich weiß mit Gründe, warum es diesen Titel auch nie als z.B. PSP Classic im PlaystationStore digital zu erwerben gab, da sie wohl kein Geld mehr in die Hand nehmen wollten. Nicht, dass ich das nicht witzig finden würde. Ich mochte Genesis ebenfalls, auch wenn er recht nutzlos war. Wow. So viel fundiertes Wissen darüber hätte ich jetzt gar nicht erwartet. das erklärt jedenfalls warum es bis jetzt nicht wirklich als remastered oder Port oder so erhältlich ist. ok dirge of Cerberus habe ich nie so ganz gespielt nur so zum Teil und weiß gar nicht mehr was da alles passiert ist. du hast mehr Fragen von mir beantwortet als ich hier gefragt habe ?? danke dafür ?? Ich kann nur hoffen, dass du dich hier täuscht aber deine Begründung ist schon ziemlich wasserfest. also damit ich es richtig verstehe. Er ist nicht tot und am Leben bzw. Im Koma oder Ähnliches? Klar im Original gab es ihn noch gar nicht also sollte er entweder tot oder im Koma sein. du bist bei dem Thema ganz schön fit. Meinem Respekt dafür.?? sowas mit dem Popstar muss man erst mal wissen ? aber rein theoretisch wäre es möglich, dass er auftauchen könnte? warum findest du ihn nutzlos? Ich erinnere mich nur noch verschwommen daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Dann kennst du unsere jeanne nicht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 24. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 7 Minuten schrieb SoulHunter21: Dann kennst du unsere jeanne nicht ?? So scheint es?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Er ist am leben und auch nicht im Koma Wie gesagt das Secret Ending von Dirge of Cerberus zeigt Genesis, wie er "Weiß" bzw "hojo" einsammelt, was vermutlich auch noch bedeuten soll das auch Hojo nicht tot ist aobwohl wir das schon 2 mal dachten Definitiv alive and kicking alle beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 24. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 8 Minuten schrieb Aii: Er ist am leben und auch nicht im Koma Wie gesagt das Secret Ending von Dirge of Cerberus zeigt Genesis, wie er "Weiß" bzw "hojo" einsammelt, was vermutlich auch noch bedeuten soll das auch Hojo nicht tot ist aobwohl wir das schon 2 mal dachten Definitiv alive and kicking alle beide. Ok jetzt machst du es für mich interessant ?Ich glaube dirge of Cerberus sollte ich mir auch zumindestens das secret ending ansehen, dass ich definitiv nicht kenne??? die Frage ist aber dann. Wo ist er und was macht er und warum hält er die Füße still oder ist er gefangen ? Fragen über fragen ? ich habe das Gefühl als hätten sie mit ihm noch was vorgehabt. Es hat sich aber nichts mehr ergeben. sie haben sich eine Tür offengehalten, also quasi für ein Remake ?? weil warum sollten sie ihn zeigen . wann spielt chronologisch dirge of Cerberus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 24. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2020 Gut Ende angeschaut aber schlauer bin ich deswegen nicht außer das er fliegen kann? ich denke er ist was besonderes, da er schließlich der erste war vom g Projekt . Die hatten bestimmt was vor. aber die Erläuterung was dagegen spricht von Jeanne klingt einleuchtend, außer sie ändern ihn extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 36 Minuten schrieb Jokerface-089: Wow. So viel fundiertes Wissen darüber hätte ich jetzt gar nicht erwartet. das erklärt jedenfalls warum es bis jetzt nicht wirklich als remastered oder Port oder so erhältlich ist. ok dirge of Cerberus habe ich nie so ganz gespielt nur so zum Teil und weiß gar nicht mehr was da alles passiert ist. du hast mehr Fragen von mir beantwortet als ich hier gefragt habe ?? danke dafür ?? Ich kann nur hoffen, dass du dich hier täuscht aber deine Begründung ist schon ziemlich wasserfest. also damit ich es richtig verstehe. Er ist nicht tot und am Leben bzw. Im Koma oder Ähnliches? Klar im Original gab es ihn noch gar nicht also sollte er entweder tot oder im Koma sein. Jap, am Leben ist er, war aber jahrelang auch verschollen und ist wohl entweder im Lebensstrom rumgedümpelt oder hat in Lucrecias Höhle gechillt, das wird nicht so ganz klar. Durch die Degeneration, da sein Körper mit den Jenova-Zellen nicht so gut umgehen kann, war er ja schon immer recht angeschlagen, aber so wie man das gegen Ende hin von Crisis Core sieht kriegt er ja den Segen der Göttin. Und die, die ihn abholen, sind Nero und Weiß, wo er zweiteren am Secret Ending von Dirge of Cerberus als seinen Bruder bezeichnet, wenn er ihn da in die Kristallhöhle bringt. Möglicherweise hatten die da ja damals noch mehr geplant. Zitat du bist bei dem Thema ganz schön fit. Meinem Respekt dafür.?? sowas mit dem Popstar muss man erst mal wissen ? Tatsächlich kannte ich den Herrn Gackt schon, bevor ich Crisis Core gespielt habe, von daher... Er hat ja übrigens auch den Titelsong zu Dirge of Cerberus gestellt, "Redemption". ...und bei seinen Lives auch tatsächlich die gleiche Kleidung wie Genesis getragen, war schon cool. Hach. Grandiose Lives. Zitat aber rein theoretisch wäre es möglich, dass er auftauchen könnte? warum findest du ihn nutzlos? Ich erinnere mich nur noch verschwommen daran. Theoretisch ja, aber ich glaube nicht dass Square da nochmal auf ihn zurückgreift. Und einwilligen müsste er ja auch dass er ihn nochmal verkörpert und spricht. Naja, ich fand ihn interessant, aber er war jetzt nicht unbedingt ein so guter Antagonist, wie ich finde. Wie ich sagte, ich mag Genesis sehr gerne, aber irgendwie hab ich bei ihm immer das Gefühl er ist schon ein bisschen Comic Relief und sie wollten in Crisis Core einfach einen "Rivalen" zu Sephiroth schaffen. Edit: vor 14 Minuten schrieb Jokerface-089: wann spielt chronologisch dirge of Cerberus ? Das müsste glaub ich ein Jahr nach Advent Children gewesen sein, und Advent Children war ungefähr 1,5 Jahre nach der Haupthandlung angesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 57 Minuten schrieb x_jeanne_x: Das, sowie die Lizenzierung einer Musiktitel (wie z.B. Why, der Endingsong von Crisis Core) sind soweit ich weiß mit Gründe, warum es diesen Titel auch nie als z.B. PSP Classic im PlaystationStore digital zu erwerben gab, da sie wohl kein Geld mehr in die Hand nehmen Da liegst du richtig, dass ist einer der wichtigsten Gründe, warum es das Spiel immer noch nicht, in einer anderen Portierung gibt und meines Wissens nach, wird es das auch nicht. Aber man soll ja niemals nie sagen. ^^ vor 46 Minuten schrieb Jokerface-089: Anscheinend hatte der Lebensstrom oder die Göttin Mitleid mit ihm, das weiß man nicht so genau. Ja sie haben ihn bewusst noch nicht sterben lassen, weil sie bis dato nicht wussten, ob er nun letztendlich Gut oder Böse ist ( und irgendwie sind sie sich da immer noch nicht sicher ? ). vor 46 Minuten schrieb Jokerface-089: aber rein theoretisch wäre es möglich, dass er auftauchen könnte? warum findest du ihn nutzlos? Ich erinnere mich nur noch verschwommen daran. Theoretisch ja, praktisch eher nein. Dadurch, dass sie das Aussehen von Gackt genommen haben, dürfen sie ihn - wie schon erwähnt - nicht einfach so wiederverwenden. Also zumindest visuell. Natürlich können Notizen auftauchen, die vorweisen können, was mit ihm jetzt passiert ist aber das war's fast auch schon. ?♂️ Sie wollten ihn defintiv noch weiterhin verwenden aber dadurch, dass Gackt momentan ( oder immer noch, wie mans nimmt ^^" ) keinerlei Interesse aufweist ( zumindest ist mir nichts derartiges bekannt und ich verfolge seine Karriere schon seit Cains:Feel ? ) diesem Projekt wieder mitzumachen, sieht es eher schlecht aus. Theoretisch könnten sie ihm ein anderes Aussehen verabreichen ( Möglicher Grund könnte eine OP sein, damit er untertauchen oder sich als jemand anderes ausgeben zu können ) aber da würde SE einen heftigen Shitstorm auf sich ziehen, weil Gackt immer noch eine hohe weibliche Fanbase hat ( auch bezüglich Genesis ). Ich glaube das will sich SE nicht antun..? P.S.: Gackt war schon vor DoC bei einem Spiel beteiligt. In dem PS2 - Spiel Bujingai führte er auch Synchronisation und Motion Capturing durch. Nur so am Rande. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 24. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 15 Minuten schrieb x_jeanne_x: Jap, am Leben ist er, war aber jahrelang auch verschollen und ist wohl entweder im Lebensstrom rumgedümpelt oder hat in Lucrecias Höhle gechillt, das wird nicht so ganz klar. Durch die Degeneration, da sein Körper mit den Jenova-Zellen nicht so gut umgehen kann, war er ja schon immer recht angeschlagen, aber so wie man das gegen Ende hin von Crisis Core sieht kriegt er ja den Segen der Göttin. Und die, die ihn abholen, sind Nero und Weiß, wo er zweiteren am Secret Ending von Dirge of Cerberus als seinen Bruder bezeichnet, wenn er ihn da in die Kristallhöhle bringt. Möglicherweise hatten die da ja damals noch mehr geplant. Tatsächlich kannte ich den Herrn Gackt schon, bevor ich Crisis Core gespielt habe, von daher... Er hat ja übrigens auch den Titelsong zu Dirge of Cerberus gestellt, "Redemption". ...und bei seinen Lives auch tatsächlich die gleiche Kleidung wie Genesis getragen, war schon cool. Hach. Grandiose Lives. Theoretisch ja, aber ich glaube nicht dass Square da nochmal auf ihn zurückgreift. Und einwilligen müsste er ja auch dass er ihn nochmal verkörpert und spricht. Naja, ich fand ihn interessant, aber er war jetzt nicht unbedingt ein so guter Antagonist, wie ich finde. Wie ich sagte, ich mag Genesis sehr gerne, aber irgendwie hab ich bei ihm immer das Gefühl er ist schon ein bisschen Comic Relief und sie wollten in Crisis Core einfach einen "Rivalen" zu Sephiroth schaffen. Edit: Das müsste glaub ich ein Jahr nach Advent Children gewesen sein, und Advent Children war ungefähr 1,5 Jahre nach der Haupthandlung angesetzt. Ja gut vor allem jetzt da ich chronolgische Reihenfolge jetzt kenne, und es somit nach dem Original spielt, sinken die Chancen ja eh dass, er wieder auftaucht außer sie ändern was. oder das secret Ending spielt zu einer anderen Zeit.? ja gut, dass sie einfach einen Rivalen geschaffen haben, glaube ich auch. Aber das Dreiergespann war schon smart und hat mir sephrioth nich sympathischer gemacht, da man ja sieht wie er da war und sowas wie echte Freunde hatte. das Video werde ich mir mal zu Gemüte ziehen, danke dafür.? ich hatte ja keine ahnung, dass sie sogar einen echten Actor benutzt haben.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 24. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 3 Minuten schrieb Onikage: Da liegst du richtig, dass ist einer der wichtigsten Gründe, warum es das Spiel immer noch nicht, in einer anderen Portierung gibt und meines Wissens nach, wird es das auch nicht. Aber man soll ja niemals nie sagen. ^^ Ja sie haben ihn bewusst noch nicht sterben lassen, weil sie bis dato nicht wussten, ob er nun letztendlich Gut oder Böse ist ( und irgendwie sind sie sich da immer noch nicht sicher ? ). Theoretisch ja, praktisch eher nein. Dadurch, dass sie das Aussehen von Gackt genommen haben, dürfen sie ihn - wie schon erwähnt - nicht einfach so wiederverwenden. Also zumindest visuell. Natürlich können Notizen auftauchen, die vorweisen können, was mit ihm jetzt passiert ist aber das war's fast auch schon. ?♂️ Sie wollten ihn defintiv noch weiterhin verwenden aber dadurch, dass Gackt momentan ( oder immer noch, wie mans nimmt ^^" ) keinerlei Interesse aufweist ( zumindest ist mir nichts derartiges bekannt und ich verfolge seine Karriere schon seit Cains:Feel ? ) diesem Projekt wieder mitzumachen, sieht es eher schlecht aus. Theoretisch könnten sie ihm ein anderes Aussehen verabreichen ( Möglicher Grund könnte eine OP sein, damit er untertauchen oder sich als jemand anderes ausgeben zu können ) aber da würde SE einen heftigen Shitstorm auf sich ziehen, weil Gackt immer noch eine hohe weibliche Fanbase hat ( auch bezüglich Genesis ). Ich glaube das will sich SE nicht antun..? P.S.: Gackt war schon vor DoC bei einem Spiel beteiligt. In dem PS2 - Spiel Bujingai führte er auch Synchronisation und Motion Capturing durch. Nur so am Rande. ?? Wow anscheinend ist er dann doch bekannter wie ich dachte.?? aber ist des so einfach. Musste er nicht irgendwas unterschreiben, dass sie diesen Charakter verwenden dürfen und er damit seine Rechte aufgibt. also was ich meine er hat doch einen Vertrag unterschrieben und damit eingewilligt für Crisis Core. Das bedeutet doch die Rechte an seinem Charakter in crisis Core liegen doch bei Se. Also sollten sie doch eig ein Port machen dürfen oder so. Ok nichts neues aber immerhin. ich meine ich glaube euch auf jeden Fall. aber im Interesse von diesem Herrn Gackt wäre es doch auch. Das Spiel ist in aller Munde und würde ihm deutlich mehr Bekanntschaft machen. Von ihm gehört habe ich ja jetzt auch von ihm nur wegen dem Spiel.? und mein Gefühl sagt mir das SE gerade dieses secret ending nicht so ohne Grund gewählt hatten. ich kann. Ihr durch aus vorstellen, dass er wieder relevant wird. Einfach weil wenn ich ehrlich bin sehr viele Punkte gerade jetzt perfekt passen würde. vor allem für Herrn Gackt wäre es jedenfalls in keiner Hinsicht von Nachteil, finanziell und vom Bekanntheitsgrad und wenn ihr schon schreibt, dass er auch Musik beigesteuert hat. Es geht doch immer nur ums Geld und wenn man sich einigen kann, why Not. was nicht heißt, dass ich euch widersprechen will ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 2 Minuten schrieb Jokerface-089: Musste er nicht irgendwas unterschreiben, dass sie diesen Charakter verwenden dürfen und er damit seine Rechte aufgibt. also was ich meine er hat doch einen Vertrag unterschrieben und damit eingewilligt für Crisis Core. Das bedeutet doch die Rechte an seinem Charakter in crisis Core liegen doch bei Se. Also sollten sie doch eig ein Port machen dürfen oder so. Ok nichts neues aber immerhin. Wie das da jetzt ganz genau gehandhabt wird weiß ich leider nicht, dass übersteigt defintiv mein Wissen. Alles was ich jetzt sage, beruht nur auf meinen Vorstellungen und besitzt keine Fakten. ? Es kommt drauf an, was für Verträge die gemacht haben. Irgendwann laufen Verträge auch aus. Vielleicht warten die, bis die auslaufen und verwenden ihn dann. Vielleicht ist der Vertrag aber schon ausgelaufen aber sie sind der Meinung, er hat keine Relevanz mehr. Wäre ja auch nicht das erste mal, wenn ein Entwickler irgendwo einen Charakter einbaut, mit dem sie "noch großes" vorhaben aber dann doch nicht mehr verwenden ( sei es aus Unlust, Geldnot, oder weil es geschichtlich nicht mehr reinpasst ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 24. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 2 Minuten schrieb Onikage: Wie das da jetzt ganz genau gehandhabt wird weiß ich leider nicht, dass übersteigt defintiv mein Wissen. Alles was ich jetzt sage, beruht nur auf meinen Vorstellungen und besitzt keine Fakten. ? Es kommt drauf an, was für Verträge die gemacht haben. Irgendwann laufen Verträge auch aus. Vielleicht warten die, bis die auslaufen und verwenden ihn dann. Vielleicht ist der Vertrag aber schon ausgelaufen aber sie sind der Meinung, er hat keine Relevanz mehr. Wäre ja auch nicht das erste mal, wenn ein Entwickler irgendwo einen Charakter einbaut, mit dem sie "noch großes" vorhaben aber dann doch nicht mehr verwenden ( sei es aus Unlust, Geldnot, oder weil es geschichtlich nicht mehr reinpasst ). Wie das übersteigt dein Wissen ? nein Spaß? das werden wir leider such nicht herausfinden. ich kann es mir halt extrem gut vorstellen, das SE die Chance nutzt, vor allem weil da irgendwas auf jeden Fall mal geplant war. ja leider ist das schon öfters passiert. Kommt halt auch drauf an was sie mit Final Fantasy VII noch vorhaben, in der nächsten Episode, die im übrigen ganz offiziell bereits im vollen Gange ist und ich hoffentlich nicht wieder so lange warten muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 1 Minute schrieb Jokerface-089: Wie das übersteigt dein Wissen ? nein Spaß? Ja sowas kommt auch mal vor. ??? vor 2 Minuten schrieb Jokerface-089: ich kann es mir halt extrem gut vorstellen, das SE die Chance nutzt, vor allem weil da irgendwas auf jeden Fall mal geplant war. Ich persönlich hätte nichts gegen ein Auftreten von Genesis. ^^ Vielleicht sind sie ja heimlich dabei und es sickert nur nichts durch. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 14 Minuten schrieb Onikage: Theoretisch ja, praktisch eher nein. Dadurch, dass sie das Aussehen von Gackt genommen haben, dürfen sie ihn - wie schon erwähnt - nicht einfach so wiederverwenden. Also zumindest visuell. Natürlich können Notizen auftauchen, die vorweisen können, was mit ihm jetzt passiert ist aber das war's fast auch schon. ?♂️ Sie wollten ihn defintiv noch weiterhin verwenden aber dadurch, dass Gackt momentan ( oder immer noch, wie mans nimmt ^^" ) keinerlei Interesse aufweist ( zumindest ist mir nichts derartiges bekannt und ich verfolge seine Karriere schon seit Cains:Feel ? ) diesem Projekt wieder mitzumachen, sieht es eher schlecht aus. Gackt ist so mehr oder weniger der japanische Popstar und auch sehr oft in japanischen Fernsehdramen als Schauspieler dabei. Weiß ich jetzt nicht ganz auswendig aber so 2005-2006 hatte er ja noch einmal einen Berühmheitsboost bekommen dort. Der Mensch füllte in Japan regelmäßig Hallen mit mehreren 10.000-Plätzen aus, und jetzt ist es um ihn was Konzerte angeht zwar etwas ruhiger, das tut seiner Beliebtheit aber keinen Abbruch. Der ist so vielbeschäftigt, da hat der einfach kein Interesse mehr an sowas. vor 17 Minuten schrieb Jokerface-089: ja gut, dass sie einfach einen Rivalen geschaffen haben, glaube ich auch. Aber das Dreiergespann war schon smart und hat mir sephrioth nich sympathischer gemacht, da man ja sieht wie er da war und sowas wie echte Freunde hatte. Ja, ich mochte das ja durchaus auch, und ich feier Angeal ganz extrem ab, aber objektiv gesehen... Naja. vor 8 Minuten schrieb Jokerface-089: Wow anscheinend ist er dann doch bekannter wie ich dachte.?? Wie schon erwähnt, Gackt ist der japanische männliche Popstar. vor 8 Minuten schrieb Jokerface-089: aber ist des so einfach. Musste er nicht irgendwas unterschreiben, dass sie diesen Charakter verwenden dürfen und er damit seine Rechte aufgibt. also was ich meine er hat doch einen Vertrag unterschrieben und damit eingewilligt für Crisis Core. Das bedeutet doch die Rechte an seinem Charakter in crisis Core liegen doch bei Se. Also sollten sie doch eig ein Port machen dürfen oder so. Ok nichts neues aber immerhin. Jein. Solche Verträge sind meistens zeitlich oder z.B. auf eine Plattform für ein Medium limitiert. Wenn sie Gackts Charakter jetzt nochmal verwenden wollen würden, müssten sie nochmal ein paar Münzen einwerfen. Und durch seinen Bekanntheitsgrad ist Gackt vermutlich alles andere als billig. Und für SE ist Genesis als Charakter vermutlich einfach zu unrelevant, als dass sich die Kosten-Nutzen-Rechnung auszahlen würde. Ich kam nicht umhin in Roche ein paar Parallelen zu Genesis zu sehen, auch wenn der "nur" 3rd Class ist, aber ich glaub mit dem kommt auch noch mehr. vor 8 Minuten schrieb Jokerface-089: ich meine ich glaube euch auf jeden Fall. aber im Interesse von diesem Herrn Gackt wäre es doch auch. Das Spiel ist in aller Munde und würde ihm deutlich mehr Bekanntschaft machen. Von ihm gehört habe ich ja jetzt auch von ihm nur wegen dem Spiel.? Naja, Genesis hat jetzt als Charakter nicht sehr viel zur Compilation beigetragen, um ehrlich zu sein. Gackt selbst braucht nicht mehr Bekanntschaft, in Japan kennt den jeder, und er ist auch international jetzt kein unbeschriebenes Blatt, gerade in der Anime/Manga- und teils auch Videospielszene. vor 8 Minuten schrieb Jokerface-089: und mein Gefühl sagt mir das SE gerade dieses secret ending nicht so ohne Grund gewählt hatten. ich kann. Ihr durch aus vorstellen, dass er wieder relevant wird. Einfach weil wenn ich ehrlich bin sehr viele Punkte gerade jetzt perfekt passen würde. vor allem für Herrn Gackt wäre es jedenfalls in keiner Hinsicht von Nachteil, finanziell und vom Bekanntheitsgrad und wenn ihr schon schreibt, dass er auch Musik beigesteuert hat. Es geht doch immer nur ums Geld und wenn man sich einigen kann, why Not. was nicht heißt, dass ich euch widersprechen will ? Er hat das schlicht und ergreifend einfach nicht nötig, so einfach ist das. Zum Bekanntheitsgrad eine kleine Anekdote meinerseits: Irgendwann Frühjahr 2010 kam die Ankündigung, dass der Gute im Rahmen einer kleinen Clubtournee zum allerersten Mal Konzerte außerhalb von Japans geben wird (wir erinnern uns, der füllt in Japan riesige Hallen, mit 30m-Bühnen und Bühnenshow dass es einem den Atem verschlägt, vs. Clubkonzert mit ein paar hundert bis maximal ~2.000 Leuten, ohne Bühnebild und sonstigem Schnickschnack). 2 Konzerte waren davon in Deutschland, München und Bochum, eben in so kleinen Konzert-Locations. Als die Tickets in den Vorverkauf gingen (Verkausstart Mitternacht) lag das Ticketsystem erst einmal bis Mittag des nächsten Tages lahm. Auf der Seite ging gar nichts mehr, und man hat einfach nicht mit dem Ansturm gerechnet. Als er uns ein Jahr später wieder beehrte, war die Situation zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber immer noch ähnlich. Die europäische Szene ist, sehr harmlos ausgedrückt, komplett ausgerastet bei dieser Ankündigung. (Ich war Teil davon und durfte das Konzert in München 2010 und 2011 jeweils eins in München und eins in Berlin erleben, hierbei jeweils erste Reihe - glaub mir, ich weiß wovon ich rede. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 3 Minuten schrieb x_jeanne_x: Der ist so vielbeschäftigt, da hat der einfach kein Interesse mehr an sowas. Das ist auch eine meiner Vermutungen. ^^ vor 4 Minuten schrieb x_jeanne_x: Wenn sie Gackts Charakter jetzt nochmal verwenden wollen würden, müssten sie nochmal ein paar Münzen einwerfen. Und durch seinen Bekanntheitsgrad ist Gackt vermutlich alles andere als billig. Und für SE ist Genesis als Charakter vermutlich einfach zu unrelevant, als dass sich die Kosten-Nutzen-Rechnung auszahlen würde. Das befürchte ich auch. Auch wenn FFVII ein Kassengarant ist, muss man den Kosten-Nutzen-Faktor sehen und der reicht wohl nicht aus. vor 5 Minuten schrieb x_jeanne_x: Naja, Genesis hat jetzt als Charakter nicht sehr viel zur Compilation beigetragen, um ehrlich zu sein. Auch ein plausibler Grund. Würde man die Fans fragen, ob Sie mehe von Genesis oder Sephiroth sehen wollen, wäre das Ergebnis glasklar. ??♂️ Würde Genesis in dem Spiel neben Sephiroth auftreten, würde Genesis höchstens als Sephiroth's Sidekick ansehen und das wäre auch nicht in Gackts Interesse. ?? vor 7 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ich war Teil davon und durfte das Konzert in München 2010 und 2011 jeweils eins in München und eins in Berlin erleben, hierbei jeweils erste Reihe - glaub mir, ich weiß wovon ich rede. ) Ich hasse dich!!! Nein Spaß ? Ich beneide dich gerade echt. Wäre ich damals auch gerne. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 24. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 15 Minuten schrieb Onikage: Ja sowas kommt auch mal vor. ??? Ich persönlich hätte nichts gegen ein Auftreten von Genesis. ^^ Vielleicht sind sie ja heimlich dabei und es sickert nur nichts durch. ?? Vielleicht ja wirklich ?? vor 13 Minuten schrieb x_jeanne_x: Gackt ist so mehr oder weniger der japanische Popstar und auch sehr oft in japanischen Fernsehdramen als Schauspieler dabei. Weiß ich jetzt nicht ganz auswendig aber so 2005-2006 hatte er ja noch einmal einen Berühmheitsboost bekommen dort. Der Mensch füllte in Japan regelmäßig Hallen mit mehreren 10.000-Plätzen aus, und jetzt ist es um ihn was Konzerte angeht zwar etwas ruhiger, das tut seiner Beliebtheit aber keinen Abbruch. Der ist so vielbeschäftigt, da hat der einfach kein Interesse mehr an sowas. Ja, ich mochte das ja durchaus auch, und ich feier Angeal ganz extrem ab, aber objektiv gesehen... Naja. Wie schon erwähnt, Gackt ist der japanische männliche Popstar. Jein. Solche Verträge sind meistens zeitlich oder z.B. auf eine Plattform für ein Medium limitiert. Wenn sie Gackts Charakter jetzt nochmal verwenden wollen würden, müssten sie nochmal ein paar Münzen einwerfen. Und durch seinen Bekanntheitsgrad ist Gackt vermutlich alles andere als billig. Und für SE ist Genesis als Charakter vermutlich einfach zu unrelevant, als dass sich die Kosten-Nutzen-Rechnung auszahlen würde. Ich kam nicht umhin in Roche ein paar Parallelen zu Genesis zu sehen, auch wenn der "nur" 3rd Class ist, aber ich glaub mit dem kommt auch noch mehr. Naja, Genesis hat jetzt als Charakter nicht sehr viel zur Compilation beigetragen, um ehrlich zu sein. Gackt selbst braucht nicht mehr Bekanntschaft, in Japan kennt den jeder, und er ist auch international jetzt kein unbeschriebenes Blatt, gerade in der Anime/Manga- und teils auch Videospielszene. Er hat das schlicht und ergreifend einfach nicht nötig, so einfach ist das. Zum Bekanntheitsgrad eine kleine Anekdote meinerseits: Irgendwann Frühjahr 2010 kam die Ankündigung, dass der Gute im Rahmen einer kleinen Clubtournee zum allerersten Mal Konzerte außerhalb von Japans geben wird (wir erinnern uns, der füllt in Japan riesige Hallen, mit 30m-Bühnen und Bühnenshow dass es einem den Atem verschlägt, vs. Clubkonzert mit ein paar hundert bis maximal ~2.000 Leuten, ohne Bühnebild und sonstigem Schnickschnack). 2 Konzerte waren davon in Deutschland, München und Bochum, eben in so kleinen Konzert-Locations. Als die Tickets in den Vorverkauf gingen (Verkausstart Mitternacht) lag das Ticketsystem erst einmal bis Mittag des nächsten Tages lahm. Auf der Seite ging gar nichts mehr, und man hat einfach nicht mit dem Ansturm gerechnet. Als er uns ein Jahr später wieder beehrte, war die Situation zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber immer noch ähnlich. Die europäische Szene ist, sehr harmlos ausgedrückt, komplett ausgerastet bei dieser Ankündigung. (Ich war Teil davon und durfte das Konzert in München 2010 und 2011 jeweils eins in München und eins in Berlin erleben, hierbei jeweils erste Reihe - glaub mir, ich weiß wovon ich rede. ) gibt es eig etwas, wo du keine Ahnung hast? Quantenphysik vllt??? ne im Ernst, danke für die extrem detailreiche Erläuterung. Ich wusste gar nicht bzw. Hab ich von ihm noch nie gehört. Er macht wahrscheinlich j-Pop oder? Das höre ich nicht wirklich. Ich komme aus München aber gehört oder gelesen, habe ich da nichts von. Also der Name ist mir nicht hängen geblieben. Also das ist voll an mir vorbei gegangen. Aber wie gesagt sowas höre ich in der Regel nicht. die einzige die ich aus Japan kenne ist Utada Hikaru, und das nur wegen kingdom hearts ?? roche ist 3rd class ? Ich habe gedacht, dass er 1 klasse ist. Haha wie gesagt was weißt du nicht ?? edit ich habe ihn gerade gegoogelt und tatsächlich habe ich sie. Gesicht schonmal irgendwo gesehen. keine Ahnung wo, aber irgendwoher kenne ich das Gesicht und nein nicht von Genesis?? aber ich kann verstehen warum er so viele weibliche Fans hat. Der hässlichste ist er wirklich nicht vor allem für einen Japaner und das sage ich als man ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Onikage: Auch ein plausibler Grund. Würde man die Fans fragen, ob Sie mehe von Genesis oder Sephiroth sehen wollen, wäre das Ergebnis glasklar. ??♂️ Würde Genesis in dem Spiel neben Sephiroth auftreten, würde Genesis höchstens als Sephiroth's Sidekick ansehen und das wäre auch nicht in Gackts Interesse. ?? Auch wenn er der Haupt-"Bösewicht" (ich tu mir schwer ihn als solchen zu sehen) in Crisis Core war, fehlt es ihm doch an Charisma, und er wird im allgemeinen von der Fanbase auch eher als nervig wahrgenommen. Sidekick trifft es da schon ganz gut. ... Ich muss mal wieder Genesis in irgendeine Fanfiction einbauen. Zitat Ich hasse dich!!! Nein Spaß ? Ich beneide dich gerade echt. Wäre ich damals auch gerne. ? War schon ein Erlebnis, grade das in Berlin aus der ersten Reihe. Wow. Auch wenn Gackt jetzt nicht mein Lieblingskünstler ist, ich hab immer gemeint "einmal will ich den live sehen", dass es draus 3x wurden, war toll. vor 2 Stunden schrieb Jokerface-089: gibt es eig etwas, wo du keine Ahnung hast? Quantenphysik vllt??? ne im Ernst, danke für die extrem detailreiche Erläuterung. Ich wusste gar nicht bzw. Hab ich von ihm noch nie gehört. Er macht wahrscheinlich j-Pop oder? Das höre ich nicht wirklich. Ich komme aus München aber gehört oder gelesen, habe ich da nichts von. Also der Name ist mir nicht hängen geblieben. Also das ist voll an mir vorbei gegangen. Aber wie gesagt sowas höre ich in der Regel nicht. die einzige die ich aus Japan kenne ist Utada Hikaru, und das nur wegen kingdom hearts ?? Naja, ich beschäftig mich seit über 15 Jahren mal mehr, mal weniger intensiv mit japanischer Musik, und wenn man viel in die Richtung hört, kommt man an Gackt eben auch nicht vorbei. Was hab ich gefeiert als ich gehört hab dass er für Dirge of Cerberus singt, und Redemption ist nach wie vor einer meiner Lieblingssongs von ihm. Zitat roche ist 3rd class ? Ich habe gedacht, dass er 1 klasse ist. Haha wie gesagt was weißt du nicht ?? Nein, 3rd Class. Steht sogar so in der Enemy-Intel und wurde auch vor Release von Square schon als solcher vorgestellt. Zitat edit ich habe ihn gerade gegoogelt und tatsächlich habe ich sie. Gesicht schonmal irgendwo gesehen. keine Ahnung wo, aber irgendwoher kenne ich das Gesicht und nein nicht von Genesis?? aber ich kann verstehen warum er so viele weibliche Fans hat. Der hässlichste ist er wirklich nicht vor allem für einen Japaner und das sage ich als man ? Naja, der Mann wird dieses Jahr 47. So viel ist an dem Gesicht wenn ich es mir mit Fotos von vor sagen wir mal 10-15 Jahren vergleiche nicht mehr ganz echt, fürchte ich. Da wurde definitiv nachgeholfen und aufgefrischt. Optisch mein Geschmack ist er jetzt nicht (mehr) so ganz, aber ich mag seine Musik. Wie gesagt, wenn man ein wenig in der Anime/Manga-Schiene unterwegs ist und sich z.B. auch mal mit Opening-Songs etc. so beschäftigt, wird man wohl früher oder später auch mal auf den Namen stoßen. Warum macht ihr mir hier alle Lust auf Crisis Core? Meine PSP hat doch keinen Akku und so kann ich es nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Ich hab weder ne psp noch das game hier. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.