TheFreshBum Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen. Auf der folgenden offiziellen Seite werden die aktuellen, wie auch die sechs vergangenen, Community Herausforderungen mit den Kategorien "täglich" (2 Stück), "wöchentlich" und "monatlich" zu Dirt Rally 2.0 angezeigt: https://dirtrally2.com/community-events Da alle diese Herausforderungen lediglich EINEN Versuch! erlauben, kann man sich gerade für die Trophäe Wirf mal das Auto an Immer wieder so im Vorfeld informieren, ob und auch wo eine tägliche Etappe für die Gruppe-B-Allrad-Fahrzeuge stattfindet, bzw. wie lange die Herausforderungen noch bis zum nächsten Wechsel laufen. (Folgende Informationen zu der jeweiligen Etappe fehlen leider: Startzeit und Wetterbedingungen! Ebenfalls kann man nicht erkennen, ob es eine "normale" (4 Klassen) oder "Delta" (2 Klassen) Herausforderung ist.) Darüber hinaus sind dort auch alle Teilnehmer und deren Zeiten in Echtzeit (kurze Verzögerung zum Spiel) gelistet, wodurch man auch außerhalb des Spiels überprüfen kann, wo man steht oder welche Zeiten überhaupt bisher gefahren wurden. (Das Problem ist, man kann nicht suchen und es werden immer nur 10 Zeiten angezeigt -> u.U. sehr häufiges "Umblättern" notwendig und nach dem Aktualisieren der Seite startet man wieder bei den Positionen 1-10 ) Da es inzwischen einige Zusatzinhalte für das Spiel gibt, ist ein weiterer Minuspunkt, dass die Seite nur die "Basis Events" aufzeigt. Für die oben genannte Trophäe sind aber auch die mit "Promo" und "Bonus" gekennzeichneten Events möglich. Bei diesen Events kann man dann leider nur über das Event-Bild (Land der Etappe) und die Zeiten in der Bestenliste () erahnen, welche Etappe aktuell angeboten wird. Nichtsdestotrotz ist die Seite ein nützlicher Anlaufpunkt (für mich gewesen). Von daher hilft sie evtl. auch noch anderen weiter, gerade wenn man sich nicht im "Dreck" heimisch fühlt und eher Schwierigkeiten mit guten Zeiten hat oder aber auch genau andersherum, um sich mit den Besten zu messen. PS: Aktuell ist die Seite leider genauso von "Verbindungsproblemen" geplagt, wie die Server im Spiel, und man muss dadurch häufig aktualisieren. Dies ist besonders ärgerlich, wenn man schon weit geblättert hat (zB Seite 43/521) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Muss man für die Audi Trophäe nur in Klasse 1 landen? hab ich die vorgabe nicht erfüllt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Die Tophy erscheint erst, wenn die Herausforderung abgelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 vor 52 Minuten schrieb Lemuhr: Die Tophy erscheint erst, wenn die Herausforderung abgelaufen ist. Ja gestern um 12 war sie doch abgelaufen. bin rein hab meine CR abgeholt 11.800 und keine Trophäe bei mir. Ein Kollege aus meiner Liste hat alles abgeholt und bekam die Trophäe! und ich war 63 er 67 Siehe bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Aktuell gibt es eine Delta-Challenge für die Gruppe B, das heißt bis morgen Montag 11:59 muss man nur unter den ersten 50% sein um in den ersten Rang zu komnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor 34 Minuten schrieb glupi74: Aktuell gibt es eine Delta-Challenge für die Gruppe B, das heißt bis morgen Montag 12:59 muss man nur unter den ersten 50% sein um in den ersten Rang zu komnen. Hast es geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Ja, bis jetzt schon. Ich habe eine 5:23er Zeit und die Delta Zeit ist aktuell irgendwo über 5:40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Jo, abschließende Delta-Zeit war 5:50. Hatte auch Angst raus zu fallen, da ich leider zwei Dreher drin hatte und nur 5:38 schaffte Ist mir echt unklar, wie manche Leute solche Zeiten aufstellen können, also Top 10% wäre für mich ziemlich unmöglich gewesen, konnte mit dem Audi nicht mal eine Etappe in der Karriere gewinnen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 vor 9 Stunden schrieb xXKoZXx: Jo, abschließende Delta-Zeit war 5:50. Hatte auch Angst raus zu fallen, da ich leider zwei Dreher drin hatte und nur 5:38 schaffte Ist mir echt unklar, wie manche Leute solche Zeiten aufstellen können, also Top 10% wäre für mich ziemlich unmöglich gewesen, konnte mit dem Audi nicht mal eine Etappe in der Karriere gewinnen. ^^ Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 3 minutes ago, glupi74 said: Glückwunsch! Danke, dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 vor 9 Stunden schrieb xXKoZXx: Jo, abschließende Delta-Zeit war 5:50. Hatte auch Angst raus zu fallen, da ich leider zwei Dreher drin hatte und nur 5:38 schaffte Ist mir echt unklar, wie manche Leute solche Zeiten aufstellen können, also Top 10% wäre für mich ziemlich unmöglich gewesen, konnte mit dem Audi nicht mal eine Etappe in der Karriere gewinnen. ^^ Sind halt diese Leute die mit Lenkrad fahren und alles einstellen usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 1 hour ago, Dbz ass said: Sind halt diese Leute die mit Lenkrad fahren und alles einstellen usw Naja, Lenkrad hab ich persönlich auch ^^ Finds halt nur immer krass, wieviel Zeit man liegen lassen kann ^^ Und dann gibt es meist noch die, die 'Abkürzungen' ohne Bestrafung kennen (wobei das eher bei Rundstrecken eine Rolle spielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.