Suschi79 Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Hallo, wir sind 2 Spieler und suchen noch Leute um bei Hunt Showdown die Kopfschüsse zu boosten. Mit mehreren Leuten wäre das um ein vielfaches einfacher. Entweder anschreiben bzw. adden Suschi1979 oder hier posten, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__Pepper__84 Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Ich hätte da noch einige hunter,aber wie soll das boosten denn gehen,wie habt ihr euch das vorgestellt??? Bearbeitet 20. Juni 2020 von Dr__Pepper__84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottFabian Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Moin, Braucht noch jemand die trophy?? mir fehlt sie noch. Einfach anschreiben MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Hast du die Kopfschüsse schon? Ansonsten kann ich dich in Gruppe nehmen, kann man auf anderen Server erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Hallo, noch jemand interesse auf hs boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 Goldener Tipp von mir: Wenn ihr einen Boostpartner habt, dann muss dieser die Fähigkeit "Nekromant" ausrüsten, damit er sich wiederbeleben kann, wenn ihr ihn tötet. Passt aber auf, dass ihr ihn nicht zu viel töten, weil ein getöteter Spieler immer nach einer Wiederbelebung einen Gesundheitsbalken verliert. Wenn nur noch ein Balken übrig ist und er wieder getötet wird, dann ist die Runde vorbei für ihn. Startet beide gleichzeitig ein Match, aber spielt nicht zusammen in einer Gruppe, sondern meldet euch beide Solo für ein Match an. Wenn ihr euch trefft und gemeinsam zu den Bossen geht, dann kann der Boostpartner den jeweiligen Boss verbannen und dadurch seine Gesundheitsbalken wieder auf das Maximum wiederherstellen. Das heißt ihr könnt ihn wieder töten bis auf höchstens einen Gesundheitsbalken. Wenn ihr das nun bei beiden Bossen macht und euer Mate z.B. 5 Gesundheitsbalken hat, dann könnt ihr in einem Match 13 Kopfschüsse absolvieren und dadurch diese nervige Trophäe unheimlich effizient erspielen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Für Verabredungen, auch zum Boosten, gibt es bereits einen Thread, daher geht es bitte hier weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts