AtzeBerk20 Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Hi zusammen, ich habe gut 100 Turniere absolviert und bisher ganz selten Probleme gehabt. Nun allerdings folgendes Phänomen: Sobald ich im Finale stehe und die Kampfseite bzw spätestens den Charakter auswähle, fliege ich aus dem Turnier mit der Meldung "Der Gegner hat das Turnier verlassen, du gelangst zurück zur Lobby", so in einem ähnlichen Wortlaut. Das komplette Turnier ist einfach vorbei, egal ob ich Host oder Teilnehmer bin. Das ist reproduzierbar, immer das gleiche und ich kann mir nicht erklären warum. Einziger Ansatz: Ich habe selbst mal als Host jemanden gekickt, der im Halbfinale war und AFK, da die Auswahl der Person aber recht lange dauerte, war dieser durch einen Kommunikationsfehler plötzlich im Finale und ich hab ihn leider von dort gekickt. Könnte dies realistisch sein? Irgendein Strafsystem fürs leaven der Turniere wurde ja eingeführt aber keiner blickt da durch... Bitte wirklich um Hilfe, die Turniere machen einfach unendlich Spaß, aber so natürlich überhaupt keinen Sinn mehr für mich. Grüße Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.