Pure Rampage Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Ok,das war vielleicht in bisschen euphorisch aber was Umfang,Abwechslung und Aussehen angeht auf jeden fall.Find ich zumindest. Ich vermisse schon die 3 Kriechgänge und vor allem den Tempomat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 wie kann ich Fahrzeuge die ich bereits besitze von Michigan nach Alaska oder Russland mitnehmen wenn ich da anfangen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Stürzt das Game bei euch auch so oft ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 vor 37 Minuten schrieb dasSchaf89: Stürzt das Game bei euch auch so oft ab? ja bei mir stürzt des auch sehr oft ab alle paar Minuten gibt es Ruckler im Spiel die Kamera bei längeren Anhänger zb Rampentieflader spinnt total mit dem Rampentieflader kann man nicht fahren diese Probleme müssen ganz dringend durch Patches behoben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 vor 32 Minuten schrieb waukipauki: ja bei mir stürzt des auch sehr oft ab alle paar Minuten gibt es Ruckler im Spiel die Kamera bei längeren Anhänger zb Rampentieflader spinnt total mit dem Rampentieflader kann man nicht fahren diese Probleme müssen ganz dringend durch Patches behoben werden Ruckler Hatte iich bisher nicht wirklich , meistens hängt sich das Game auf wenn ich mir auf der Karte eine Route markieren will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 vor 31 Minuten schrieb dasSchaf89: Ruckler Hatte iich bisher nicht wirklich , meistens hängt sich das Game auf wenn ich mir auf der Karte eine Route markieren will ja die Ruckler sind nicht heftig aber trotzdem müssen die behoben werden das Spiel ist total verbuggt ich kann keine Nebenmissionen aktivieren oder Nebenmissionen abschließen zB ich soll den versunkenen Truck zur Farm fahren habe ich gemacht aber die Mission wird nicht abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Bringt der rangaufstieg eigentlich etwas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 vor 32 Minuten schrieb dasSchaf89: Bringt der rangaufstieg eigentlich etwas ? Ja da du dann mehr Trucks im Truck Store kaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb waukipauki: wie kann ich Fahrzeuge die ich bereits besitze von Michigan nach Alaska oder Russland mitnehmen wenn ich da anfangen will? Damit in die Werkstatt, Viereck zum abstellen, map wechseln, trucks wählen und los legen vor 2 Stunden schrieb waukipauki: ja die Ruckler sind nicht heftig aber trotzdem müssen die behoben werden das Spiel ist total verbuggt ich kann keine Nebenmissionen aktivieren oder Nebenmissionen abschließen zB ich soll den versunkenen Truck zur Farm fahren habe ich gemacht aber die Mission wird nicht abgeschlossen Da musst neben dem Ort wo der truck im Sumpf stand in das gelbe Viereck und sie erst annehmen. Haben viele verpeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 vor 22 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Da musst neben dem Ort wo der truck im Sumpf stand in das gelbe Viereck und sie erst annehmen. Haben viele verpeilt Es es nicht so, dass es ausreicht wenn man in die Markierung fährt, angenommen wird die Mission doch am Startpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 es ist doch zum kotzen verschwinden auch eure Fahrzeuge aus eurer Garage? gestern war ich noch mit dem Pacific P16 in Alaska unterwegs heute ist er aus meiner Garage verschwunden dann habe ich mein International Paystar ausgewählt das Spiel neu gestartet und nun ist der auch weg weiss jemand warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb Rass: Es es nicht so, dass es ausreicht wenn man in die Markierung fährt, angenommen wird die Mission doch am Startpunkt. Naja bei der genannten an der farm z. B. Ist es so das neben dem truck das Feld ist wo du sie erst annehmen musst. Ist glaub immer wenn du n Truck von a nach b schleppen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Das eigentliche Thema dieses Threads ist ja die Vorbestellung über den PSN Store. Nach Erscheinen des Spiels dürfte das Thema erledigt sein. Kurze Erinnerung: Ihr könnt auch für einzelne Themen, beispielsweise einen Frust- und Meckerthread (wegen der Bugs und Glitches) oder für bestimmte Trophäen, gerne neue Threads eröffnen. Dann finden andere eventuell dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Damit helft Ihr anderen und dem Forum mehr dazu hier https://www.trophies.de/forum/thema/163871-warum-der-allgemeine-thread-weichen-muss/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Patch 4.0(PS4 1.04) ist draußen. Seltsam, hatte eben den Patch ohne CD im Laufwerk gestartet, da war er 3,63 GB groß, als ich während des dl die CD eingelegt hatte, switched der dl um auf Größe 1,83?. Wasn das? Scheinbar bringt der Patch nicht das Versprochene, die Lichter sind nicht gefixt (bei mir nicht) und weiters scheinbar auch nicht lt. den Usern im offiziellen Forum ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Missionen kann man immer noch nicht neu starten.... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Totaler Murks der Patch, ich lass es jetzt erst mal auf der Seite liegen, ärgerlich sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Heute kam das erste dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.