Grunttanamo Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Tanamo's Digitaler-Zeichenclub Was biete ich an? Ich zeichne ultra gerne Anime/Manga Charaktere und biete daher meine Zeichenkünste diesbezüglich an. Es spielt hierbei keine Rolle, ob es ein bereits existierender oder ein Frei erfundener Charakter ist. Auf Wunsch zeichne ich auch dich als Anime/Manga Charakter*. (Stern! Erklärung ganz am ende in rot) Das ganze ist als Avatar angedacht, bedeutet ich zeichne ein 1000x1000pixel Bild. (für die hohe Qualität) Ich zeichne NUR im Anime/Manga Stil, da ich diesen am besten beherrsche. Was kostet der Spaß? Gar nichts! Ich mache das freiwillig! Gibt es Bedingungen? Ja.., da ich ungerne für bald "tote" User zeichnen möchte, gibt es eine Voraussetzungen. (Ich weiß.. ist gemein und bla, aber so ist die Wahrscheinlichkeit einfach geringer, dass ich das Zeichne und dann ist die Person auf einmal nicht mehr da.) :::Mindestens 50 Beiträge im Forum::: Wie bekomme ich ein gezeichnetes Bild? Meld dich einfach unter diesem Post oder schick mir eine PN mit Details. Wie lange dauert eine Zeichnung? Das ist absolut unterschiedlich. Manchmal kann es direkt am selben Tag fertig sein, manchmal benötige ich etwas mehr Zeit. Je nachdem wie viele eine Zeichnung wollen & ob ich Privat gerade Aufträge habe.Zusatz Information: Wenn ich ein Bild gezeichnet habe, stimmst du automatisch zu, dass ich (nur dieses) gezeichnete Bild auch auf meinen Social-Media Kanälen veröffentlichen darf. (Ob ich die Quelle verlinken kann, kannst du entscheiden - z.B.: link zum trophies.de Profil von dir) Instagram mit allen Zeichnungen: Klick mich Aktuell gezeichnete User Aufträge: @Letsplayandy1990 klick mich! :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Aktuelle Nutzer in Bearbeitung: Niemand (Wartend) Niemand (Wartend) Niemand (Wartend) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Aktuellste Zeichnung: My Hero Academia (Boku no hero Academia) Selfmade CharakterLinks: Schüler Version (16j.)Rechts: Helden Version (23j.) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Weitere Beispiele im Spoiler Spoiler My Hero Academia selfmade Char 1: Spoiler My Hero Academia selfmade Char 2: Spoiler My Hero Academia selfmade Char 3: Spoiler My Hero Academia selfmade Char 4: Spoiler My Hero Academia selfmade Char 5: Spoiler Neue Version: My Hero Academia selfmade Char 6: Spoiler My Hero Academia selfmade Char 7: Spoiler My Hero Academia selfmade Char 8: Spoiler My Hero Academia selfmade Char 9: Spoiler My Hero Academia selfmade Char 10: Spoiler My Hero Academia selfmade Char #11 Spoiler My Hero Academia selfmade Char #12 Spoiler My Hero Academia selfmade Char #13 Spoiler My Hero Academia selfmade Char #14 Spoiler My Hero Academia selfmade Char #15 Spoiler My Hero Academia selfmade Char #16 Spoiler My Hero Academia selfmade Char #17 Spoiler My Hero Academia selfmade Char #18 Spoiler Weitere My Hero Academia zeichnungen: Spoiler Sonstige Zeichnungen: Spoiler Naruto Zeichnungen: Spoiler *=Dafür benötige ich ein echtes Bild von dir. Wenn du das nicht möchtest, dann musst du leider auf eines der anderen angegebenen zurückgreifen. Falls ja, dann bitte Bilder NUR als Private Nachricht an mich. Ich werde diese nicht verbreiten oder anderweitig nutzen, außer um eine Zeichnung von dir als Anime/Manga Figur anzufertigen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Sehr coole Sachen die du da machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Oha krass du hast echt Talent. Ich schicke dir später bzw heute Nachmittag/Abend was du zeichnen könntest per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunttanamo Geschrieben 25. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2020 Kleines Update: @Letsplayandy1990's Zeichnung im Dragon Ball Stil nimmt langsam Gestalt an. Da ich ein wenig mehr Stress habe, als ursprünglich gedacht, denke ich das die Zeichnung spätestens morgen/übermorgen fertig sein wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 vor 1 Stunde schrieb Grunttanamo: Kleines Update: @Letsplayandy1990's Zeichnung im Dragon Ball Stil nimmt langsam Gestalt an. Da ich ein wenig mehr Stress habe, als ursprünglich gedacht, denke ich das die Zeichnung spätestens morgen/übermorgen fertig sein wird! Kein Problem lass dir Zeit. Sonst scheint keiner Interesse zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunttanamo Geschrieben 25. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2020 vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Kein Problem lass dir Zeit. Sonst scheint keiner Interesse zu haben. Oder warten auf Ergebnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunttanamo Geschrieben 8. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Die Zeichnung von @Letsplayandy1990 ist soweit abgeschlossen. Bei Änderungswünsche einfach ne PN! Sorry nochmal, dass es etwas länger gedauert hat! Zeichnungswunsch: @Letsplayandy1990 als "Dragon Ball" Charakter - Son-Goku ähnlich. Zeichnung im Spoiler Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 vor 41 Minuten schrieb Grunttanamo: Die Zeichnung von @Letsplayandy1990 ist soweit abgeschlossen. Bei Änderungswünsche einfach ne PN! Sorry nochmal, dass es etwas länger gedauert hat! Zeichnungswunsch: @Letsplayandy1990 als "Dragon Ball" Charakter - Son-Goku ähnlich. Zeichnung im Spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen Echt wahnsinn du hast Talent. Nicht so schlimm habe ja gesagt lass dir Zeit aber danke nochmals für deine Mühe. Es is perfekt also habe nichts zu meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunttanamo Geschrieben 25. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Update: Einige neue Zeichnungen zum Thema "My Hero Academia" hinzugefügt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.