Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

BLUBb007

24 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.38

Recommended Posts

Werte mit einer 7 - gut.

Ich mag solche Spiele, sich etwas aufbauen, mühevoll die benötigen Materialien sammeln um voran zu kommen.

Habe mich direkt ins Spiel gestürzt, nach 7 Tagen habe ich mich allerdings vergiftet & wusste nicht wo ich ein Gegengift herbekomme. Dann konnte direkt neu starten, da ich immer gestorben bin.

Habe aber direkt einen neuen Run gestartet und da auch gleich ohne Kompass benutzen gespielt.

Tag 37 Spiel durch, nur die idiotische Archen Trophäe noch machen. Hat auch etwas gedauert, meine Lösung siehe im Thema weiter unten.

Die Bosskämpfe waren sehr einfach, gibt für jeden einen Trick, nur bei der springenden Muräne bin ich einmal gestorben.

Frustrierend ist aber die Physik in dem Spiel, wenn das Floß rumbuggt oder man Möbel und Objekte nicht platzieren kann.

Und die letzte Cutscene, will hier nicht spoilern, wer denkt sich sowas aus??

Spoiler

Man überlebt so lange, tötet riesegroße Unterwasser Monster, um dann im nächsten Flugzeug wieder abzustürzen bzw zu sterben?????‍♂️

Würde abschließend sagen, dass man das Spiel nicht unbedingt spielen muss, aber für Fans dieses Genre, ein Titel der dazu gehört.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...