Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

BLUBb007

28 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.79

Recommended Posts

Wirklich schwer zu bewerten... das Spiel ist im Grunde nicht schwer und die Trophäen sollten auch nicht schwer sein... sollten... 

"Die Arche" hat mich über 20 Ingame Tage und eine Menge Nerven (Floß von der Göße eines Fußballfeldes trägt das Gewicht der Tiere nicht... bin dann unter Wasser gefahren. Bei meiner ersten Fahrt wurde ich direkt vom Floß gespült - gute Reise Floß & neu laden. Hab dann das Segel gesetzt, mich am Ruder festgeklammert und den Anker gelöst, so ging es) gekostet und ohne den Thread hier im Forum wäre ich auch an "Wer braucht schon das Meer?" verzweifelt. "Veganer Insulaner" sollte man wörtlich nehmen und auch keinen Fisch essen. Ich konnte auch nicht auf dem Meer speichern, so dass ich für "Das Meer ist meine Wiege" die Playstation etwas länger laufen lassen musste - hier kam der Tipp mit dem nicht Speichern am Zelt auch durch den Thread hier im Forum.

Hätte es bei der Arche beinahe aufgegeben, daher für mich eine - 4 -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...