BLUBb007 Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor Platin Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Wie ich gelesen habe, gibt es in dem Spiel derzeitig einen bug, bei dem man die Platin erhält, wenn man jemanden beitritt der bereits alle Trophäen hat. Würde mich freuen, wenn jemand 5 Minuten Zeit findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-One__R8 Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 vor 12 Minuten schrieb Professor Platin: Wie ich gelesen habe, gibt es in dem Spiel derzeitig einen bug, bei dem man die Platin erhält, wenn man jemanden beitritt der bereits alle Trophäen hat. Würde mich freuen, wenn jemand 5 Minuten Zeit findet. Ich suche auch schon seit Stunden. Du musst jemanden haben der sie selber erreicht hat damit das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stRiker1920werde Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Moin falls jemand schon die Platin erreicht hat, wäre ich sehr dankbar wenn mir der jenige oder die jenige helfen könne einfach adden stRiker1920werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Suche auch jemanden der die Platin hat und mir dabei hilft. Einfach adden: mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreddyKrueger74 Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Am 13.7.2023 um 21:27 schrieb mcf-06: Suche auch jemanden der die Platin hat und mir dabei hilft. Einfach adden: mcf-06 Hast schon jemanden gefunden? Bin auch auf der Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 @FreddyKrueger74 Nee leider noch nicht. Hoffe es findet sich noch jemand. Ansonsten mach ich es halt so auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Kann helfen!!! einfach pn an mich und ich starte dss Spiel 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Freddy und mcf glücklich gemacht😅, wer noch? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamSausS Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Wurde leider nit gestrigem Update gefixt: Zitat Fixed client (Player 2) unlocking host achievements when joining a multiplayer game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadrising_1989 Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 He kann man die Platin noch holen. ? Mit freundlichen Grüßen Michael psn Name Deadrising_1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Am 6.8.2023 um 13:42 schrieb Deadrising_1989: He kann man die Platin noch holen. ? Mit freundlichen Grüßen Michael psn Name Deadrising_1989 Ja du musst sie dir nur erspielen, man konnte sie sich instant holen, das wurde gepatched Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.