Stotzi Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Meine bei MW2 die Platin "mehr hasst du nicht drauf?" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Bei Harry Potter 6 die Story durchspielen und die Trophie Meisterduellant war zwar beides leicht aber funny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Repariere dein Auto Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch eine Werkstatt gefahren bist. War die einfachste Trophäe, die ich bisher hatte und meine erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Meine bei MW2 die Platin "mehr hasst du nicht drauf?" . Startpost bitte lesen! Platins sind nicht erlaubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 bei mir bei bfbc 2 ich hasse es, recht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Prison Break: 50 erfolgreiche Konterattacken... Hat richtig Fun gemacht , die Trophy zu machen, weil ich finde die Konterattacken garnicht mal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 meisterhafter überlebender.. oder so^^...unmöglich bei dead space durch ^^findik cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 sprengmeister bei uc1 weil die dann immer sch**ße riefen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 COD MW2 Platin "mehr hasst du nicht drauf ..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. War sehr erleichtert als ich sie hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montemika Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 call of duty modern warfare 2,.,.. alle sterne bei spec.ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 GesuchtErreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. War sehr erleichtert als ich sie hatte WAS FÜR EINE SCHEI* TROPHY!!! Ich steh zur zeit bei genau der hälfte! Rache Beende das Spiel - Dunkle Seite Wer hätte gedacht das man Darth Vader mal aktiv besiegen kann! Der vitruvianische Mensch Schalten Sie alle 20 Teile des Videos von Subjekt 16 frei. Was für interesante und Anspruchsvolle Räzel das waren! Einfach Geil! Platin Trophäe Platin Trophäe Die bisher einzig mirbekannte Platin die man nur mit Können freischalten kann! Bitte mehr davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bei Saw "Du hast dein Leben Vergeudet" - 5min nichts tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 COD MW2 Platin "mehr hasst du nicht drauf ..." Wie oft muss man dass eigentlich noch sagen Wenn ihr meint hier eine Antwort zu posten, dann nehmt euch doch wenigstens mal die Zeit den Startpost zu lesen !KEINE PLATIN TROPHÄEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Schlachtfest Ein Held hat 1337 Elite Monster aus dem Weg geräumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 "Lahme Ente" aus H.A.W.X. Das waren wahre Freudensgefühle als ich die hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Meine ist "Ich entschied mich für das Unmögliche" bei BioShock. Für die, die das Spiel nicht haben: Man musste auf Extrem durchspielen ohne einen Respawn-Punkt zu benutzen . Hat echt super Spaß gemacht, vor allem die Kämpfe gegen die Big Daddys, die waren zwar nervenzehrend aber doch sehr lustig alles in allem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Großer Gewinn Verkaufe einen Spieler im Managermodus für 50 Mio. deiner gewählten Währung Meine erste Goldtrophäe und gleich so eine einfache. Einfach ManU genommen und C. Ronaldo verkauft und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Battlefield: Bad Company 2 "Bitte nicht bohren" Online: Erziele einen Kopftreffer-Kill mit dem Reparaturwerkzeug Sehr kranke Trophy, hat aber großen Spaß gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Schatz gehoben (Extrem Schwierig) Spielen sie die story auf extrem schwierig durch fand ich einfach nur zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.