Wambo333 Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 bei burnout paradise reparire dein auto die bekommt man sofort das war voll der witz Es geht aber darum welche dir am meisten Spaß gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 FIFA 2010 - Echter Fan Spiele 50 Stunden... Weil es einfach das Spiel ist, mit dem ich am meisten Zeit verbringe und das noch nie im Regal gestanden hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Die 666er Trophie bei Dantes Inferno..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Die Final Fantasy XIII Platin .... die schönste Trophäe, die ich habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Die Final Fantasy XIII Platin .... die schönste Trophäe, die ich habe Dass man das einem Mod sagen muss:biggrin5: Starpost lesen:biggrin5: Aber da haste Recht, ist wirklich schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Eindeutig SAW : Schlosser Öffne 5 Türen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bei Final Fantasy, die Trophäe Zukunft, weil es bedeutet das man ein super Spiel durchgespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Stern 69, Modern Warfare 2 weils einfach verdammt gebockt hat mit Freunden online oder an einer konsole diese scheiß Missionen zu knacken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Dass man das einem Mod sagen muss:biggrin5:Starpost lesen:biggrin5: Aber da haste Recht, ist wirklich schön Hajo, Asche auf mein Haupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ...Ja die Speedrun´s waren schon geil... Hoffentlich kommt bald ein nächster Teil. Nächster Teil soll noch 2010 erscheinen. Bin voll geil drauf. Cool wãre es noch mit nem Online-mod da wo man sich in der Stadt frei bewegen kann oder andere zu einem Rennen herausfordern. Wär echt hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 *Update lieblings Trophy* Eat Lead: ES IST HAZARD-ZEIT! „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard” Automatisch im Spielverlauf. Bekommt man nach dem Introvideo. und Kleine Pause Pausiere das Spiel zum ersten Mal. „Hey, komm zurück und spiel weiter!“ Einfach kurz START drücken und dann mit wieder verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 König des Spiels! Erringe alle Trophäen des Spiels. „Du bist der GRÖSSTE! (Es sei denn, du bist eine Frau, dann sieht die Sache anders aus).“ Also vom Titel her auf jeden Fall die hier. Die Eat Lead Trophäen sind echt die geilsten, da kann ich mch meinem Vorgänger nur anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 König des Spiels!Erringe alle Trophäen des Spiels. „Du bist der GRÖSSTE! (Es sei denn, du bist eine Frau, dann sieht die Sache anders aus).“ Also vom Titel her auf jeden Fall die hier. Die Eat Lead Trophäen sind echt die geilsten, da kann ich mch meinem Vorgänger nur anschließen. Du sollst KEINE Platin nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai_Toifel22 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Socom Confrontation Schrotflinte-Elite 250 Tötungen mit Schrotflinte, 60 Schrotflinten-Kopfschüsse, 8 Tötungen mit Schrotflinte in einem Spiel, 60 Tötungen mit 3 Verschiedenen Schrotflinten Finde diese Trophy echt Genial da man sehr viel Geduld dazu haben sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Mein Lieblings Trophie war bei Saboteur. Von der Spitze des Eifelturms runter springen und es überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Meine ist .detuned Explorer Verwende in einer Sitzung alle Modi mindestens einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 als eig die von die von diner dash , das nenne ich ein update das ist eine gekaufte platin das steht erwerben sie die vollversion spiel is au ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 in uncharted 2 durchspielen hat einfach fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Seit 2 tagen die hier Warlord Einstufung 30 erreichen (Ranglisten-Spiel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Bei mir war es Uncharted 2: Among Thieves durchspielen und bei bf1943 30 Spiele absolvieren. Die beiden Spiele sind einfach der Hammer und besonders diese beiden Trophys machen sehr viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.