Kevkeee92 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich find die trophys von mirror's edge cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich find die trophys von mirror's edge cool ...Ja die Speedrun´s waren schon geil... Hoffentlich kommt bald ein nächster Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Am meisten spaß hatte ich bei den extrem schwer trophies von Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 @Genesis: meine gepostete Trophy stammt von Eat Lead: The Return of Matt Hazard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milchreisbubbi Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Borderlands - Mein Bruder ist ein italienischer Klempner ... Schade das es keine Feuerblume gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Meine Lieblings Trophy ist von Tekken 6 200 schätze wo Lili auf den Bild ist (ist bei Tekken mein Lieblings Charakter). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die Platin-Trophy bei Resident Evil 5. Weil das meine erste Platin war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich find inzwischen die beend trophie von heavy rain am coolsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 extrem schwer u2 hat voll bock gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Flower-Berühre 3 minuten den controller nicht ,sowas sollte es immer geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi Vault-Tec-Generaldirektor Hat mir sehr viel Spass gemacht. Und gestern endlich die letzte gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 gta4 erste mission^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich fan des trophy von mw2 beste wen man durchspielt des story war topp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bei Assasins Creed 2 Fliegender Arzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Kein Zweifel...keine anderes *Bling* war so befreiend! Eiserne Nerven Höchste Auszeichnungen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 dyers eve von metallica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bei burnout paradise reparire dein auto die bekommt man sofort das war voll der witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich stell mir grad so einen süchtigen vor, der das versucht und nicht schafft, weil er den Controller nicht 3 Min. aus der Hand legen kann. Immer nach 30 Sekunden wieder nehmen. da musste ich voll lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Flower-Berühre 3 minuten den controller nicht ,sowas sollte es immer geben ^^ Jo das ist auch meine Lieblingstrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Spiel: UFC Undisputed 2009 Tropäe: Meine beiden besten Freunde Details: Sieh dir das Oktagon-Girl 15x an, ohne die Szene abzubrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.