ElPolloDiablo Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Schatz gehoben! – Extrem schwierig Erreicht:4 Vor Monaten Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad „Extrem schwierig"! Die Trophy war der Schlüssel zu meiner aller ersten Platin. Das Gefühl war einfach goil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ein wahrer Autobot Erlange Platinmedaillen bei ALLEN Autobot-Missionen. Ich bin da wohl der Einzige, aber mir macht dieses Spiel richtig Spaß Und die hier fand ich am besten, weil ich mit jedem Charakter die Level perfekt erledigen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 GTA IV Platin : Mit dieser trophäe verbinde ich eine schöne zeit. Fast jeden tag mit kumpels team deathmacht in die nacht gezockt - Das ist die belohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Der Vault-Tec-Generaldirektor: Hat Spaß gemacht, die Dinger zu suchen und selbst wenn man wusste, wo sie waren, hat es noch ewig gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Platin bei Unchartet2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Die skate2 trophäe steige vom skateboard^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 erreiche 450.000 punkte auf dem schlagzeug bei dyers eve (GHM), einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Spielen Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. Es zählen auch Zusatzlevel, deren Schlüssel in den Geschichtsleveln versteckt sind. Über Monate war ich da dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Die Kraft des Atoms Der Name sagt alles. Die Trophy is einfach nur geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Die Trophy da wo ich über 30 stunden Investiert habe war bei GTA 4 . Dosvidania Petrovic die ist so schwer ,wenn man den Bug hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ausputzer Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe. Die Trophy vor meiner ersten Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Schatz gehoben - Extrem schwierig Es hat mir einfach Spass gemacht die Story von UC2 durch zuspielen, weil es einfach eines der besten Games ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Bei Noby Noby Boy Gold: Fressen sie die Worte Noby Noby Boy tm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Rotes Morgengrauen-Red Faction: Guerilla, (Gold) für das beenden der story die ich wirklich gut finde,das spiel ist auch geil gemacht,und bis zum ende echt fun und da kam die auch ganz von allein :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Rotes Morgengrauen-Red Faction: Guerilla, (Gold)für das beenden der story die ich wirklich gut finde,das spiel ist auch geil gemacht,und bis zum ende echt fun und da kam die auch ganz von allein :-D Muss sagen die hat mir auch viel Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 http://static.trophies-ps3.de/trophies/battlefield_bad_company/1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Für England, James! James Bond 007: Ein Quantum Trost Geile Maps, geile Modi, geile Noobs die man abschiessen kann;) und es hat richtig Spass gemacht und man hat vor allem beim Goldenen Colt gemerkt wie man sich verbessert hat, von einer Woche von 200 Credits zu Punktelimit(1000 Credits) geschafft:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Meine Schätze Final Fantasy 13 Superstar Earned a 5-star rating in the battle to determine the world's fate. L'Cie Paragon Earned a 5-star rating for all Cie'th Stone missions. WipEout HD Beat Zico Equal or beat the lap time of 30.82 seconds on Anulpha Pass (Forward), Speed Lap, Venom using the Piranha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Meine Schätze Final Fantasy 13 Superstar Earned a 5-star rating in the battle to determine the world's fate. L'Cie Paragon Earned a 5-star rating for all Cie'th Stone missions. WipEout HD Beat Zico Equal or beat the lap time of 30.82 seconds on Anulpha Pass (Forward), Speed Lap, Venom using the Piranha. Gratz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Assassin's Creed II Kleptomane Stehlen Sie 1000 Florin. Nur schon der Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.