Kepptain Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Buzz Quiz TV: Der Barnard-Preis: Gold Erzielen Sie über 5.000 Punkte in einem Einzelspieler-Spiel. Da haben wir (Kumpel, Freundin und ich) Blut und Wasser geschwitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Großes Taperkeitskreuz: Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche (Killzone 2) der 4-fach-bling war traumhaft und ich hab dadurch herausgefunden, dass ich gar nicht sooo schlecht bin, wie ich dachte ^^ war das erste spiel, das ich richtig online gespielt hab. Das Ödland-Überlebenshandbuch (Fallout 3) eigentlich find ich alle trophies aus Fallout 3 toll, weil fast alle automatisch beim spielen kommen. mein absolutes lieblingsgame, u.a. weil: egal wie oft man es spielt, man entdeckt immer wieder etwas neues. warum also speziell diese? es macht einfach laune, sich aus "gutmütigkeit" selbst zu verkrüppeln, zu verstrahlen, mit einem stock maulwurfsratten zu verkloppen usw. ^^ meine absolute lieblingstrophy wäre aber - wenn es sie denn geben würde - "Besiegen sie Liquid Ocelot" <<< in meinen augen der genialste Bosskampf ever =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ja bei mir wars halt immer durchspielen für eine trophäe bei jeder weil des macht am meisten spaß das durchspielen & dan bling kriegst du eine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Aktiver Skater Mit deinem erstellten Skater alle Online-Freeskate-Aktivitäten abschließen Und die hab ich 2x Und ich würde sie noch 20x holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Das ist seit gestern Nacht meien Lieblingstrophy, weil erste Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 meine Lieblingstrophy ist die hier Hexenluder Führe einen Folterangriff aus könnt ich stundenlang machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ganz klar und eindeutig diese hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Galaktischer Herrscher Ganz klar die hier der Kampf gegen Goku auf dem Schwierigkeitsgrad war einfach hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Übung macht den Meister Verursache insgesamt 1000 Schaden im Training im Offline-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 meine Lieblingstrophy ist die hierHexenluder Führe einen Folterangriff aus könnt ich stundenlang machen von welchem spiel ist die trophie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 von welchem spiel ist die trophie ? Bayonetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also ganz oben auf Platz 1 bei mir: Exekutionen mit Stil Führen Sie alle Exekutionsarten durch Hat einfach nur Fun gemacht jedem das Hirn wegzuballern als ob es kein Morgen gibt Durchaus die spaßigste Trophy die ich habe Platz 2: Flugstunde Lege 311 Meter mit einem einzelnen Sprung zurück. Habe ich mal aus Spaß online mit nem Freund versucht. Wir sind dann immer zusammen richtung Schanze gefahren und haben uns dann ausversehn in der Luft immer berührt und sind dann so mit 82913 Längsachsendrehungen aufen Boden angekommen Platz 3: Architekt Beenden sie "Der Auftrag" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Ich habe ganze 4 Tage an dieser scheiß Trophäe gehangen...ich habe andauernd den Deutschen Scharfschützen im Haus nicht getroffen...und dann hab ich vor Wut schon fast den Controller aussem Fenster geworfen, weil mich dieser Satz von Reznov immer aufgeregt hat:" Du hast ihn nur gestreift!" und das noch mit dem russischen Akzent AAAAAAAAAAAAAAAh Dann hat sein Arm so leicht an der Seite rausgeguckt und ich schieß, aufeinmal schrei ich schon :"DU HAST IHN NUR GESTREIFT!" Auf einmal sagt Reznov:"Gut gemacht lass uns weiter" Ich hätte können ne Party aufem Betzenberg in Lautern machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Supreme Champion Beende alle Kombo Challenges. Schließe alle Kombo Challenges ab. Transzendenz Erlange alle Trophäen im Spiel. Sammle alle anderen Trophäen. Online-Legende Online den Rang “Legende” erreichen Was man für den nächsten Rang benötigt findet man unter: Online -> skate.Profil: online -> Fortschritt. Diese 3 aber ich hab bestimmt noch mehr aber nur diese fielen mir ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Schlüssel zur Stadt Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt meine war die hier man war das ne geile story und es hat richtig spaß gemacht die ganzen nebenmissionen zu machen für die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Gutes Auge (Hannah Montana) hab ne Stunde gebraucht war echt lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Meine ist folgende: Für Colin Erreicht:3 Vor Monaten Du hast das Colin McRae-Event gewonnen. R.I.P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich weiss es steht am Anfang keine Platin... aber das ist nun mal die, die mir am besten in Erinnerung geblieben ist... mann bin ich ausgeflippt und herumgesprungen als ich meine aller erste Platin hatte!!!! Habe mir dafür sogar extra noch eine Kamera gekauft für die Mugshot Trophy, war die letzte die fehlte Burnout Paradise-Elite Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Trophäen von Burnout Paradise gewonnen hast (Zusätzliche Trophäen ausgenommen). Erhältst du wenn du alle anderen Trophies freigeschaltet hast. Die DLC Trophies sind nicht von nöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Dadurch man keine Platin hinschreiben darf und ich das ja in meinen Post getan habe schreib ich hier jetzt: Hardcore Superstar bei NHL 10 und Kriegsheld bei Resident Evil 5 das waren mal Trophies die dich gefordert hat! PS: Geiler Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 WipEout HD: Beat Zico Schlage 30.82 mit Piranha auf Anupha Pass in der Venom Klasse ich liebe diese shice trophy, obwohl ich sie noch nicht hab, nach 2h bin ich jetzt bei 31,15sec .... 0.33s fehlen mir. Das ding ist frustration pur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Batman: Freeflow-Gold Gewinne in Kampf-Herausforderungen 24 Medaillen. Ihr müsst in den Kampfherausforderungen im Menü 24 Medaillen gewinnen die benötigten punkte stehen immer dabei. Ob ihr die Herausforderungen auf schwer oder leicht versucht, macht von der Schwierigkeit keinen unterschied Da hatte ich ganz schön zu Kämpfen (im wahrsten Sinne des Wortes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.