Timo2k8 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich weiß nocht aber irgendwie: Bei Burnout mit den 10 Online Challenges. Hat einfach Fun gemacht und war meine erste zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 resident evil 5 auf profi zocken einfach nur genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Uncharted: Drakes Schicksal auf extrem Schwer spielen, war echt spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Eine weitere meiner Lieblings Trophies ist auch die hier: Mach 'nen Rückzieher Das war meine 200. Trophy und der war mit meinem selbsterstellten Yasin . Einfach geil war der . Ein Perfekter Rückzieher (nicht so seitwärts sondern perfekt rückwärts) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 neue lieblingstrophies alle drei schwierigkeitsgrade bei batman und dabei nur schwer gespielt.schon geil wenns dreimal hintereinander pling macht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 meine lieblings trophy ist eindeutig "mein bruder ist ein italienischer klempner" aus borderlands. wie man nur auf so eine idee kommt. einfach herrlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Meine Lieblingstrophy ist in FIFA10 wofür man 100Ranglistenspiele gewinnen muss. Ich hab sie zwar noch nicht aber so macht das Onlinespielen noch mehr Spass als sonst wenn man weiss es geht um eine schöne goldene Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Fallout 3 Platin das ist meine liebste weils so ziemlich mein lieblingsspiel ist hab fast meine freundin geweckt weil ichs ihr zeigen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRs_1994 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Willkomen im Animus 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Also das ist eine meiner Lieblingstrophäen aus Mercenaries 2! No More Mr. Nice Guy Du hast dir jeden in Venezuela zum Feind gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 die stunt trophy in infamous:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Bladder of Steel Endless Setlist 2 OHNE pause taste oder PS-Taste zu drücken und OHNE einen song zu failen durchspielen (Klo is da für 7h30 nix; essen und trinken sollte man genug dabei zu stehen haben; ist definitiv funny alle 84 on-disc songs hintereinander weg zu zoggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Trash Panic: 'Du hast mehr als 24 Stunden gespielt!' Die einzige Trophäe die ich je in dem Spiel erreicht habe und werde . So habe ich wenigstens keine 0% da stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ganz klar die hier Der Preis des Krieges Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 *ironie on* Schwertmeister-Trophy in Prince of Perversia *ironie off* (Aufgrund Menschlichen versagens, habe ich einen Button vergessen in die Kombo einzubinden, und das über mehrere Std. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 die war zwar nich sonderlich schwer zubekommen aber iwi find ich das blid klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 bei pure ausgetrickst denn die ist sehr schwer und ich hab auch länger für die trophy gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galtuer02 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Die Trophy die mir am meisten Spaß gemacht hat war in Fallout 3 ,,Der Kampf der Gehirne" mir hat die ganze Mission Spaß gemacht^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ungeschlagen Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden. (Assassin's Creed 2) Die Trophäe hat mir am meisten Spaß gemacht. Ich greife immer jede Wache an die ich sehe. Da ist es auch super, dass es extra ne Trophäe dafür gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyStrike Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 CoD MW2 Dreier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.