NaNoXiD_007 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 meine lieblingstrophäen sind storytrophäen ala *level 1 abgeschlossen* und die speedruns aus mirrors edge haben auch enorm gebockt
Nooby Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Auf der Flucht Fahr rechts ran, wenn dich die Polizei rauswinkt, und suche während der Strafzettel-Szene das Weite. Find die einfach goil.
King_Of_Hell2310 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Schlachter:trennen sie 1000 Gliedmaßen ab is mal was feines in nem Spiel:cool2:
goodoldbismarck Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 GTA4 (Schlüssel zur Stadt) Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt. so geil aber auch: GTA4 (Liberty-City Zeitraffer) Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt. Gibt noch viele andere, die ich gut fand^^
Prototype1994 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 du bist einer von denen, danke nochmal an dich! Auch ein großen Dank an dich Hoffe das klappt in BFBC 2 auch so gut
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Fallout 3 Platin Wenn ich die Goty-Version haben,steht da wieder 100%
dante1711 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Little Sister Erlöser Weil ich mich richtig gut dabei gefühlt habe alle zu retten. Und dafür gab es ja auch ein wunderschönes Ende.
Wambo333 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Tranquility Lane Der amerikanische Traum Diese beiden Trophäen haben mir am meisten Spaß gemacht. Beide Missionen waren einfach richtig schön und interessant. Vor allem die Begegnung mit President Eden war hervoragend inszeniert und einfach ne klasse Idee. Da muss ich dir recht geben! Tranquility Lane war echt eine sehr geile Mission und sehr einfallsreich! Die Trophy-Bilder sind echt die besten überhaupt ^^ hätte sie mir länger im Profil gewünscht aber das geht ja nicht
mikkru Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Resistance 2: Platin-Trophäe Sammle alle Gold-, Silber-, und Bronze-Trophäen von Resistance 2. Profikiller Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen Killzone 2: Kriegsheld Sammeln Sie alle Killzone-2-Trophäen.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Dreckige Hände Beenden sie "Semper Fi" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Verdammtes Peleliu Beenden sie "Geringer Widerstand" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Gebrochenes Schwert Beenden sie "Harte Landung" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Architekt Beenden sie "Der Auftrag" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Der Hammer Kreist Beenden sie "Ihr Land, ihr Blut" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Verbrannte Erde Beenden sie "Durch Gräben und Bunker" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Furchtlos Beenden sie "Ohne Unterbrechung" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Hölle auf Rädern Beenden sie "Blut und Eisen" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Keine Wiederkehr Beenden sie "Ring aus Stahl" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Wie aus Eimern Beenden sie "Räumungsbefehl" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Finstere Katzen Beenden sie "Black Cats" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). In der Hitze des Gefechts Beenden sie "In der Hitze des Gefechts" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Sonnenuntergang Beenden sie "Sollbruchstelle" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Für das Mutterland Beenden sie "Herz der Deutschen" mit Veteranen-Schwierigkeit Eine schwere Last Beenden sie "Der Untergang" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Jede Mission hat verdammt Spaß gemacht und bin auch sehr Stolz drauf:cool2: Freu mich schon auf MW2 Veteran:drool5:
Lexus776 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Aktiver Skater Mit deinem erstellten Skater alle Online-Freeskate-Aktivitäten abschließen und als abgeschlossen zählt sie nur wenn man sie gewonnen hat... ich hab das mit meinem besten online freund gemacht und wir hatten dabei so übelst viel spass... das war einfach nur hamma... und als wir es dann endlich geschafft hatten, war es die PERFEKTE TROPHY!!
TheAssKicker Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Killzone 2: Kriegsheld Sammeln Sie alle Killzone-2-Trophäen. Da gebe ihr dir Recht! Dat ist auch meine Lieblingstrophie!
Wambo333 Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 Da gebe ihr dir Recht!Dat ist auch meine Lieblingstrophie! Hab doch gesagt keine Platin angeben. Sonst würde ja jeder eine Platin hinschreiben ist ja im Prizip immer die Krönung -.-
rafaeld92 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Vom Aussehen her ganz klar Killzone 2 Platin. Ansonsten hört sich die Zico Trophy aus Wipeout HD ganz witzig an... auch der Hintergrund von ihr ist glaube ich einzigartig
rwe_evil5 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Aktiver Skater Mit deinem erstellten Skater alle Online-Freeskate-Aktivitäten abschließen Coole Trophie
Pelle Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Stahlfaust-Experte bei Unchartet 2. Habe echt lange an dieser gesessen,es war die letzte zu Platin und ich war ganz schön Nervös! Abba hat Laune gemacht!
DarkChaos7 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 also meine bisherige lieblings trophy war die von street fighter 4 die " schön bunt hier" : führe 395 finsher mit blinkendem hintergrund aus. Ich finde nämlich das es online nichts schöners gibt als seinen gegner mal richtig fertig zu machen.
Florian__93 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Alle Freeskate Aktivitäten bei Skate 2 abschließen Das hat richtig Spaß gemacht fand ich. War meiner Meinung nach das absolute Highlight dieses tollen Spiels. Ohne die Trophäe hätte ich die wahrscheinlich nie gemacht rwe_evil5 scheint es auch gefallen zu haben, mit dem ich einige gemacht habe hast du eigentlich mittlerweile alle und was fehlt dir zu platin? Spiele 500 Spiele mit deinem Virtual Pro(Fifa 10) Ich weis, dass viele diese Trophäe hassen, aber ich find sie toll, da ich ohne die Trophäe mir wahrscheinlich nie die Mühe gemacht hätte diesen zu trainieren, sprich Leistungen zu sammeln. Und einem Fifafanboy wir mir fällt das nicht schwer die Spiele ohne simulieren zu spielen:biggrin5:.
SiD137-AU Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Krokodilstränen Wage dich in Killer Crocs Versteck und komme lebend wieder heraus Weiss auch nicht warum, aber die 10-15min waren mit Abstand die fesselsten in dem Game.
chris4012966 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Repariere dein Auto Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch eine Werkstatt gefahren bist. Das Meine Lieblings Trophy, weil das die einfachste Trophy von allen ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.