brazydee Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 In RDR jemandem fesseln auf die Gleiße legen und vom Zug überfahren lassen Da müssen schon paar kranke entwickler dabei gewesen sein Schließe mich da nur an und dann wie die Trophäe noch aussieht, herrlich :'> Heimtückisch
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Das ist auch noch Gran Turismo 5 von meinen Lieblingstrophäen!Red Bull X1-Herausforderung Schließen Sie die folgende Spezial-Veranstaltung erfolgreich ab: "Red Bull X1"-Herausforderung. Offizieller GT-R-Rekord Erreichen Sie in einem Nissan GT-R '07 auf der Nordschleife des Nürburgrings eine Zeit von 7: 29: 03. Der Rekord muss in einem Zeitrennen mit der Arcade-Version des Wagens mit Reifen der Kategorie Sport/Hart oder niedriger erreicht werden. Cool, nur hass ich es, dass die Trophäen alle gleichaussehen.. Ein stinknormaler Pokal
Glinde Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Schließe mich da nur an und dann wie die Trophäe noch aussieht, herrlich :'> Heimtückisch Jop, kranke Entwickler
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Die MGS3 Platin sieht episch aus LG Ice
SanJoseSharks Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Ganz klar: "Nach Hause zurückgekehrt" (Gold-Trophy) aus Zurück in die Zukunft.
Birrer Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 die BF:BC 1 Platin mit der smiley HG
Buckhard Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 1. Heavy Rain Trophäe Sehe alle enden. 2. Infamous 2 Schalte das böse ende frei 3. Fairytale Fights Töte einen Hasen mit einer Karote
Wambo333 Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Geschrieben 21. Oktober 2012 die BF:BC 1 Platin mit der smiley HG *hust* Startpost *hust* Bitte keine Platin, sondern nur die Trophy die euch am meisten Spaß gemacht hat zu erspielen!
Liz Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Schließe mich da nur an und dann wie die Trophäe noch aussieht, herrlich :'> Heimtückisch Bin auch eurer Meinung Aber welche mir ein Stück besser gefallen hat, ist Tranquility Lane "Tranquility Lane" abgeschlossen. einfach tolle Mission :3
brazydee Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 *hust* Startpost *hust* Die Platin in BFBC 1 LKeks *lol* Genau 35 Minuten später, postest du ne Platin, obwohl der Threadhersteller (Wambo) meinte keine Platin
SB-28-SB Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Mehr hast du nicht drauf? Die sieht einfach nur geil aus und ist auch etwas schwerer zu bekommen.
Zero1712 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Kämpfen bis zum Ziel Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus. Wie ich dann immer an South Park denken muss, bei der Trophy. (Vor allem, weil der Song von Russell Crowe da so genial ist)
Chris_ToxX Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Mir gefällt dieses Platin Bild am besten und die Trophäe ist auch der Hammer. Ich finde alle Trophäen Bilder von Hitman sind gelungen und sehen auch Stylisch aus
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Mir gefällt dieses Platin Bild am besten und die Trophäe ist auch der Hammer. Ich finde alle Trophäen Bilder von Hitman sind gelungen und sehen auch Stylisch aus Das stimmt , sieht geil aus ;-)
onurisonur Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Mehr hast du nicht drauf?Die sieht einfach nur geil aus und ist auch etwas schwerer zu bekommen. Nicht wirklich ..
Hunter Master Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 In Dirt 2 Die Trophy Abgeblockt.Bin ein totaler Ken Block Fan daher fand ich das cool.
brazydee Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Nicht wirklich .. Doch.. mach die Spec. Missionen alleine..
junkpile Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Fly The Co-op You completed "Deal Breaker", "Hangman's NOOSE" and "Bomb da Base II" in time. GTA IV. Hat Laune gemacht, mit Freunden dies zu meistern.
wwefan_96 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Alle Trophäen von The Walking Dead, hat echt Bock gemacht das Game
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.