Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings Trophy

Wambo333

Recommended Posts

Geschrieben
Hinweis: Spoiler Red dead redemption

49.png Erziehung oder Natur?

Absolviere "Denk an meine Familie".

Warum? Weil das Spiel einfach geil ist und die Story super ist ;)

Ich meinte nicht das Spiel.. sondern eine gefesselte Frau darauf zu legen, ist einfach :banghead:

Geschrieben
Ich meinte nicht das Spiel.. sondern eine gefesselte Frau darauf zu legen, ist einfach :banghead:

Chill mal. Was regst du dich über sowas auf. Da ist einfach Western Like, der Bandit fesselt jemanden und lässt ihn vom Zug überrollen.

Da könnte ich mich über andere Spiele mehr aufregen.

Geschrieben

01.png Unser kleines Geheimniss

Keine Sorge, Wir halten dicht, wenn du es tust.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Spiel den Schwierigkeitsgrad um eine Stufe leichter stellen. Beginnt ein Spiel auf "Mittel" und wechselt dann auf den Schwierigkeitsgrad "Leicht".

Ich finde die Trophäe witzig :)

auch die Trophäen-Beschreibung ^^

21.png999 km/h

Komm auf 999 km/h.

[Multi-Trophäe] [Einzel oder-Koop-Trophäe]

Am besten machbar im 2 Spielermodus, Splitscreen.

• Rennmodus: Rundkurs, Schnellste Runde
  • Route: Ostakino 1
  • Verkehr: Aus
  • Extras: Level 5
  • Runden: 50
  • Auto: Del Mar

Oder diese Hier ist auch nicht schlecht^^

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

48.png Heimtückisch

Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird.

Fand ich auch irgendwie besonders ulkig da ich die Trophäe im vorfeld nicht wusste und die Bitxx mir das Pferd geklaut hat, sag ich nur selber schuld zack auf die Schiene und rums kam der Zug und boing zack bum macht es "Bling" und die Trophy war da.

Das ist eben der Wilde Westen und kein Ballett!

Da es ein paar Seiten vorher ja angemekert wurde. Ein kurzen Kommentar dazu.

Es ist ein Game und keine Realität da darf man es wohl witzig finden und sonst bitte ne Beschwerde an die Entwickler denn die fanden die auch wohl witzig ansonsten hätten die, die Trophy bestimmt nicht eingebaut.

Geschrieben
48.png Heimtückisch

Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird.

Fand ich auch irgendwie besonders ulkig da ich die Trophäe im vorfeld nicht wusste und die Bitxx mir das Pferd geklaut hat, sag ich nur selber schuld zack auf die Schiene und rums kam der Zug und boing zack bum macht es "Bling" und die Trophy war da.

Da es ein paar Seiten vorher ja angemekert wurde. Ein kurzen Kommentar dazu.

Es ist ein Game und keine Realität da darf man es wohl witzig finden und sonst bitte ne Beschwerde an die Entwickler denn die fanden die auch wohl witzig ansonsten hätten die, die Trophy bestimmt nicht eingebaut.

Ohne Mist.

Ich persönlich fand die Trophäe auch witzig

Geschrieben

Also meine Lieblings Trophäe ist die Platin von L.A. Noire. Diese Platin sieht einfach cool aus und das Spiel hat wirklich sehr viel Spaß gemacht zu spielen. Eines meiner Lieblingsspiele.

Geschrieben
48.png Heimtückisch

Ich kann mich da auch nur anschließen. Ich hab Tränen gelacht, als es dafür eine Trophäe gab. :D

Also meine Lieblings Trophäe ist die Platin von L.A. Noire. Diese Platin sieht einfach cool aus und das Spiel hat wirklich sehr viel Spaß gemacht zu spielen. Eines meiner Lieblingsspiele.

Also nichts gegen L. A. Noire. Mir hat das Spiel auch sehr gefallen. Bloß... naja, cooles Aussehen der Trophäe... findst wirklich? Ich find ja, die sieht aus wie ein Logo mit nem Metall-Penis drauf. ;)

Geschrieben
Ich kann mich da auch nur anschließen. Ich hab Tränen gelacht, als es dafür eine Trophäe gab. :D

Also nichts gegen L. A. Noire. Mir hat das Spiel auch sehr gefallen. Bloß... naja, cooles Aussehen der Trophäe... findst wirklich? Ich find ja, die sieht aus wie ein Logo mit nem Metall-Penis drauf. ;)

Oh... Es gibt jemanden, der genauso denkt wie ich :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...