zelloloid-master Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Krokodilstränen Wage dich in Killer Crocs Versteck und komme lebend wieder heraus. hab mich total bei Killer Croc gequält und war so stolz als ich weg war....tick tock fütter den croc
Lorago Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Hinweis: Spoiler Red dead redemption Erziehung oder Natur? Absolviere "Denk an meine Familie". Warum? Weil das Spiel einfach geil ist und die Story super ist Ich meinte nicht das Spiel.. sondern eine gefesselte Frau darauf zu legen, ist einfach
Beuger09 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ich meinte nicht das Spiel.. sondern eine gefesselte Frau darauf zu legen, ist einfach Chill mal. Was regst du dich über sowas auf. Da ist einfach Western Like, der Bandit fesselt jemanden und lässt ihn vom Zug überrollen. Da könnte ich mich über andere Spiele mehr aufregen.
Lorago Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ja trotzdem ist es nicht lustig Frauen auf Schienen zu binden und überfahren zu lassen
fighter__noirn Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Ich meinte nicht das Spiel.. sondern eine gefesselte Frau darauf zu legen, ist einfach War eigentlich gar nicht speziell für dich, hab meine Entscheidung nur begründet
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Unser kleines Geheimniss Keine Sorge, Wir halten dicht, wenn du es tust. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Spiel den Schwierigkeitsgrad um eine Stufe leichter stellen. Beginnt ein Spiel auf "Mittel" und wechselt dann auf den Schwierigkeitsgrad "Leicht". Ich finde die Trophäe witzig auch die Trophäen-Beschreibung ^^ 999 km/h Komm auf 999 km/h. [Multi-Trophäe] [Einzel oder-Koop-Trophäe] Am besten machbar im 2 Spielermodus, Splitscreen. Rennmodus: Rundkurs, Schnellste Runde Route: Ostakino 1 Verkehr: Aus Extras: Level 5 Runden: 50 Auto: Del Mar Oder diese Hier ist auch nicht schlecht^^ edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Einer meiner echten Lieblingstrophy's gewesen. „HEAVY RAIN™"-Held Schließen Sie HEAVY RAIN™ ab.
TrophyKingXXL Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Die Catherine Platin ich mag diese am meisten sieht schön aus und hat wirklich ne tone spass gemacht die zu erspielen
Silas007 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Heimtückisch Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird. Fand ich auch irgendwie besonders ulkig da ich die Trophäe im vorfeld nicht wusste und die Bitxx mir das Pferd geklaut hat, sag ich nur selber schuld zack auf die Schiene und rums kam der Zug und boing zack bum macht es "Bling" und die Trophy war da. Das ist eben der Wilde Westen und kein Ballett! Da es ein paar Seiten vorher ja angemekert wurde. Ein kurzen Kommentar dazu. Es ist ein Game und keine Realität da darf man es wohl witzig finden und sonst bitte ne Beschwerde an die Entwickler denn die fanden die auch wohl witzig ansonsten hätten die, die Trophy bestimmt nicht eingebaut.
Der_Hesse Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 HeimtückischLege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird. Fand ich auch irgendwie besonders ulkig da ich die Trophäe im vorfeld nicht wusste und die Bitxx mir das Pferd geklaut hat, sag ich nur selber schuld zack auf die Schiene und rums kam der Zug und boing zack bum macht es "Bling" und die Trophy war da. Das ist eben der Wilde Westen und kein Ballett! Da es ein paar Seiten vorher ja angemekert wurde. Ein kurzen Kommentar dazu. Es ist ein Game und keine Realität da darf man es wohl witzig finden und sonst bitte ne Beschwerde an die Entwickler denn die fanden die auch wohl witzig ansonsten hätten die, die Trophy bestimmt nicht eingebaut. Ohne Mist. Ich persönlich fand die Trophäe auch witzig
vidic Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Also meine Lieblings Trophäe ist die Platin von L.A. Noire. Diese Platin sieht einfach cool aus und das Spiel hat wirklich sehr viel Spaß gemacht zu spielen. Eines meiner Lieblingsspiele.
xKingDavex Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Spontan würde ich 'Tom Brady Award' aus Madden 12 sagen, da er mein Lieblingsspieler ist
TrophyKingXXL Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Heavy Rain Platin (Lieblings Spiel) Catherine (Sieht einfach abgöttisch geil aus)
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 CoD MW2 Stern 69 Verdienen Sie 69 Sterne im Spezialeinheit-Modus. find ich auch sieht nice aus
Raktabija Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 HeimtückischLege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird. Fand ich auch irgendwie besonders ulkig da ich die Trophäe im vorfeld nicht wusste und die Bitxx mir das Pferd geklaut hat, sag ich nur selber schuld zack auf die Schiene und rums kam der Zug und boing zack bum macht es "Bling" und die Trophy war da. Das ist eben der Wilde Westen und kein Ballett! Ich kann mich da auch nur anschließen. Ich hab Tränen gelacht, als es dafür eine Trophäe gab. Also meine Lieblings Trophäe ist die Platin von L.A. Noire. Diese Platin sieht einfach cool aus und das Spiel hat wirklich sehr viel Spaß gemacht zu spielen. Eines meiner Lieblingsspiele. Also nichts gegen L. A. Noire. Mir hat das Spiel auch sehr gefallen. Bloß... naja, cooles Aussehen der Trophäe... findst wirklich? Ich find ja, die sieht aus wie ein Logo mit nem Metall-Penis drauf.
Malestar Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Ich kann mich da auch nur anschließen. Ich hab Tränen gelacht, als es dafür eine Trophäe gab. Also nichts gegen L. A. Noire. Mir hat das Spiel auch sehr gefallen. Bloß... naja, cooles Aussehen der Trophäe... findst wirklich? Ich find ja, die sieht aus wie ein Logo mit nem Metall-Penis drauf. Oh... Es gibt jemanden, der genauso denkt wie ich
Raktabija Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Oh... Es gibt jemanden, der genauso denkt wie ich Die Frage ist, ob uns das normal oder unnormal macht.
Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 meine lieblingstrophy war bei red dead redemption mit dem hufeisen, die war einfach nur spitze echt suppi...
Glinde Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 BF3: Colonel (Rang 45 erreichen); der Multiplayer is einfach göttlich
BK-the-first Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 In RDR jemandem fesseln auf die Gleiße legen und vom Zug überfahren lassen Da müssen schon paar kranke entwickler dabei gewesen sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.