Kacar18 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 CoD MW2 Stern 69 Verdienen Sie 69 Sterne im Spezialeinheit-Modus.
TDG2009LSN Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Meine (während der PSN -Downzeit erspielte) Prototype platin trophäe und die x-men origins Platin
Collin Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Meine Lieblingstrophy ist die 69 Stern Trophy (war ne Goldene) in MW2. Warum weiss ich gar nicht so genau. Warscheinlich, weil die Spec Ops Missionen damals zusammen mit nem Kumpel so ein Mordsspass gemacht haben und einige auch echt knackig waren und wir uns tierisch gefreut hatten, als die Trophy im Sack war.
TDG2009LSN Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Startpost lesen sorry dann gh6 2000 sterne sammeln
wiegetz Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 meine lieblingstrophy ist die hier: Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Frau fesseln und auf die Bahngleise legen, sodass die Frau vom Zug überfahren wird. einfach nur awesome^^
Daniel Boon Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Aus Just Cause 2 Brückenlimbo (30 verschiedene Brücken unterfliegen), Aus Fallout 3 DLC Point Lookout Begegnung der Gehirne und Die Galaxie ist nicht groß genug aus dem Mothership Zeta DLC, aus Fallout New Vegas der Kurier der die Bank sprengte, aus Borderlands Gemeinsam sind wir stark, und noch viele andere die viel Spaß machten
xENESx Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 opferlamm in black ops ist meine lieblings trophäe
Der_Landser18 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Großes Tapferkeitskreuz Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche Die ich meiner ersten online woche in Killzone bekommen hab hat echt spaß gemacht:cool2:
MARVIN2009 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 100 % Trophäe in RDR & GTA sind meine Lieblingstrophies, da es auch meine 2 Lieblingsgames sind
maxesch Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 bei matt hard oder so : danke dass du mein spiel gekauft hast
Bud Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 bei matt hard oder so : danke dass du mein spiel gekauft hast Eat Lead: The Return of Matt Hazard (?)
maxesch Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Eat Lead: The Return of Matt Hazard (?) kann sein, habe das spiel nicht, weiss aber dass es die trophäe gibt ist schon geschenkter als "beende das tutorial" oder so. lieblingstrophäe von denen, die ich besitze, ist die platin in fifa 11 sieht total schick aus und hab dafür viel zeit investiert und bin stolz auf sie.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Meine Lieblingstrophy ist ebenfalls: Je größer, desto … Alle Supermutanten-Behemoths getötet.
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Two Thrones Gewinne alle anderen Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Diese Trophy sieht einfach nur geil aus ^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Two Thrones Gewinne alle anderen Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Diese Trophy sieht einfach nur geil aus ^^ Du sollst aber ne Trophäe nennen, die KEINE Platin ist. Steht doch im Startpost...
xXSchneepiratXx Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Danke für die Zigaretten, Mann! Kampagne: Schließe 'No One Gets Left Behind' ab. Weil er ein pazifist is, Kampfheli pilot is und immer was von Karma fasselt. Nur leider stirbt er Scheiss RPG Schütze
Lorago Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 meine lieblingstrophy ist die hier: Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Frau fesseln und auf die Bahngleise legen, sodass die Frau vom Zug überfahren wird. einfach nur awesome^^ Wie kann man sowas gut finden?? Traum Hinter den Blumen liegt ein weiterer Raum. Die fand ich am besten
fighter__noirn Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Hinweis: Spoiler Red dead redemption Erziehung oder Natur? Absolviere "Denk an meine Familie". Warum? Weil das Spiel einfach geil ist und die Story super ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.