yggdrasillfight Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Großes Tapferkeitskreuz Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche. Ziemlich cool. eine woche richtig geile onlinematche zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Sensemann Töten Sie 1.500 Soldaten der Helghast. Diese Trophy passt zu mir ( siehe meine PSN -ID : " über mich " und hat mir viel Spass gemacht:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Meine Lieblingstrophy war die aus Flow war das glaubig, die Goldtrophäe wo man 30 min nichts machen sollte. Konnte man nebenbei schön fernsehn gucken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Meine Lieblingstrophies: X-Men Origins Wolverine: The Cake Finde den Kuchen, JUMM Jumm Diese ist in dieser Facility nach dem man diese Frau getroffen hat. Da muss man den Beamer so einstellen das dieser ganz nach recht fährt in so einen dunklen Raum. Da steht überall an den Wänden SURPRISE! Dort befindet sich der CAKE. Video: Slaughter House Zerstückle 100 Gegner Automatisch im Spielverlauf. Clean Up on all Aisles Zerstöre alle Objekte im Kampf mit Fred Dukes (The Blob) Ihr müsst alle Objekte in dem Laden zerstören. Am leichtesten geht das wenn ihr immer auf die Regale springt und diese von Fred rammen lasst. Call of Duty: Modern Warfare 2 : Colonel Sanderson Erledigen Sie in 'Das Hornissennest' 7 Hühner in unter 10 Sekunden. Mit diesem Video solltet ihr keine Probleme haben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Red Dead Redemption Heimtückisch Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 meine: RDR Platin + S/S Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Red Dead Redemption Heimtückisch Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird. Die Trophy ist echt mal was anderes meine:RDR Platin + S/S Platin Startpost lesen... Bitte keine Platin, sondern nur die Trophy die euch am meisten Spaß gemacht hat zu erspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Spontan fallen mir da die wirklich GENIALEN Eat Lead Trophies ein z.B. Rede! „Was heißt, das Verhör wurde raus geschnitten?!? Hier, da hast du die Trophäe.“ Fleischlos Zerstöre das ganze Fleisch im Kühlraum von Level 2. „Brust oder Keule? Steak um Steak? Schlag den Metzger. Ich könnt ewig so weitermachen.“ Mehrspieler-Profi Was? Kein Mehrspieler-Modus? Seufz. Tja, wir können dir die Trophäe wohl nicht mehr wegnehmen...“ Déjà-vu (nochmal) Besiege Sting Sniperscope SCHON WIEDER, diesmal auf Level 7. „Ich hab die Schnauze voll von DIR!“ Risikoscheu Beende das Spiel auf der minimalen Hazard-Schwierigkeitsstufe. „Sehr witzig ... auf ‚Leicht’ spielt meine Oma das Spiel auch durch!“ Kein Spaß ohne Schmerz Töte einen Gegner mit einem Sprengstoff, der dich auch verletzt. „Das wird mir mehr wehtun als dir. Hm … vielleicht auch nicht.“ Keine Töpfe Schieße auf 30 Topfpflanzen. „Ist doch wahr! Die stehen nur rum und sind grün – daher haben sie’s nicht anders verdient!“ Waffennarr Töte wenigstens einen Gegner mit jeder verfügbaren Waffe. „All die Waffen sind nicht ohne Grund im Spiel Musterschüler Beende das komplette Tutorial. „Hab ich denn eine Wahl?“ Pseudo-Gefahr Beende das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe „Größeres Risiko“. „Na, wenigstens hast du nicht auf ‚Leicht’ gespielt. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Das ist meine Lieblingstrophy: Multiplayer: Überflieger Lande in der Tabelle zehn Mal unter den Top 3. [Online-Trophäe] Ihr müsst am Ende einer Runde den 1., 2., oder 3. Platz belegen und das 10 mal. Damit gemeint ist aber nicht euer Team, sondern auch das gegnerische. Ihr müsst also unter den Top 3 der gesamten Runde kommen. Unter Statistiken & Belohnungen -> Auszeichnungen könnt ihr sehen, wie oft euch das schon gelungen ist. Geht dazu bei den Medaillen auf die letzte (rechts) in Reihe 3. Hierfür ist der "Ziel Raid"-Modus empfehlenswert. Die Maps sind noch kleiner als sonst, somit kann man Gegner einfacher aufspüren. Da jede Runde nur maximal 5 Minuten geht, es ist also für jeden einigermaßen geübten Spieler möglich, auf den ersten 3 Plätzen zu landen. Die Gegner erscheinen ständig vor den Verteidigungs- bzw. Zerstörungszielen, wenn man sich darauf einstellt, sollte es kein Problem sein, die nötigen Kills zu holen. Fand sie sehr einfach, da ich in all meinen ersten zehn online spielen erster geworden bin! und es hat richtig spaß gemacht, sie zu holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Red Dead Redemption Heimtückisch Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird. Ja die ist echt geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Tales of Monkey Island Bats Right, Throws Lame* Repeatedly Threw Things... Kinda 1. Eine ungezündete Bombe auf den Kapitän werfen. 2. Eine angezündete Bombe auf den Kapitän werfen. 3. Den Skelett-Papagei versuchen über das große Manatee-Steintor zu werfen. Fand ich sehr lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 meine lieblings trophy war bei lbp einen sticker platzieren. war auch meine erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Stolzer Besitzer, bei Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Zerstörungswut bei Just Cause 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Assassins Creed Brotherhood: Wie ein Adler Mit dem Fallschirm von der Spitze der Engelsburg springen. Fahnenträger Alle Borgia-Banner aus Rom entfernen. Weils einfach tierisch Spaß gemacht hat überall rumzurennen, zu klettern, zu meucheln und zu fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Assassins Creed2: Fliegender Arzt Führen Sie ein Luft-Attentat auf einen vergifteten NPC aus. Sehr gemein^^ Heavy Rain: Perfektes Verbrechen Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden + Lassen Sie den Origami-Killer davonkommen. Die Perfect Crime Trophy is meine Lieblingstrophy da die Story und das Vorgehen einfach sehr gut gemacht ist, auch wenn es sich nur auf Kleinigkeiten bezieht und ich das Spiel schon durchhatte hat es dort nochmal extrem Spass gemacht die Trophy zu holn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Stolzer Besitzer, bei Mafia 2 Jo die fand ich auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 100 online spiele bei fifa war cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Stolzer Besitzer, bei Mafia 2 Stehe gerade iwie aufm Schlauch?!? Stolzer Besitzer gibt es doch bei Mafia 2 überhaupt nicht, oder? Kenne nur Vorsichtiger Besitzer?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Stehe gerade iwie aufm Schlauch?!? Stolzer Besitzer gibt es doch bei Mafia 2 überhaupt nicht, oder? Kenne nur Vorsichtiger Besitzer?!? ich glaub auch dass die so heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.