Cemaan Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Gegen jede Logik : FIFA WM 2010 Eine richtig schwere Herausfoderung mit einem 0,5-1Sterne Team die Online WM10 gewinnen, fast unmöglich!
Bartman_El-Barto Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 GTA IV: Runter vom Boot Du hast die erste Mission beendet. Weils meine erste Trophy war
Wambo333 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Geschrieben 2. Mai 2010 die LBP platin Im Startpost steht doch, KEINE PLATIN
Der_Hesse Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Im Startpost steht doch, KEINE PLATIN dann halt die LBP Spielen Trophy wo man alle levels ohne abzukratzen meistern muss
Pure Rampage Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Das is auch noch eine von meinen Lieblingstrophäen! Mörser für alle
ManUnited Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Ultimate Wolverine bei X-Men Wolverine, weil sie so aussieht wie die Platin und weil es lustig ist zu sehen wie sich die 4 W.E.N.D.I.G.O. gegenseitig über den Haufen rennen
Maelstrom Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Alle guten Dinge sind drei Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft.
Clubberer Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 mir hat am meisten schmunzeln bereitet das sex minigame bei der gow reihe ist plump aber lustig und ne bronze gibt es auch immer
GS_4543 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Stern 69 Verdienen Sie 69 Sterne im Spezialeinheit-Modus.
wantedgiga Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Meister-Assassine Das hir ist meine Libling Trophäe da das spiel einfach nur Hammer ist
Bla-Bla Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Totalschaden! Fahre deinen Wagen mit mehr als 140mph (225km/h) zu Schrott. Die trophie fand ich Spassig haha
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Ist und bleibt Man nennt mich Mr Bad Company! So Schwer und doch die beste und Stolzeste Trophy in meiner Sammlung:cool2:
Wambo333 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 Meister-Assassine Das hir ist meine Libling Trophäe da das spiel einfach nur Hammer ist 1. Keine Platintrophäen erlaubt, Startpost lesen! 2. Bitte Doppelposts in Zukunft vermeiden...
supermutterwanze Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Na wenn Platins nicht zählen nehm ich die Trophy "Heldenhafter Überlebender" für´s durchzocken von Killzone 2 auf Elite. Schwer aber geil...
anoron Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Engelstöter Schließe alle Portale von Alfheim ab keine ahnung warum aber irgendwie hats spaß gemacht
Wambo333 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Geschrieben 12. Juli 2010 Meine aktuelle Lieblings-Trophy ist die hier von Red Dead Redemption Heimtückisch Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird. Hierfür müsst ihr eine Frau fesseln und auf die Bahngleise legen, sodass die Frau vom Zug überfahren wird. @ Rockstar: Wie kommt man nur auf sowas
Beliskner Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 aus mirror's edge ne geheime bronze: Süßer Abschied Den 'Du kannst mich'-Move gezeigt
HipHop-Droper Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Meine aktuelle Lieblings-Trophy ist die hier von Red Dead Redemption Heimtückisch Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird. Hierfür müsst ihr eine Frau fesseln und auf die Bahngleise legen, sodass die Frau vom Zug überfahren wird. @ Rockstar: Wie kommt man nur auf sowas lol meine auch. Hab nach ungefähr 3 spielstunden, als man armadillo erreicht ne frau entführt, um zu gucken was passiert, wenn der Zug zufällig drüberfährt. Ich dachte es passiert einfach nichts, als dann was passiert ist, fand ichs umso cooler. Und für die kranken sache werde ich noch mit den trophy belohnt^^
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Alle von Resident Evil 5, zählt zu meinen Lieblingsgams. Habe alle mit voller Freude erspielt. Naja außer die vom Versus, die hab ich noch nicht aber werd mich bald mal rann setzten und 100% machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.