Wambo333 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Wollte gerne mal wissen welche eure absolute Lieblings Trophy ist. Bitte keine Platin, sondern nur die Trophy die euch am meisten Spaß gemacht hat zu erspielen!
xFanatickz Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Aktiver Skater Mit deinem erstellten Skater alle Online-Freeskate-Aktivitäten abschließen
redbull1887 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Unzerbrechliches Mundstück Das Mundstück fliegt mehr als 3 Meter weit, wenn es herausgeschlagen wird. In UFC 2009 Undisputed
max6245 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Gewonnen! Du hast die Story beendet Die GTA IV Story ist und bleibt genial
Wambo333 Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 Je größer, desto … Alle Supermutanten-Behemoths getötet. War lustig diese Riesenviecher zu suchen und dann mit dem Fatman zu killen
Nighthawk_1984 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Eindeutig diese hier bei Colin McRae Dirt2 Totalschaden! Fahre deinen Wagen mit mehr als 140mph (225km/h) zu Schrott. Hab mir das immer wieder angeschaut,wie stumpf ich selbst gegen den Stein gefahren bin!!!
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Alle auszeichnungen im SPiel erhalten Battlefield Bad Company Der Stolz meiner Trophy Sammlung:cool2:
Wambo333 Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 Der Stolz meiner Trophy Sammlung:cool2: und was ist das?
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 und was ist das? du kennst die net?:emot-raise: das ist eine der schwersten trophäen die es gibt spiel mal Battlefield Bad Company dann weißte es:cool2:
Warhero Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 du kennst die net?:emot-raise:das ist eine der schwersten trophäen die es gibt spiel mal Battlefield Bad Company dann weißte es:cool2: aber es geht darum, welche Trophy dir am meisten Spaß gemacht hat zu holen, nicht auf welche Trophy zu am stolzesten bist Bei mir wars irgendne Trophy in Fallout, weil die Missionen so geil sind
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 aber es geht darum, welche Trophy dir am meisten Spaß gemacht hat zu holen, nicht auf welche Trophy zu am stolzesten bist Bei mir wars irgendne Trophy in Fallout, weil die Missionen so geil sind die hat mir Spaß gemacht habe sie mit meinen Kumpels zusammen geholt das war ne Arbeit aber wenn die kumpels mitmachen ist es so geil [nem kumpel 52mal in einer runde killen is doch lustig]
Prototype1994 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Alle auszeichnungen im SPiel erhalten Battlefield Bad Company Der Stolz meiner Trophy Sammlung:cool2: Meine auch Unzählige Boost Nächte verbracht und nur noch 1300 Kills bis zur Platin
Wambo333 Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 du kennst die net?:emot-raise:das ist eine der schwersten trophäen die es gibt spiel mal Battlefield Bad Company dann weißte es:cool2: nee hab ich noch nie gezockt!
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Meine auch Unzählige Boost Nächte verbracht und nur noch 1300 Kills bis zur Platin du bist einer von denen, danke nochmal an dich! nee hab ich noch nie gezockt! viel Spaß allein is echt schwer aber mit kollegas macht es hammerfun aber jetzt B2T
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Ich hab eigentlich mehrere. Aber nicht wegen der Trophy allein, denn hinter jeder Trophy steckt ja auch ne kleine Grschichte:D Einmal diese, das war einfach ne krasse Zockerwoche:D Großes Tapferkeitskreuz Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche. Eine heiden Arbeit, teilweise echt frustrierend, aber doch sehr viel Spaß gehabt zwischendurch;) Schlüssel zur Stadt Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt Hier nehm ich mal die, gibts ja auch fürs durchspielen. Eigentlich ein echt lustiges Spiel, zwar technisch nicht hervorstechend, aber doch ziemlich unterhaltend:) Gefahrenmeister Beende das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe „Maximales Risiko“. „Du spielst nicht zum ersten Mal, oder?“
j2m7g1 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. (Dirt2) die war so lustig das sie auf alle fälle für 2009 meine spaßigste trophy ist/war!!!
Yasin-1992 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Einmal Das Triple Hole 3 Trophäen in einer Managermodus-Saison Ich liebe diese Trophy einfach . Spielen Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben – ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. Die hat mich manchmal zwar richtig nerven gekostet hat aber richtig fun gemacht . Ich würd es immer wieder tuen . Duo-Hexadezimal Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an Die hat RICHTIG fun gemacht . Mit 20 man in einem Chatroom alle bis auf 3 leute fehlen etc. . Wir hatten mit höchstens einer halben Stunde gerechnet, aber dann wurden fast 2 Stunden draus geworden . Nochmal Danke an alle die dabei waren und besonders an Tolli87 der mit mir fast durch die Hölle gegangen ist .
SdA87 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Tranquility Lane Der amerikanische Traum Diese beiden Trophäen haben mir am meisten Spaß gemacht. Beide Missionen waren einfach richtig schön und interessant. Vor allem die Begegnung mit President Eden war hervoragend inszeniert und einfach ne klasse Idee. Dazu kommt noch das man bei Fallout 3 immer gespannt war, wie denn nun die trophy letztendlich aussieht. An dem Einfallsreichtum/Kreativität könnten sich andere mal ne Scheibe abschneiden (Bronzene Trophäe = Bronzener Pokal; etc.)
Dirtrider Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 WANTED Mit Barry nicht zu vergleichen Töte Exfreundin Kathy einfach nur spassig! durch fenster gucken, exfreundin anvisieren, abdrücken - pling :emot-rock:
Bossy Banana Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 ich habe auch mehrere lieblingstrophys, zum einen die von sonic unleashed, hat einfach mega spaß gemacht die story und und ist eins meiner top spiele, einfach geil das game Retter der Welt Spiel abgeschlossen. Story durchgespielt. und diese in little big planet, das game ist schon normal einfach genial und macht spaß aber das erstellen meines eigenen lvls war wirklich bombe ;S Schöpfer Erschaffe und speichere einen Level mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer. Das Feuerrad aus dem Canyon eignet sich besonders, da es 20% auf einen Schlag bringt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.