StollStolz Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) Habe das game auch seit einige Tagen. Wenn man auf Online Suche geh. Eine Gruppe finde, werfen die einen raus Wenn ich selbst online spiele, komm selten jemand und bleiben dann auch nicht lange. Muß Runner war online besser, da wurde besser gespielt. Wenn jemand Lust hat zu spielen kann sich ja melden. @ren007nix ist deine Suche noch aktuell. Bearbeitet 14. Mai 2020 von StollStolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) Könnte ich nicht testen. Ob in einer andere Sitzung die Mission auch für deine gilt. Aber Geld bekommst schon, wenn jemand etwas abschließt. Kam rein kurz darauf wurde eine Mission abgeschlossen Könnte es nicht erkennen wechle das war., weil ich schon auf X drückte. So ganz allein ist wird es leicht etwas langweilig. Oder man sollte sich geseitig unterstützen und helfe. Bei richtig großen und schwere Missionen, Bearbeitet 15. Mai 2020 von StollStolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.