BLUBb007 Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Hallo liebe Community. Auch wenn es noch 6 Tage bis zum Release sind suche ich jetzt schon Leute die Lust haben die Straßen und Wälder unsicher zu machen und dabei auf Trophäenjagd zu gehen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) Habe das game auch seit einige Tagen. Wenn man auf Online Suche geh. Eine Gruppe finde, werfen die einen raus Wenn ich selbst online spiele, komm selten jemand und bleiben dann auch nicht lange. Muß Runner war online besser, da wurde besser gespielt. Wenn jemand Lust hat zu spielen kann sich ja melden. @ren007nix ist deine Suche noch aktuell. Bearbeitet 14. Mai 2020 von StollStolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Am 9.5.2020 um 16:04 schrieb StollStolz: Habe das game auch seit einige Tagen. Wenn man auf Online Suche geh. Eine Gruppe finde, werfen die einen raus Wenn ich selbst online spiele, komm selten jemand und bleiben dann auch nicht lange. Muß Runner war online besser, da wurde besser gespielt. Wenn jemand Lust hat zu spielen kann sich ja melden. @ren007nix ist deine Suche noch aktuell. Naja nachdem nur der Host einer Coop Sitzung den Fortschritt bekommt eher nicht ... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) Könnte ich nicht testen. Ob in einer andere Sitzung die Mission auch für deine gilt. Aber Geld bekommst schon, wenn jemand etwas abschließt. Kam rein kurz darauf wurde eine Mission abgeschlossen Könnte es nicht erkennen wechle das war., weil ich schon auf X drückte. So ganz allein ist wird es leicht etwas langweilig. Oder man sollte sich geseitig unterstützen und helfe. Bei richtig großen und schwere Missionen, Bearbeitet 15. Mai 2020 von StollStolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauinne Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Ich lade es gerade runter, bin gespannt wie es ist. Heiße Hauinne auf der PS4. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Jemand mit dieser mod map da der mich mal einladen würde dass ich mir wieder was Geld generieren kann für alle Russen trucks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Hallo alle, wollte mal fragen ob das spiel irgend welche Online Trophys hat?? hab mir mal die Trophys angeschaut aber wenn ich mich nicht täusche, sollte keine da sein... Oder iree ich mich. Bei eingen Trophys bin ich mir halt nicht ganz sicher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) Moin, gibt’s hier evtl Leute die gerade erst frisch angefangen haben? Bräuchte Hilfe bei der Goliath Trophy und würde gerne kurz Euren Tankauflieger hochheben. 😅😊wenn sich jemand erbarmt, einfach ne PM oder FA im PSN schicken. PSN ID phasendreher lg hat sich erledigt! Bearbeitet 30. April 2022 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.