TOTENTANZ_77 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 23.5.2020 um 03:35 schrieb planetmoon: Goliath konnte ich abschließend, während aktivierten Auftrag; Frachtlieferung in Alaska USA, durch das Hochheben eines Tankauflieger der nicht zur Mission gehörte. Ich kann leider nicht reproduzieren ob dies auch während anderen Missionen möglich ist. während des Auftrages Frachtlieferung muss aber auch ein Auflieger transportiert werden. Es ist möglich die Trophäe mit einen der schweren Spezialtrailer zu erspielen. Ich habe bspw. in White Valley / Alaska am Bohrtum-Wartungszentrum den Bohrturm-Bergungslader angehoben. Ich hatte dabei die Hauptmission Bohrausrüstung aktiviert, die nicht im Zusammenhang mit diesem Trailer steht. Ich vermute, dass sollte bei jeder Hauptmission, mit jedem der im Spiel befindlichen Spezialtrailer möglich sein und da gibt es ja einige davon. Für die Spezialtrailer noch einen Tipp: Damit man den Trailer erfolgreich anheben kann, ist es ratsam, den Trailer an seinem Ende hochzuheben. Bearbeitet 30. Dezember 2020 von TOTENTANZ_77 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.