Latchi Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Moin! Fange mit dem Spiel gerade neu an und denke mit mehreren ist es einfacher die Trophäen zu erspielen oder zu Boostern. Bei Interesse einfach melden PSN: Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_me_Alex Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Hallo zusammen, suche noch 2 Leute für die Gruppenumarmung trophäe! Psn: Call_me_Alex30 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Hey Leute, ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten für die Gruppenumarmung. Hätte evtl. noch ein bis zwei Freunde dabei, ist aber nicht sicher. Also bei Bedarf einfach kurz anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabo2212 Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Suche mit Gamer für Trophäen aber auch so für Langeweile....zocke meistens mit zwei Mitspielern aber das reicht nicht für alle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Hi, ich suche noch jemanden, um Predator-Körper zu sichern. Helfe auch gern bei anderen Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Hey Leute. Hat wer Lust einer Gruppe eizutreten? Zum Spaß am zocken und ebenso Trophäen helfen. Geht nicht darum ständig Zeit zu haben. Einfach immer mal gemeinsam zocken und was erreichen Am 24.6.2022 um 21:22 schrieb Streamberg: Hi, ich suche noch jemanden, um Predator-Körper zu sichern. Helfe auch gern bei anderen Trophäen... Braucht ihr noch Hilfe? Würde gerne eine kleine Gruppe zusammenstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 @S-Spike-S Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Hi, bräuchte noch zwei Leute für die Trophäe Gruppenumarmung. Falls jemand Zeit und Lust hast kann mir gerne schreiben. PSN: Andreas2_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) /Edit: erledigt Übrigends sind die PS5 Trophäen semi-Auto, man muß alles nur 1x machen (natürlich nur sofern man die entsprechende Trophäe auf der PS4 schon hat). Also nur 1x Enthaupten, 1x Extraktion, 1x schnelles Spiel usw. Bearbeitet 4. Oktober von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 15. November Teilen Geschrieben 15. November Es existiert eine aktive Gruppe. Wer motiviert ist, kann sich gerne melden. Ich würde sagen desto mehr, desto flexibler können Runden gestartet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.