BLUBb007 Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Suche nette Mitspieler für dieses game psn addy smeagol1212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hallo an Alle. Wir sind bereits zwei Leute und wir suchen demnach noch weitere um zumindest die schweren Trophys zu ergattern. Spielen hauptsächlich ab 20 Uhr. Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djBasslouder Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Wir sind bereits zwei Leute adde mich mal djbasslouder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 2 Stunden schrieb djBasslouder: Wir sind bereits zwei Leute adde mich mal djbasslouder Super, dann wären wir bereits zu Viert. Habt ihr am 1.Mai ab 14Uhr Zeit? p.S. Wir brauchen noch eine Person!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Suche auch Leute zum Boosten Einfach im PSN anschreiben, PSN-ID THE_PANICO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Ich bin bei dem Spiel jetzt nicht gerade auf die Platin-Trophäe aus, sondern suche einfach nur deutsch-sprachige Mitspieler für ein geiles Team-Play! Helfe aber auch gerne mit Trophäen, einziger Wunsch von meiner Seite; Headset bzw. Mikrophon! Ich will mich absprechen können! Mein PSN-Nick; MightyBreiti bitte bei der Anfrage Predator oder PH angeben, damit ich mich auskenne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Wir sind zu zweit und würden auch gerne ein predator Trophäen machen. PSN: Marius MacDryver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Falls es hier noch Leute gibt die boosten wollen und nicht nur auf sich selbst schauen und sich sobald sie ihre Trophies haben vertschüssen kann man mich gern adden mit „Predator“ oder so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD414 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Hat jemand Lust die Extraktionen zu machen? Ja die gehen auch alleine. Aber das ist mir zu langweilig und vielleicht geht es ja noch jemand so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirngulasch95 Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Ich suche Leute zum boosten. In Privaten Matches gibt es ja auch ziemlich viel EP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Am 4.8.2020 um 09:48 schrieb Gehirngulasch95: Ich suche Leute zum boosten. In Privaten Matches gibt es ja auch ziemlich viel EP. Wäre gern dabei. Ich kann aber nur abends etwa gegen 21 uhr. Meine ID: RedT0x1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Moin Moin! ich suche noch ein paar Mitspieler um die 5 Spieler und 3 Spieler Trophys zu holen. Bei Interesse könnt ihr mich gerne mit Betreff im PSN adden. ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Alle Online-Trophäen Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussGamora Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Suche Leute zum Boosten. pn RussGamora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Hi zusammen, falls jemand Lust hat (zumindest die schwierigeren) Online-Trophäen zu erspielen, kann ich euch meiner Gruppe hinzufügen. Bitte schickt mir dazu eine Anfrage im PSN mit entsprechendem Betreff. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Suche eine Gruppe zum boosten einiger Trophäen wie zb Gruppenumarmung, knapp vorbei und teamkameraden heilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Hi, suche ebenfalls noch 3 Spieler für die beiden Trophäen bei denen man 5 Spieler haben muss (habe eine zweite Konsole zähle also für 2^^) PSN ist patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSyCHoDad132 Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Suche auch Leute, die einfach zocken wollen um die trophyszu machen. einfach adden, Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Moin Leude, helfe jedem bei jeder Trophäe. Einfach anschreiben. Einfach einen Nachricht als PSN: TWITCH_MacDryver vormals Marius MacDryver. Helfe Leuten Live im Live-Stream auf Twitch. Da heißte ich auch Marius MacDryver. Egal welche PS4 Trophäe. Bei Predator fehlt mir auch noch einiges. LG Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.