stiller Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 (bearbeitet) Hallo @Maffin9987 Erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum und danke, dass du die Community scheinbar direkt mit einem Leitfaden unterstützen möchtest Ich gehe mal davon aus, dass du mit deinem Beitrag einen Entwurf einreichen wolltest? Da du neu bist, empfehle ich dir dringend, vor deiner LF-Arbeit einen Blick in unser Tutorial zu werfen, in dem unsere Anforderungen und Standards für die Leitfadenerstellung zusammengetragen sind und an die es sich zu halten gilt. Darüber hinaus lohnt sich auch das Ansehen anderer schon hier erstellter Leitfäden, an denen du dich orientieren und einen Eindruck bekommen kannst, wie die Leitfäden bei uns aussehen (sollen). Das wären sinnigerweise natürlich auch Leitfäden zu Spielen, die du auch spielst oder gespielt hast und somit kennst. Also guck mal bitte bei The Quarry oder AC Valhalla oder Star Wars Jedi Fallen Order auch Days Gone rein. Da sich die Schablonen mittlerweile auch geändert haben, würde ich dir gleich eine neue in @Baldursgates Beitrag zur Verfügung stellen, die du dann bitte im Standarddesign (nicht Dark-Design) markierst, kopierst und in einen neuen Beitrag einfügst (also nicht "Zitieren" verwenden), den du dann immer wieder bearbeiten kannst. Sollten sich beim Einfügen die Trophäenbilder vergrößern, kannst du diese wieder verkleinern, indem du darauf doppelklickst und dann die "240" in "50" änderst. Wir empfehlen zur LF-Arbeit den FireFox-Browser zu verwenden, weil bei dem die wenigsten Probleme in der Formatierung auftreten. Dann verweise ich direkt zu Beginn darauf, dass "du"- und "ich"-Ansprachen in unseren Leitfäden nicht erlaubt sind (siehe Punkt 4: Welche Schreibweise ist für den Leitfadentipp anzuwenden?) und du möglichst ausführlich den Weg zum Erhalt der Trophäe beschreiben müsstest (siehe Punkt 3: Welche Informationen soll ein Leitfadentipp vermitteln? und gleich auch Punkt 15: Beispielformulierungen.). Soweit erstmal zum grundlegenden Einstieg und alles weitere dann später, wenn du nochmal nachgelegt hast und den Leitfaden wirklich erstellen möchtest. Bei Fragen und Problemen kannst du dich gerne hier an uns wenden, wir werden dir dann schnellstmöglich weiterhelfen. Viele Grüße und viel Spaß bei und mit uns im Forum stiller PS: vor 9 Stunden schrieb Maffin9987: Es dauert... Neue Schablone mit einigen von mir schon angepassten Sachen (Verlinkungen) liegt jetzt vor, kannst also durchstarten Bearbeitet 10. November 2022 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.