Predator.1989 Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Dann können wir es töten und Ehre der tradition sind aktuell verbugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 vor 5 Stunden schrieb Aii: Inwiefer? Quelle? Kannst du es aus Erfahrung bestätigen und wie äußerte sich das? Danke für die umfassenden Infos Beide Trophäen kommen nach mehrmaligen korrektem ausführen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb Dr.MZ: Sind definitiv nicht verbuggt. Ich habe beide Trophäen. Die Trophy „Ehre der Tradition“ bekommt nur der Host des Spiels/Gruppe und der Predator darf auch in dem Spiel keine Fallen oder andere Sachen nutzen. Nur die Klingen. Für die Trophy „Dann können wir es töten“ muss der Predator auch wirklich getötet werden, aber als Gruppe. Das heißt es müssen mehrere auf ihn schießen. Dann können wir es töten habe ich jetzt auch bekommen nach dem ich das Spiel neu installiert habe. Und Ehre der Tradition ist nach wie vor immer noch nicht gekommen obwohl ich der Host bin und wir zu fünft sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Am 21.6.2020 um 03:05 schrieb Torben: Ehre der Tradition würde ich behaupten wäre verbugt hab online(kein privates) gegen 1 Gegner (also 1vs1) gespielt und nur armklingen benutzt (weder Tarnung noch Thermalvisierung benutzt oder etwas anderes) aber die Trophäe kam nicht entweder lag es daran weil es kein komplettes feuerteam war oder es nur 1vs1 im privaten kommen würde (hab ich noch nicht ausprobiert) da würde ich gern von euch mal eine Info bekommen Als Predator: Töte ein ganzes Feuerteam nur mit Armklingen. Es müssen Vier gegner sein so entnehme ich es aus der Tophäenbeschreibung aber trozdem bleit die Trophäe verbugt. Ich habe jetzt schon so oft bei der Trophäe geholfen und nur ganz selten kommt die in der ersten Runde. Bearbeitet 22. Juni 2020 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.