Dr.Doom Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Sind noch DLCs geplant oder geht es dann Richtung neues Spiel. Also nach Platin könnte ich es dann verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real_Son_Goku Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor einer Stunde schrieb Dr.Doom: Sind noch DLCs geplant oder geht es dann Richtung neues Spiel. Also nach Platin könnte ich es dann verkaufen? Ein Final Fantasy verkauft man nicht weiter, selbst wenn man es durch hat. Man verleiht es vielleicht an Freunde, aber das ist schon das höchste der Gefühle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 3 Minuten schrieb Real_Son_Goku: Ein Final Fantasy verkauft man nicht weiter, selbst wenn man es durch hat. Man verleiht es vielleicht an Freunde, aber das ist schon das höchste der Gefühle. Sehe ich auch so. Ein richtiger Fan verkauft keine FF-Spiele. ☝️ Das grenzt schon an Blasphemie. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 @Dr.Doom Es sind keine DLC geplant die Fortsetzung wird, wie hier auch ein Vollpreistitel werden. Gerade eben schrieb Onikage: Sehe ich auch so. Ein richtiger Fan verkauft keine FF-Spiele. ☝️ Das grenzt schon an Blasphemie. ?? Es ist ja nicht zwagnsläufig jeder Fan. Ich verkaufe allgemein sehr selten überhaupt ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Gerade eben schrieb Zaknafein: @Dr.Doom Es sind keine DLC geplant die Fortsetzung wird, wie hier auch ein Vollpreistitel werden. Laut meines Wissens ebenfalls. Würde mich auch stark wundern, wenn die DLC's zu dem Spiel herausbringen würden. ? Also macht für mich keinen Sinn und vor allem, was sollen sie da noch reinpacken? Höchstens vielleicht paar extra Kämpfe im Collosseum und das war's. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor einer Stunde schrieb Dr.Doom: Sind noch DLCs geplant oder geht es dann Richtung neues Spiel. Also nach Platin könnte ich es dann verkaufen? ignorier die zwei funboys... du kannst das spiel nach durchspielen oder platin verkaufen und DLCs sind nach meines wissens nicht geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 2 Minuten schrieb Zaknafein: @Dr.Doom Es sind keine DLC geplant die Fortsetzung wird, wie hier auch ein Vollpreistitel werden. Es ist ja nicht zwagnsläufig jeder Fan. Ich verkaufe allgemein sehr selten überhaupt ein Spiel. Ne das stimmt schon. Aber ein richtiger Gamer, behält seine Spiele und verkauft sie nicht. Außer es sind Spiele, die ihm nicht gefallen und er sie geschenkt bekommen hat, etc. vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch: ignorier die zwei funboys... du kannst das spiel nach durchspielen oder platin verkaufen und DLCs sind nach meines wissens nicht geplant Traurig so eine Einstellung aber nun gut, jedem das Seine. ?♂️? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real_Son_Goku Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 3 Minuten schrieb Letzter_wunsch: ignorier die zwei funboys... du kannst das spiel nach durchspielen oder platin verkaufen und DLCs sind nach meines wissens nicht geplant Wenn schon dann Fanboys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 15 Minuten schrieb Onikage: Ein richtiger Gamer verkauft keine Spiele. ☝️ Fixed that for you! Während meiner Studentenzeit mal den großen Fehler gemacht einen Großteil meiner Spielesammlung zu verkaufen. Bereue ich bis heute. Was da für Schätze dabei waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 18 Minuten schrieb Onikage: Traurig so eine Einstellung aber nun gut, jedem das Seine. ?♂️? traurig ist, das du deine meinung jedem aufzwingen willst. vor 18 Minuten schrieb Onikage: Aber ein richtiger Gamer, behält seine Spiele und verkauft sie nicht. es hat nichts mit richtigen gamer zutun. wie du selber geschrieben hast, jedem das seine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 3 Minuten schrieb Couga: Fixed that for you! Während meiner Studentenzeit mal den großen Fehler gemacht einen Großteil meiner Spielesammlung zu verkaufen. Bereue ich bis heute. Was da für Schätze dabei waren. Danke dir. ? Ja ich habe in meinen Jugendjahren auch viele Games verkauft und das bereue ich. Am meisten bereue ich, dass ich mein Original Lufia 2 in OVP, dem passenden Comic und dem Lösungsbuch dazu PLUS der Lösung des schwersten Rätsels im Game ( was komischerweise NICHT im Lösungsbuch vorhanden war ) verkauft habe. Und das damals noch in DM-Zeiten. ?♂️? vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch: traurig ist, das du deine meinung jedem aufzwingen willst. Mache ich nicht und wenn du das so siehst, hast du halt Pech gehabt. Schlimmer ist, dass du hier die Leute denunzierst und direkt als F(a!!!)nboy betitelst. In meinen Augen sehr kindisch und primitiv aber wie du ebenfalls sagst, jedem das Seine. ?♂️ Ich bin eben der Meinung, ein richtiger Gamer verkauft seine Spiele nicht. Diese Meinung musst du nicht teilen aber eben akzeptieren. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Zwar sammel ich meine Games auch (seit PS2-Zeiten), muss aber sagen dass das keinen Mehrwert hat, weder spiele ich die alten Games auf alten Konsolen (die ich auch noch alle habe), noch bieten sie mir irgendetwas nennenswertes, im Gegenteil, sie füllen meine Regale und Schränke (müssen einige 100 zusammen gekommen sein). Und mal ganz ehrlich, ich habe FF7, 8, 9 auch als PSOne-Versionen, aber das sind auch die einzigen, die ich als sammelwertig betrachte., alles später ab PS3 sehe ich nicht mehr als Besonderheit an, das sind Massenartikel, sowohl von Verkaufszahlen als auch von der Machart her..... trotzdem kann ich nicht gegen meine Natur an, ich kann Spiele nicht verkaufen, das geht einfach nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll: Zwar sammel ich meine Games auch (seit PS2-Zeiten), muss aber sagen dass das keinen Mehrwert hat, weder spiele ich die alten Games auf alten Konsolen (die ich auch noch alle habe), noch bieten sie mir irgend etwas nennenswertes, im Gegenteil, sie fülen Regale und Wände (müssen einige 100 zusammen gekommen sein). Und mal ganz ehrlich, ich habe FF7, 8, 9 auch als PSOne-Versionen, aber das sind auch die einzigen, die ich als sammelwertig betrachte., alles später ab PS3 sehe ich nicht mehr als Besonderheit an, das sind Massenartikel, sowohl von Verkaufszahlen als auch von der Machart her..... trotzdem kann ich nicht gegen meine Natur an, ich kann Spiele nicht verkaufen, das geht einfach nicht.... Ist ja voll okay. Jeder soll es so handhaben, wie er es mag. ? An sich hast du ja auch recht, die meisten Spiele rührt man nicht mehr an, wenn man sie durch hat. Aber ich finde es einfach falsch, die Games wieder zu verkaufen. Wer es dennoch macht, kann es ja tun. Meine Reaktion war vielleicht ein bisschen überspitzt und ich hätte es vielleicht anders ausdrücken sollen aber ich sehe das nunmal so. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Gerade eben schrieb Onikage: Mache ich nicht und wenn du das so siehst, hast du halt Pech gehabt. Schlimmer ist, dass du hier die Leute denunzierst und direkt als F(a!!!)nboy betitelst. In meinen Augen sehr kindisch und primitiv aber wie du ebenfalls sagst, jedem das Seine. ?♂️ Ich bin eben der Meinung, ein richtiger Gamer verkauft seine Spiele nicht. Diese Meinung musst du nicht teilen aber eben akzeptieren. ?? kindisch? sehr witzig, sagt jemand der nach jedem satz zwei emotes reinhaut. wieso sollte ich den deine meinung akzeptieren? du hast die meinung von @Dr.Doom und neben bei meine auch nicht akzeptiert. ein erwachsener kommt nicht auf die idee "ein richtiger gamer verkauft seine spiele nicht" zu sagen, wenn jemanden seine spiele verkauft, weil er sonst finanziell nicht die neue spiele sich leistens kann. bei dir kaufen wahrscheinlich die eltern alles. dann hast du auch leicht reden, wenn du selber deine brötchen nicht verdienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknafein Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Ihr solltet vielleicht nicht alles als "persönlichen" Angriff sehen, wenn jemand eure Meinung nicht teilt. @DefenderOfAll Kenne ich einen "Mehrwert" hat es nicht, aber ich möchte mich auch nich davon trennen. Gehöre wahrscheinlich auch noch zu der geringeren Sorte Menschen die nicht alles digital haben wollen. Aber beim Sammeln geht es ja auch nicht zwangsläufig, darum das es einen Mehrwert hat, sondenr um den Stellenwert für einen selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 12 Minuten schrieb Letzter_wunsch: kindisch? sehr witzig, sagt jemand der nach jedem satz zwei emotes reinhaut. wieso sollte ich den deine meinung akzeptieren? du hast die meinung von @Dr.Doom und neben bei meine auch nicht akzeptiert. ein erwachsener kommt nicht auf die idee "ein richtiger gamer verkauft seine spiele nicht" zu sagen, wenn jemanden seine spiele verkauft, weil er sonst finanziell nicht die neue spiele sich leistens kann. bei dir kaufen wahrscheinlich die eltern alles. dann hast du auch leicht reden, wenn du selber deine brötchen nicht verdienst. Witzig, schon wieder am diffamieren und irgendwelche Standalone - Vorurteile raushauen. ? Und wer hat hier als Erster "Fanboy" geschrieben? ? Emojis sind ja auch nur für Kinder, genauso wie Manga und Anime. Anime sind ja auch alles nur Hentai wa? Und was Meinungen angeht hast du den Sinn dahinter wohl nicht verstanden, denn sonst würdest du nicht behaupten, ich akzeptiere eure Meinung nicht. Ich akzeptiere eure Meinung aber ich muss sie nicht gutheißen. Willst du noch irgendwelche Vorurteile/Behauptungen rauslassen? Das ich etwa ein Kellerkind bin, der nie die Sonne sieht? Sorry aber das wird mir hier zu blöd. Man sagt ja bekanntlich, dass der Klügere nachgeben soll und das mache ich jetzt auch. Solange du nicht anfängst bisschen humaner hier mitzureden, werde ich dich einfach gekonnt ignorieren. Hättest du bei meinem Post ja auch machen können. ?? vor 6 Minuten schrieb Zaknafein: Ihr solltet vielleicht nicht alles als "persönlichen" Angriff sehen, wenn jemand eure Meinung nicht teilt. @DefenderOfAll Kenne ich einen "Mehrwert" hat es nicht, aber ich möchte mich auch nich davon trennen. Gehöre wahrscheinlich auch noch zu der geringeren Sorte Menschen die nicht alles digital haben wollen. Aber beim Sammeln geht es ja auch nicht zwangsläufig, darum das es einen Mehrwert hat, sondenr um den Stellenwert für einen selbst. Danke, endlich ein erwachsener Kommentar. ? Ich sehe das genauso wie du. Einige fühlen sich leicht auf den Schlips getreten und haben wohl Langeweile. Ich gehöre auch zu der Gruppe, die sich noch vor digital sträuben. ? Ich kaufe mir auch noch richtig old school Bücher und besitze kein E-Book oder dergleichen. ^^ Ja es hat den Vorteil bezüglich Platz sparen aber ich habe noch genug Platz. Selbst meine knapp 500 Manga sind vernünftig im Wohnzimmer platziert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 12 Minuten schrieb Onikage: Sorry aber das wird mir hier zu blöd. Man sagt ja bekanntlich, dass der Klügere nachgeben soll und das mache ich jetzt auch. Solange du nicht anfängst bisschen humaner hier mitzureden, werde ich dich einfach gekonnt ignorieren. Hättest du bei ?? sry es war nicht witzig, du bist witz selbst... bis jetzt habe ich dir immer das letzte wort gelassen also hast du mir indirekt ein kompliment gemacht und dich selber beleidigt. siehe das andere thema. danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Holt die Messer und zerfetzt euch. Wieder Popcornkino hier. Sorry für offtopic, musste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 51 Minuten schrieb Onikage: Ich bin eben der Meinung, ein richtiger Gamer verkauft seine Spiele nicht. Diese Meinung musst du nicht teilen aber eben akzeptieren. ?? Und ich bin der Meinung, das jeder Gamer das für sich entscheiden MUSS und auch DARF!!! Und ja, ich kann und darf das auch gekonnt sagen mit über 30 Jahren Gamingerfahrung. Denn bitte mit was für einer Begründung sollte ich bitte irgendwelche Games behalten, Wo FÜR MICH absolut kein wiederspielwert mehr gegeben ist ? Und bitte warum soll ich Games behalten wofür ich nichtmal mehr ne Konsole oder nen Handheld für besitze? Denn ich behalte auch keine VHS Filme wenn ich keine Möglichkeit hätte diese Filme abzuspielen. Zudem würde ich gerne die Quelle von dir erfahren warum ein Gamer seine Games behalten MUSS und nicht verkaufen darf. Und ja ich stehe dazu, ICH BIN GAMER UND TROPHIEJUNKIE UND ICH VERKAUFE MEINE GAMES!!! WARUM? ICH DARF DAS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 11 Minuten schrieb mstyles: Und ich bin der Meinung, das jeder Gamer das für sich entscheiden MUSS und auch DARF!!! Und ja, ich kann und darf das auch gekonnt sagen mit über 30 Jahren Gamingerfahrung. Denn bitte mit was für einer Begründung sollte ich bitte irgendwelche Games behalten, Wo FÜR MICH absolut kein wiederspielwert mehr gegeben ist ? Und bitte warum soll ich Games behalten wofür ich nichtmal mehr ne Konsole oder nen Handheld für besitze? Denn ich behalte auch keine VHS Filme wenn ich keine Möglichkeit hätte diese Filme abzuspielen. Zudem würde ich gerne die Quelle von dir erfahren warum ein Gamer seine Games behalten MUSS und nicht verkaufen darf. Und ja ich stehe dazu, ICH BIN GAMER UND TROPHIEJUNKIE UND ICH VERKAUFE MEINE GAMES!!! WARUM? ICH DARF DAS!!! So wie du deine Meinung darüber hast, habe ich meine. Ist doch alles okay. ?? Wenn du die Konsolen nicht mehr besitzt, die Spiele keinen Wiederspielwert für dich haben oder einfach andere Gründe hast, dann ist das eben so. Jeder soll es so machen wie er es will. Ich verbiete das doch niemandem. Ich habe damals zum Kauf der PS4 Witcher 3 dazubekommen. Habe es aber auch meinem Kumpel geschenkt, weil ich das Spiel einfach schlecht finde und absolut nicht meins ist. Ich behalte ja auch keine Spiele die ich nicht mag. Damit hier endlich wieder Ruhe herrscht: jeder Gamer soll es so machen wie er es mag. ?? Wie ich schon sagte, ich akzeptiere jede Meinung ( und das muss ich auch ) aber ich muss sie nicht gut finden. Und ich stehe auch zu meiner Meinung und darf andere Meinungen kritisieren. Warum? Weil ich es kann. Und kritisieren, bedeutet NICHT, dass man andere Ansichten nicht akzeptiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.