Magictabi Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Verbuggtes kak game, so macht es ja eigentlich Spaß aber wenn du nicht alles bekommst obwohl du alles gemacht hast ist das echt frustrierend. Echt miese Grafik und andauernd ruckelt es. Mie fehlt : Alles meins! Verbinde alle Bushaltestellen mit deinem Streckennetz. (Einzelspieler) Schlüssel zur Stadt Beende alle Missionen. (Einzelspieler) Wie es mir beliebt Schalte alle Bushaltestellen frei. (Einzelspieler) Kann doch nicht sein. Ich habe nix gelöscht habe alle Missionen fertig und nix. Echt kake so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Nach der Mission Nachtleben ist Schluß. Aber keine Trophy für alle Mission bekommen. Das versteh ich nicht. Ich lasse das game bis zum neuen Patch in ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 @legacy1909 Bei mir hat das damals geklappt kurz nachdem der Patch kam. Hoffe du findest noch ne lösung, denn mir hat das spiel sehr viel spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.