renegade Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Schön, dass sie dir gefallen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 1. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Hy, hab mal 3 Banner gemacht, hoffe Sie gefallen Euch. LG Manu Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer Tiny Tinas Wonderlands The Dark Pictures Anthology House of Ashes Bearbeitet 2. April 2022 von Icebox 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Am 1.4.2022 um 21:06 schrieb Icebox: Hy, hab mal 3 Banner gemacht, hoffe Sie gefallen Euch. LG Manu Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer Tiny Tinas Wonderlands The Dark Pictures Anthology House of Ashes Coole Sache, danke dir! Sehen super aus 😊 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Hey Hab gesehen, dass Fifa 22 noch gar keinen Banner hat und hab das mal schnell nachgeholt Hoffe er gefällt euch! Bearbeitet 25. April 2022 von Moni 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 49 Minuten schrieb Moni: Hey Hab gesehen, dass Fifa 22 noch gar keinen Banner hat und hab das mal schnell nachgeholt Hoffe er gefällt euch! Nice, danke dir! Hab ihn soeben hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Gerne, und danke! Bin grad dabei noch paar andere zu machen, die lad ich einfach alle zusammen hoch, sonst spam ich hier noch zu viel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 So hier erstmal die nächsten, hoffe sie gefallen euch ebenfalls! (Und ja ich wollte unbedingt das nächste Abzeichen heute erreichen ) Spoiler Call of Duty Vanguard Bibi & Tina: Das Pferdeabenteuer Crusader Kings 3 Die Schlümpfe Mission Blattpest Dying Light 2 Stay Human Freddy Spaghetti 2 Gaps by Powgi Grand Theft Auto San Andreas - The Definitive Edition Grand Theft Auto Vice City - The Definitive Edition Grand Theft Auto III - The Definitive Edition Gran Turismo 7 Hotel Transsilvanien Schaurig-schöne Abenteuer 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Bibi und Tina 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Heyho Ich hab mich mal an meinem allerersten Banner probiert Passt das so? Ich hab die Bilder (Wolken, Titel, Reh) alle selbst direkt aus dem Spiel gemacht per Screenshot und hab mir dann was zusammengebastelt.... Deeeer Simulator Spoiler edit: so, jetzt aber Bearbeitet 25. April 2022 von SB-28-SB 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 5 Stunden schrieb Moni: So hier erstmal die nächsten, hoffe sie gefallen euch ebenfalls! (Und ja ich wollte unbedingt das nächste Abzeichen heute erreichen ) Mega, danke vor 3 Stunden schrieb SB-28-SB: Passt das so? Grandioses Erstlingswerk, wie ich finde Ist alles hochgeladen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 Ich hab mich eben mal hingesetzt und noch bissle was versucht... Space Explore Spoiler Virtuous Western Spoiler Straßenmeisterei Simulator Spoiler 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 @SB-28-SB Freut mich, dass du Blut geleckt hast Lade die nachher gleich hoch Nur zu Virtuous Western, ist es möglich den Charakter rechts ein paar Millimeter nach unten zu setzen und den Hut noch etwas auszuschneiden? Spoiler Mir geht es um die Kante rechts, wenn du den Charakter ein Stückchen nach unten ziehst, sodass die Hutkante unter dem weißen Rahmen ist, dann fällt das nicht so auf. Und oben ist die Hutkante sehr... kantig (), könntest du da noch ein paar der schwarzen Pixel wegschneiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 vor 5 Stunden schrieb renegade: @SB-28-SB Freut mich, dass du Blut geleckt hast Lade die nachher gleich hoch Nur zu Virtuous Western, ist es möglich den Charakter rechts ein paar Millimeter nach unten zu setzen und den Hut noch etwas auszuschneiden? Inhalt unsichtbar machen Mir geht es um die Kante rechts, wenn du den Charakter ein Stückchen nach unten ziehst, sodass die Hutkante unter dem weißen Rahmen ist, dann fällt das nicht so auf. Und oben ist die Hutkante sehr... kantig (), könntest du da noch ein paar der schwarzen Pixel wegschneiden? Oh ja, die Ecke da und der Hut sieht etwas unsauber aus. Hab es fix überarbeitet. Ich hoffe, es passt so. Spoiler 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 vor 18 Stunden schrieb SB-28-SB: Oh ja, die Ecke da und der Hut sieht etwas unsauber aus. Hab es fix überarbeitet. Ich hoffe, es passt so. Super, danke dir! Hab alle hochgeladen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Hab zu spät gesehen, dass es als reserviert im Startpost steht, hatte heute nur entdeckt, dass es keinen Banner hat. Falls man es trotzdem nutzen mag, poste ich es mal, falls der reservierte Mod es gerne machen will, kein Problem, dann hab ich einen Banner mal wieder zum reinkommen für mich erstellt ^^ Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles: Spoiler 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 @Blacky Sieht super aus! Hab kurz nachgefragt, wir nehmen deinen, danke dir Schön, dass hier gerade so viel geht! Gerne weiter so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Yu-Gi-Oh! Master Duel: Spoiler 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Ok nochmal zwei weitere Bus Simulator 21: Spoiler Super Animal Royale: Spoiler 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Es läuft momentan Snooker-WM. Währenddessen habe ich nochmal ein paar Banner gemacht zu so richtigen "Platin-Dirnen", die wirklich nicht viel zu bieten haben... dementsprechend sind auch die Banner doch teils sehr.... ich sag mal eintönig, weil es einfach Pixel-Games sind, wo fast nichts drin passiert Naja, vlt. nehmt ihr die ja ZJ the Ball (Level 1) Spoiler ZJ the Ball (Level 2) Spoiler ZJ the Ball (Level 3) Spoiler ZJ the Ball (Level 4) Spoiler ZJ the Ball (Level 5) Spoiler Baseball - Breakthrough Gaming Arcade Spoiler Catch the Bowling Balls - Breakthrough Gaming Arcade Spoiler Racing - Breakthrough Gaming Arcade Spoiler Space - Breakthrough Gaming Arcade Spoiler Get to the Top - Breakthrough Gaming Arcade Spoiler 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Platin Dirnen Das merk ich mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts