LiorTheBear Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Hochgeladen für @Frau_MoNii A Fisherman's Tale A Hole New World Abo Khashem Access Denied 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) Okay diesmal bin ich nicht einfach nach der Reihe gegangen, sondern hab bei den PK Spielen geschaut welche noch Banner brauchen Und hab auch direkt ein paar gefunden Another Sight Spoiler Bibi & Tina auf dem Martinshof Spoiler Dragons Dawn of New Riders Spoiler Monster Jam Steel Titans Spoiler Pure Farming 2018 Spoiler Schlag den Star Spoiler Steins Gate Elite Spoiler The Unicorn Princess Spoiler Ugly Dolls An imperfect Adventure Spoiler Bearbeitet 25. April 2020 von Frau_MoNii 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 vor 18 Stunden schrieb Frau_MoNii: Schlag den Star Inhalt unsichtbar machen Sehen alle super aus Das Logo von Schlag den Star ist leicht unscharf, waäre aber auch noch im Rahmen wenn es kein bessere gibt! Als könntest du hellsehen ^^ Ich habe ungefähr 4h bevor du die Banner gepostet hast eine Liste mit genau diesen banner zusammen gestellt das die Spiele banner benötigen würden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 vor 2 Minuten schrieb LiorTheBear: Sehen alle super aus Das Logo von Schlag den Star ist leicht unscharf, wäre aber auch noch im Rahmen wenn es kein bessere gibt! Ne das war leider das einzige Logo.. Kann es aber etwas kleiner machen wenn du möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 @Frau_MoNii Na passt ich lade alle banner so hoch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 vor 2 Minuten schrieb LiorTheBear: @Frau_MoNii Na passt ich lade alle banner so hoch Okii, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 vor 19 Stunden schrieb Frau_MoNii: Okay diesmal bin ich nicht einfach nach der Reihe gegangen, sondern hab bei den PK Spielen geschaut welche noch Banner brauchen Und hab auch direkt ein paar gefunden Another Sight Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bibi & Tina auf dem Martinshof Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dragons Dawn of New Riders Unsichtbaren Inhalt anzeigen Monster Jam Steel Titans Unsichtbaren Inhalt anzeigen Pure Farming 2018 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schlag den Star Unsichtbaren Inhalt anzeigen Steins Gate Elite Unsichtbaren Inhalt anzeigen The Unicorn Princess Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ugly Dolls An imperfect Adventure Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hochgeladen (Lior) @Frau_MoNii Auf meiner Liste zu laufenden PKs stehen auch noch: The Invisible hour Wreckfest Root letter last answer Spyro 2 Riptos Rage Spyro 3 Year of the dragon Bayala Fals du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 vor 20 Stunden schrieb LiorTheBear: Hochgeladen (Lior) @Frau_MoNii Auf meiner Liste zu laufenden PKs stehen auch noch: The Invisible hour Wreckfest Root letter last answer Spyro 2 Riptos Rage Spyro 3 Year of the dragon Bayala Fals du magst Bei den laufenden hatte ich nicht geschaut, aber ja die mache ich doch gerne! Bekommst sie heute Abend irgendwann. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Endlich gibts ein für Bibi und Tina 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 So.. leider etwas später als angekündigt.. Aber hier sind die Banner zu den aktuellen Spielen! Für Spyro gabs leider kaum nutzbare Bilder, deswegen sehen sie leider so lustlos aus.. The invisible Hours Spoiler Wreckfest Spoiler Root Letter last Answer Spoiler Spyro 2 Riptos Rage Spoiler Spyro Year of the Dragon Spoiler Bayala Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Also, das zweite von Spyro Ripto's Rage finde ich gar nicht so schlecht. Bei Year of the Dragon würde ich ggf nochmal schauen, ob ich ein gutes hinbekomme - denn das sieht wirklich etwas lieblos aus, zumal das nach dem alten Spyro aussieht, nicht nach dem neuen ^^" Die beiden Spyro-Teile waren auch die beiden Banner, die ich ggf noch gemacht hätte. Leider war's dann doch etwas stressig die letzte Zeit >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Vanyar1: Also, das zweite von Spyro Ripto's Rage finde ich gar nicht so schlecht. Bei Year of the Dragon würde ich ggf nochmal schauen, ob ich ein gutes hinbekomme - denn das sieht wirklich etwas lieblos aus, zumal das nach dem alten Spyro aussieht, nicht nach dem neuen ^^" Die beiden Spyro-Teile waren auch die beiden Banner, die ich ggf noch gemacht hätte. Leider war's dann doch etwas stressig die letzte Zeit >.> Klar kannst du gerne machen! Bei Spyro 3 gabs echt kaum was, das man auch nutzen kann.. Vielleicht findest du ja was, dass ich übersehen habe. Aber nein das sind Grafiken ausm Remastered, gab dazu wie gesagt kaum was nutzbares.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 15 Stunden schrieb Frau_MoNii: The invisible Hours Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich finde die banner soweit super :9 Habe nur eine kleine Anmerkung zum Invisible Hours Banner: Vielleicht sieht es etwas besser aus wenn du hier das logo komplett in den Rahmen nimmst. Gerade stört der Weiße Strich hinterm Logo etwas und macht das Logo auch schwer zu lesen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor einer Stunde schrieb LiorTheBear: Ich finde die banner soweit super :9 Habe nur eine kleine Anmerkung zum Invisible Hours Banner: Vielleicht sieht es etwas besser aus wenn du hier das logo komplett in den Rahmen nimmst. Gerade stört der Weiße Strich hinterm Logo etwas und macht das Logo auch schwer zu lesen. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 1 Stunde schrieb Frau_MoNii: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schaut stimmiger aus Ich würde dann alle hochladen oder bastelt ihr noch spyro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 1 Stunde schrieb LiorTheBear: Schaut stimmiger aus Ich würde dann alle hochladen oder bastelt ihr noch spyro? Perfekt Also ich wüsste nicht was man da noch machen könnte.. Weiß nicht, ob @Vanyar1 noch einen machen möchte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) Ich würde mich heute mal an einem yür Year of the Dragon versuchen und ihn heute Abend hochladen Habe da auch schon eine Idee. Ich nehme keine komplett existierenden Bilder, sondern schneide aus bestehenden Bildern etwas aus und füge es zu einem neuen zusammen - hoffentlich sieht das dann auch gut aus Bearbeitet 1. Mai 2020 von Vanyar1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Leider komme ich zurzeit doch nicht dazu, den Spyro-Banner zu machen, mir kommt immer irgendwas dazwischen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 4. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 vor 19 Minuten schrieb Vanyar1: Leider komme ich zurzeit doch nicht dazu, den Spyro-Banner zu machen, mir kommt immer irgendwas dazwischen :-( Kein Stress, ist ja alles freiwillig. Gib einfach in ein paar Tagen nochmal Bescheid, ob es klappt oder du die Reservierung abgibst. Hab auch einige für mich reserviert und komme gerade weniger als gedacht dazu. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Am 29.4.2020 um 23:45 schrieb Frau_MoNii: So.. leider etwas später als angekündigt.. Aber hier sind die Banner zu den aktuellen Spielen! Für Spyro gabs leider kaum nutzbare Bilder, deswegen sehen sie leider so lustlos aus.. The invisible Hours Inhalt unsichtbar machen Wreckfest Inhalt unsichtbar machen Root Letter last Answer Inhalt unsichtbar machen Spyro 2 Riptos Rage Inhalt unsichtbar machen Spyro Year of the Dragon Inhalt unsichtbar machen Bayala Inhalt unsichtbar machen Banner sind nun hochgeladen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts