Moni Geschrieben 30. April 2020 Geschrieben 30. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Vanyar1: Also, das zweite von Spyro Ripto's Rage finde ich gar nicht so schlecht. Bei Year of the Dragon würde ich ggf nochmal schauen, ob ich ein gutes hinbekomme - denn das sieht wirklich etwas lieblos aus, zumal das nach dem alten Spyro aussieht, nicht nach dem neuen ^^" Die beiden Spyro-Teile waren auch die beiden Banner, die ich ggf noch gemacht hätte. Leider war's dann doch etwas stressig die letzte Zeit >.> Klar kannst du gerne machen! Bei Spyro 3 gabs echt kaum was, das man auch nutzen kann.. Vielleicht findest du ja was, dass ich übersehen habe. Aber nein das sind Grafiken ausm Remastered, gab dazu wie gesagt kaum was nutzbares..
Moni Geschrieben 30. April 2020 Geschrieben 30. April 2020 vor einer Stunde schrieb LiorTheBear: Ich finde die banner soweit super :9 Habe nur eine kleine Anmerkung zum Invisible Hours Banner: Vielleicht sieht es etwas besser aus wenn du hier das logo komplett in den Rahmen nimmst. Gerade stört der Weiße Strich hinterm Logo etwas und macht das Logo auch schwer zu lesen. Spoiler
Moni Geschrieben 30. April 2020 Geschrieben 30. April 2020 vor 1 Stunde schrieb LiorTheBear: Schaut stimmiger aus Ich würde dann alle hochladen oder bastelt ihr noch spyro? Perfekt Also ich wüsste nicht was man da noch machen könnte.. Weiß nicht, ob @Vanyar1 noch einen machen möchte 1
Moni Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 Hey Kurze Frage, macht ihr schon den Banner für Golf with your Friends? Wenn nicht würde ich den gerne machen. 1
Moni Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 vor 45 Minuten schrieb Icebox: Hab nix im Team dazu gefunden, also wäre er theoretisch frei. LG okay, dann würde ich das Spiel gerne für mich reservieren. 2
Moni Geschrieben 30. Mai 2020 Geschrieben 30. Mai 2020 Hochgeladen (Lior): So hab jetzt Zeit gefunden und einen Banner für Golf with your Friends erstellt. Spoiler Habe auch gesehen, dass das PK Spiel Ostwind Aris Ankunft keinen Banner hat, und dafür auch direkt einen erstellt. Spoiler 5 1
Moni Geschrieben 6. August 2021 Geschrieben 6. August 2021 @Steph Ich hätte Lust mal wieder ein paar Banner zu machen. Darf man wieder schauen wo einer fehlt oder sind die IDs noch nicht komplett angepasst? 1
Moni Geschrieben 6. August 2021 Geschrieben 6. August 2021 vor 11 Minuten schrieb Steph: Sollte jetzt wieder passen, @LiorTheBear hat hier in einem Sprint die ganzen IDs aktualisieren/angepasst Yeah wahnsinn! Dann schau ich mal was noch so fehlt
Moni Geschrieben 25. April 2022 Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Hey Hab gesehen, dass Fifa 22 noch gar keinen Banner hat und hab das mal schnell nachgeholt Hoffe er gefällt euch! Bearbeitet 25. April 2022 von Moni 1 2
Moni Geschrieben 25. April 2022 Geschrieben 25. April 2022 Gerne, und danke! Bin grad dabei noch paar andere zu machen, die lad ich einfach alle zusammen hoch, sonst spam ich hier noch zu viel 1
Moni Geschrieben 25. April 2022 Geschrieben 25. April 2022 So hier erstmal die nächsten, hoffe sie gefallen euch ebenfalls! (Und ja ich wollte unbedingt das nächste Abzeichen heute erreichen ) Spoiler Call of Duty Vanguard Bibi & Tina: Das Pferdeabenteuer Crusader Kings 3 Die Schlümpfe Mission Blattpest Dying Light 2 Stay Human Freddy Spaghetti 2 Gaps by Powgi Grand Theft Auto San Andreas - The Definitive Edition Grand Theft Auto Vice City - The Definitive Edition Grand Theft Auto III - The Definitive Edition Gran Turismo 7 Hotel Transsilvanien Schaurig-schöne Abenteuer 1 3
Moni Geschrieben 1. Mai 2022 Geschrieben 1. Mai 2022 Hab bei meiner aktuellen PK Marsupilami gemerkt, dass noch ein Banner fehlt und das mal schnell nachgeholt! Den Hintergrund hab ich bewusst unscharf gemacht, da sonst der Name und die Charaktere untergehen würden. Falls das für euch nicht okay ist einfach Bescheid sagen dann mach ich den Hintergrund anders Und WOW! Bei den ganzen neuen Bannern muss ich mich ja echt sputen, damit ich nicht von der Anzahl her abgehängt werde Hab noch paar andere gemacht Spoiler NBA 2K22 Neptunia ReVerse Nexomon (Der hätte sooo schön sein können, wenn das Logo nicht so blöd wäre ) One-Eyed Lee and the Dinner Party Within the Blade Wizodd (zu dem Spiel gibts absolut 0 .. ) Wordbreaker by Powgi WRC 10 WWE 2K22 2 3
Moni Geschrieben 3. Mai 2022 Geschrieben 3. Mai 2022 vor 9 Stunden schrieb renegade: Wow, danke dir Ich lad gleich alle hoch! Sehr gerne! Macht echt Spaß wieder Banner zu erstellen! Hier noch was zu den Anmerkungen: Spoiler vor 9 Stunden schrieb renegade: Gibt es zu Neptunia Reverse nicht noch ein bisschen Bildmaterial, sodass z.B. noch ein Charakter mit drauf kann? Was hältst du davon? vor 9 Stunden schrieb renegade: Und bei Nexomon ist der rechte Charakter sehr pixelig, könntest du den evtl. austauschen? So müsste es besser sein denk ich 2 1
Moni Geschrieben 31. August 2022 Geschrieben 31. August 2022 Ähm blöde Frage .. aaaber werden meine erstellten Banner noch unter Forenmitwirkung aufgelistet oder gibts das nicht mehr?
Moni Geschrieben 31. August 2022 Geschrieben 31. August 2022 vor 2 Minuten schrieb Steph: Das kommt noch. Die Verantwortlichen sind aktuell im Urlaub (oder gerade auf der Heimreise) und es gibt intern noch ein kleines, technisches Problem mit unserer Übersicht Ahh okay dann muss ich mich wohl in Geduld üben Dachte ich wurde vergessen, weil die letzten (leider!) schon über 3 Monate her sind
Recommended Posts