LiorTheBear Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 @lasthero93 Danke dir fürs archivieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 vor 12 Stunden schrieb Frau_MoNii: .hack//G.U. Last Recode Unsichtbaren Inhalt anzeigen 18 Floors Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zu dem Bild gibt es leider echt nichts brauchbares, außer das Logo und den Hintergrund. Deswegen sieht es leider so langweilig aus .. 2MD VR Football Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hier gibt es leider auch kaum Grafiken die nutzbar wären .. 2DARK Unsichtbaren Inhalt anzeigen 3D Billiard Unsichtbaren Inhalt anzeigen 3D MiniGolf Unsichtbaren Inhalt anzeigen 3on3 Freestyle Unsichtbaren Inhalt anzeigen 60 Seconds! Unsichtbaren Inhalt anzeigen 8-Bit Armies Unsichtbaren Inhalt anzeigen 8-Bite Hordes Unsichtbaren Inhalt anzeigen 8-Bit Invaders Unsichtbaren Inhalt anzeigen 8 To Glory The Official Game of the PBR Unsichtbaren Inhalt anzeigen 99Vidas Inhalt unsichtbar machen Diese 13 Banner plus Cybarian sind jetzt hoch geladen vor 2 Stunden schrieb Steph: @Frau_MoNii bei dieser Auswahl an Spielen, ist es generell schwer immer gutes Material zu finden. Deine Banner finde ich aber durchaus gelungen, du musst bloß aufpassen, dass diese nicht zu rechtslastig werden. Bei folgenden Beispielen lohnt eventuell noch ein Element auf der linken Seite, damit diese noch etwas ausbalancierter wirken... Ich überlasse dir die Upload-Orgie @LiorTheBear, sofern du nicht auch noch ein paar Hinweise hast Magst du an den beiden noch was machen oder sollen die auch so hoch? @Frau_MoNii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Spoiler Bei 36 Fragments of Midnight ragt das Logo ganz leicht in den rahmen, könntest du das eventuell noch ein par Pixel hoch jetzen damit es besser sitzt? Ein klein wenig verloren sieht es aus da die Graskante mitten im Bild abbricht, als wäre das an der Stelle einfach abgeschnitten. Hast du hier vielleicht noch was an Bildmaterial das du mit dran bauen könntest? z.B. den Baum der auch auf dem Spielecover ist? @Frau_MoNii erst Mal Hut ab! Du hast nicht nur unglaublich viele und gut Banner gebaut, sondern dir auch noch die rausgepickt zu denen das Bildmaterial komplett bescheiden ist. Klasse Banner! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii: Juhuu dann hab ich bald ein neues Abzeichen Die 15 banner knackst du heute noch Fahr vorsichtig! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 vor 4 Minuten schrieb Frau_MoNii: Süß wie du 25 schreibst oh oh 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 @Frau_MoNii Sieht klasse aus, lade ich so hoch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 10 Stunden schrieb Frau_MoNii: A Chair in a Room Greenwater Ich wurde den oberen Banner nehmen, der Stuhl ist etwas pixelig im zweiten banner. Inhalt unsichtbar machen A Fisherman's Tale Hier müsstest du den grauen Balken oben rausnehmen Inhalt unsichtbar machen A Hat in Time Sieht super aus. Inhalt unsichtbar machen A Hole New World hier könntest du eventuell noch jemand vom cover einbauen oder so, ist ein recht anderer Stil als der Hgintergrund. : Inhalt unsichtbar machen Ich muss zugeben, ich bin selber nicht zufrieden damit, aber leider ist das das einzig brauchbare im Internet, um irgendwas daraus zu machen A Knight's Quest Sieht super aus. Inhalt unsichtbar machen Abo Khashem Gibt es hier noch Material das man dazu bauen könnte? Inhalt unsichtbar machen Absolute Drift Zen Edition Inhalt unsichtbar machen Abyss The Wraiths of Eden sieht super aus. Inhalt unsichtbar machen Access Denied ist da am Bild noch genug dran um das Schild mittig zu setzen? Inhalt unsichtbar machen Accounting+ sieht super aus. Inhalt unsichtbar machen Ich trag dir mal Kommentare zu den Bannern im Zitat ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Hochgeladen für @Frau_MoNii A Fisherman's Tale A Hole New World Abo Khashem Access Denied 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 vor 18 Stunden schrieb Frau_MoNii: Schlag den Star Inhalt unsichtbar machen Sehen alle super aus Das Logo von Schlag den Star ist leicht unscharf, waäre aber auch noch im Rahmen wenn es kein bessere gibt! Als könntest du hellsehen ^^ Ich habe ungefähr 4h bevor du die Banner gepostet hast eine Liste mit genau diesen banner zusammen gestellt das die Spiele banner benötigen würden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 @Frau_MoNii Na passt ich lade alle banner so hoch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 vor 19 Stunden schrieb Frau_MoNii: Okay diesmal bin ich nicht einfach nach der Reihe gegangen, sondern hab bei den PK Spielen geschaut welche noch Banner brauchen Und hab auch direkt ein paar gefunden Another Sight Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bibi & Tina auf dem Martinshof Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dragons Dawn of New Riders Unsichtbaren Inhalt anzeigen Monster Jam Steel Titans Unsichtbaren Inhalt anzeigen Pure Farming 2018 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schlag den Star Unsichtbaren Inhalt anzeigen Steins Gate Elite Unsichtbaren Inhalt anzeigen The Unicorn Princess Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ugly Dolls An imperfect Adventure Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hochgeladen (Lior) @Frau_MoNii Auf meiner Liste zu laufenden PKs stehen auch noch: The Invisible hour Wreckfest Root letter last answer Spyro 2 Riptos Rage Spyro 3 Year of the dragon Bayala Fals du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 15 Stunden schrieb Frau_MoNii: The invisible Hours Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich finde die banner soweit super :9 Habe nur eine kleine Anmerkung zum Invisible Hours Banner: Vielleicht sieht es etwas besser aus wenn du hier das logo komplett in den Rahmen nimmst. Gerade stört der Weiße Strich hinterm Logo etwas und macht das Logo auch schwer zu lesen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 1 Stunde schrieb Frau_MoNii: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schaut stimmiger aus Ich würde dann alle hochladen oder bastelt ihr noch spyro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Am 29.4.2020 um 23:45 schrieb Frau_MoNii: So.. leider etwas später als angekündigt.. Aber hier sind die Banner zu den aktuellen Spielen! Für Spyro gabs leider kaum nutzbare Bilder, deswegen sehen sie leider so lustlos aus.. The invisible Hours Inhalt unsichtbar machen Wreckfest Inhalt unsichtbar machen Root Letter last Answer Inhalt unsichtbar machen Spyro 2 Riptos Rage Inhalt unsichtbar machen Spyro Year of the Dragon Inhalt unsichtbar machen Bayala Inhalt unsichtbar machen Banner sind nun hochgeladen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 @Frau_MoNii Sehen beide super aus, ich lade sie direkt hoch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Am 1.4.2022 um 21:06 schrieb Icebox: Hy, hab mal 3 Banner gemacht, hoffe Sie gefallen Euch. LG Manu Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung - Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer Tiny Tinas Wonderlands The Dark Pictures Anthology House of Ashes Coole Sache, danke dir! Sehen super aus 😊 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts