LiorTheBear Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Am 29.3.2020 um 19:06 schrieb Icebox84AMSM: reserviert / übernehme ich Fifa 19 Inhalt unsichtbar machen Gefällt mir sehr gut soweit Was auf den ersten Blick etwas komisch aussieht ist der Hintergrund im Logo beim Übersteher, das würde ich noch freistellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 vor 20 Minuten schrieb Icebox84AMSM: Kein Problem, ist fix gemacht. Aber erst morgen nach der Arbeit. Würde da lediglich die Farbe aus dem Kreis entfernen und den Schriftzug mit dem transparenten Hintergrund lassen? Kein Stress Ja genau. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 vor 1 Minute schrieb Icebox84AMSM: Inhalt unsichtbar machen Hab da gleich noch zwei Übergänge ausgebessert. Also mit dem Darkdesign von Trophies.de kommt das richtig zur Geltung. Ich meint eigentlich nur diesen Teil freistellen: Aber ich muss zugeben das mir die Idee sehr gut gefällt mal etwas komplett im banner freizustellen und nicht nur Teile im überstehenden Teil! Hatten wir bisher so noch nie Ich kann mir auch vorstellen das teilweise freistellen, so wie ich es mir gedacht habe auch nichts wird, da der weiße Rahmen vom banner sich mit dem weißen Logo verschmilzt. Bin jetzt einfach mal mutig und lade den banner so hoch wie er ist, im schlimmsten Fall krieg ich eine von @Steph gepaddelt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Ich finde es kommt fett so :) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Ich muss sagen ich finde beide Version klasse Hatte schon die Version mit Rand hochgeladen, aber die Idee kannst du gerne bei einem anderen Banner noch ein Mal aufgreifen, das gefällt mir sehr gut! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Die Logo Einbindung mit dem Schnee unten ist klasse geworden Genauso auch die andernen Charaktere links. Scratch wirkt auf mich etwas verzerrt, oder kommt das nur durch die Perspektive so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 vor 7 Stunden schrieb Icebox84AMSM: reserviert / übernehme ich Just Sing Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Ich find den unteren fast besser sind aber beide geil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) @Icebox84AMSMfind den super so, ich lad ihn gleich hoch Bearbeitet 10. April 2020 von LiorTheBear 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 23 Stunden schrieb iKonoClast: reserviert / übernehme ichDreamsHappy Dungeons Sehr cool das du dir auch 2 Banner reserviert hast, ich freu mich schon auf die Entwürfe! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Ich glaube @lasthero93update die Forenaktivitäten a bei der nächsten Archivierung wieder oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 vor 6 Stunden schrieb iKonoClast: Habe schon sehr lange nichts mehr mit Photoshop gemacht, habe aber gerade wieder die Zeit und die Lust. Schaut doch super aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Banner ist hoch geladen und @Icebox84AMSMals Designer hinterlegt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Die Uploads sind in der Größe beschränkt da das Forum sonst unendlich langsam wird. Jetzt läd es sich manchmal schon ziemlich tot, wenn jetzt die Bilddaten auch noch riesig werden dann läd garnichts mehr Ich hab ihn dir web-optimiert: Bearbeitet 17. April 2020 von LiorTheBear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 @Dobbs84 Kannst du hier drauf antworten? Weißt du was es damit auf sich hat? vor 29 Minuten schrieb Icebox: Das Original ist ja ca. 900kb und vorher konnte ich ja auch ca. 2,4MB hochladen. Deshalb frage ich. Wäre ja schlecht, wenn das in Zukunft weiter so wenig bleibt. Also die 2,4MB von früher wären schon wieder schön. Ist sonst für zukünftige Banner etwas schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Yes, lade ich morgen früh hoch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 vor 6 Minuten schrieb Vanyar1: Ich habe da mal eine Frage (hoffe, die ist hier gestattet). Woher weiß ich denn, an welchen Bannern das Team gerade arbeitet? Kann man das als nicht- Teammitglied irgendwo sehen? Damit man weiß, was bereits in Bearbeitung ist ^^ Ich dachte, man könnte es irgendwo sehen, vielleicht irre ich mich aber auch. Und in den Startposts finde ich nichts und auch keinen Link, der irgendwo hin führt, wo eure reservierten Banner stehen Und gibt es irgendwo eine Liste mit Foren, die noch kein Banner haben? Dann müsste man nicht erst suchen, wo eins fehlt. Hi Vany, Wir haben uns das so gadacht das wir das mit den Bannern intern so anpassen, das wir uns nach euch richten. Sprich wenn du dir hier einen Banner reservierst und ich habe ihn mir im teamthread schon vorgemerkt gehabt dann nehme ich meinen raus und überlasse ihn dir. Anbei eine Liste der Spiele die gerade Teamintern in der Mache sind: My Friend Pedro Persona 5 Royal Resident Evil Resistance Doom64 Withou Escape Paraiso Island Type Rider The Park Trackmania Turbo The Bridge TT Isle of Man Ride on the Edge 2 vor 1 Minute schrieb Steph: Wir versuchen aktuell etwas darauf zu achten und geben gegebenfalls Rückmeldung hier, falls sich eine Reservierung überschneidet. Ich werde aber im Startpost noch eine Liste der Spiele posten, die aktuell vom Team reserviert sind - in der Hoffnung, dass wir diese auch regelmäßiger Updaten Jetzt warst du ne Sekunde schneller 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 @Frau_MoNiigefällt mir sehr gut Was ich perfekt finden würde wäre Banner Version 2 aber der Charakter rechts so groß wie in Entwurf eins. Dann wäre es perfekt für mich! Wenn das nicht geht nehm ich auch gerne die zweite Version so wie sie jetzt ist 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 vor 23 Minuten schrieb Frau_MoNii: So besser? Hab das Logo etwas weiter noch nach links geschoben, ist zwar nicht mehr zentriert so, kommt aber mMn besser zur Geltung. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Find ich richtig gut gelungen, lade ich nachher so hoch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 @Frau_MoNii uns freut es sehr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 @Frau_MoNii wow du hast ja mal mächtig Gas gegeben Ich schau mir alles morgen früh in Ruhe an, wenn du noch was hast müsstest du es derweil extern ablegen oder mir zusenden. Wenn ich die hochgeladen habe dann kannst du ein paar wieder löschen damit du wieder Platz hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts