Vanyar1 Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) Ich habe da mal eine Frage (hoffe, die ist hier gestattet). Woher weiß ich denn, an welchen Bannern das Team gerade arbeitet? Kann man das als nicht- Teammitglied irgendwo sehen? Damit man weiß, was bereits in Bearbeitung ist ^^ Ich dachte, man könnte es irgendwo sehen, vielleicht irre ich mich aber auch. Und in den Startposts finde ich nichts und auch keinen Link, der irgendwo hin führt, wo eure reservierten Banner stehen Und gibt es irgendwo eine Liste mit Foren, die noch kein Banner haben? Dann müsste man nicht erst suchen, wo eins fehlt. Bearbeitet 20. April 2020 von Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Steph: Wir versuchen aktuell etwas darauf zu achten und geben gegebenfalls Rückmeldung hier, falls sich eine Reservierung überschneidet. Ich werde aber im Startpost noch eine Liste der Spiele posten, die aktuell vom Team reserviert sind - in der Hoffnung, dass wir diese auch regelmäßiger Updaten Alles klar. Magst du vielleicht auch noch auf meinen Edit im vorherigen Post antworten? :3 Ich hab zurzeit nämlich Lust, mich mal wieder etwas auszutoben Bearbeitet 20. April 2020 von Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Also, das zweite von Spyro Ripto's Rage finde ich gar nicht so schlecht. Bei Year of the Dragon würde ich ggf nochmal schauen, ob ich ein gutes hinbekomme - denn das sieht wirklich etwas lieblos aus, zumal das nach dem alten Spyro aussieht, nicht nach dem neuen ^^" Die beiden Spyro-Teile waren auch die beiden Banner, die ich ggf noch gemacht hätte. Leider war's dann doch etwas stressig die letzte Zeit >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) Ich würde mich heute mal an einem yür Year of the Dragon versuchen und ihn heute Abend hochladen Habe da auch schon eine Idee. Ich nehme keine komplett existierenden Bilder, sondern schneide aus bestehenden Bildern etwas aus und füge es zu einem neuen zusammen - hoffentlich sieht das dann auch gut aus Bearbeitet 1. Mai 2020 von Vanyar1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Leider komme ich zurzeit doch nicht dazu, den Spyro-Banner zu machen, mir kommt immer irgendwas dazwischen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Mal zwei Fragen (wobei ich, glaube ich, eine davon irgendwann schonmal gestellt habe ... xD) 1. Ist die Liste im dritten Post dieses Thread mit reservierten Forenbannern des Teams aktuell? Ich gehe ja fast davon aus, dass es nicht so ist 2. Gibt es eine Liste aller Unterforen, mit Angabe, wo bereits ein Banner vorhanden ist und wo nicht? Also ein Google Doc oder so? Falls nicht, bestünde Interesse, dass sowas angelegt wird? Ach ja, und noch eine dritte Frage: Hat "The Quarry" bereits eine Reservierung? Wenn nicht, würde ich mich an die Erstellung eines Banners dafür machen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts